Piercing Fragen in Play Store

Was bringt mir Piercing Fragen?

Neben dem Beantworten von Fragen rund um das Thema »Piercing« findest du auf unserer Website einen Piercing Foto Contest, bei dem du deine besten Piercing-Bilder zeigen und vielleicht tolle Preise gewinnen kannst. Außerdem bieten wir eine Reihe von hilfreichen Videos an, die verschiedene Piercings, die Nachsorge & Style beschreiben. Unsere extrem umfangreichen Piercing Fakten sollen dir all das Wissen vermitteln, das du brauchst, um die besten Entscheidungen für dein Leben mit Piercings zu treffen. Von der Kunst und Kultur des Piercings bis hin zu den modernsten Methoden und Moden wird alles besprochen. Hier bist du genau richtig, egal ob du eine dringende Frage zu einem bestimmten Piercing hast, deine eigenen Erfahrungen mit Piercings austauschen oder einfach nur unsere umfangreiche Artikelsammlung zum Thema Piercings durchstöbern möchtest. Werde Teil unserer Community und wir können gemeinsam mehr über Piercings lernen.

 

Question
Ich (15) möchte schon seit längerer Zeit einen Zungenpiercing doch ich bekomme keinen!!Weil meien Mutter in zu gefährlich findet un er ihr nicht gefällt (ist doch meine Zunge wegen dem gefallen) und jetzt möchte ich gern wissen ob das wirklich sooooo gefährlich ist??? Beste Antwort: kann gefährlich sein, wenn ne infektion vorkommt und übrigens die erste woche kannste fast nur flüssignahrung essen und es tut höllisch weh.. ich würd dir davon abraten. du siehst doch auch so schön aus :)Antwort von menschliches.wesen88 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
by blumenbiene wir findet ihr es wenn ein dünnes, junges mädchen ein Bauchnabelpiercing trägt? meine kleine schwester (15) will sich nämlich eins stechen lassen, aber ich weiß nicht ich finde Bauchnabelpiercings auch bei einer schönen Figur nicht schön....! was haltet ihr davon??? Beste Antwort: es ist nicht schön und ausserdem völlig outAntwort von ingrid Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
Und wo Ich habe ein Zungenpiercing und ein Augenbrau. Das musst du aber nicht tosca ;) Ohrlöscher 6 links u. 4 rechts Ohrlöcher meinte ich natürlich Beste Antwort: 1 - an meinem Schlüsselbund, damit es am Haken hängen bleibt und die Schlüssel beienander bleiben...Antwort von tomili Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
_MEHR

Question
by olgaberrios Tattoos und Piercings werden immer extremer, die Menschen die sie haben immer jünger.Finden die Leute sowas überhaupt noch schön oder wollen solche Leute nur provozieren und "anders" sein? Beste Antwort: noch? mir haben die noch ie gefallen. und seitdem hier jede dritte frau über 45 mit einem nabel oder nasenpiercing am start ist, hab´ich mir die dinger echt sattgesehen.Antwort von elbnixe45 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Hamilton VA Fire Dept. Wagon 5 -Pierce Dash Diecast Pumper Image by Phil's 1stPix Pierce Dash Top Mount Hamilton Virginia Volunteer Fire Dept. "Wagon 5" -1/64 Code 3 Collectibles Diecast.
_MEHR

Question
Ich möchte mir ein piercing machen aber wusste noch nicht wo. jetzt sagte meine freundin das ich mir eins in der zunge machen soll was meint ihr? Beste Antwort: Nein, ich finds eklig .... wenn schon, dann in die BrustAntwort von tina0polly Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
Sichtbare, Bewerbung beispielsweise bei Behörden oder Banken. @verdinand .: Einscannen ist noch schmerzloser ...;) @ulmeuhu: Wie in den Details angedeutet, handelt es sich um Bewerbungen in öffenlichen Bereichen. Private Vorlieben sind hier unerwünscht. Viele Kunden wollen "seriöse" Sachbearbeiter sehen. Klar ist auch mir, dass Wissen und Können unabhängig vom Aussehen zu sehen sind. Aber bei Bewerbungen bestimmten Bereichen zählt eben das AUCH sehr stark... Beste Antwort: Bei Banken o.ä. würde ich auf keinen Fall Piercings tragen. Könnte abschreckend wirken und sieht auch nicht wirklich seriös aus.Antwort von NoName93 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Day 179--Pierced Image by dieselbug2007 This is about as wild as I will get as far as piercing goes. I have the cartilage in my left ear pierced, along with 3 studs in each ear lobe for a total of 7 earrings. I was extremely pleased with the studio and people where I got this done, but the shop closed down a little while after I got this piercing. The guy who did mine was EMT certified and trained. The place was definitely sterile. :-)
_MEHR

Question
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Zungenpiercing machen lassen, habe aber Angst, dass es meine Zähne kaputt macht, denn bei den meisten Leuten, die ich kenne (mit Piercing) kann man bei genauem Hinsehen kleine Risse in der Zahnoberfläche erkennen. Ich hab jetzt gehört, dass es daher besser ist anstatt Metall Kunststoffpiercings zu nehmen. Stimmt das? Beste Antwort: Answer by LaredoJa, ist besser, da es ständig giftige Lösungsmittel freisetzt und so nur die inneren Organe schädigt! Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
_MEHR

Question
Sollte er nicht lieber noch etwas weiter sparen für zbs. ein ordentliches Totenkopftattoo? Hey Leute kommt schon, seit Jahrzehnten werden den Kids schon im Säuglingsalter Ohrlöcher gestochen und das ohne zu fragen !!!. Er wünscht es sich halt, das ist für mich schon ein riesen Unterschied. Beste Antwort: nö, finde ich cool. du solltest darauf achten, dass der piercer beide lippen mit dem ring verbindet(durch den ring verbindet), dann kann er nicht ständig gegenanreden und die familie erträgt die schulzeit und pubertät viel entspannter. toller vater, respekt!Antwort von * Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
_MEHR

Question
Heut zu Tage gibt es reichlich Möglichkeiten um seinen Körper auch dauerhaft zu verschönern oder zu schmücken. Ob nun Ohrlöcher, Piercings oder Brandings. Sich die Augenbrauen und Wimpern zu färben ist heute schon fast ein MUSS und die Augenbrauen und Lippen kann man sich dauerhaft farbig tätowieren lassen. Tattos sind heute auch nicht mehr anrüchig und fast jeder hat schon eines wie zum Beispiel dieser Herr hier. Er hat sich 82 mal Julia Robert auf seinen Körper malen lassen. :-) http://www.whatsonningbo.com/news_images/f3996c31bfea62bc_82tatoo2.jpg Wie steht ihr dazu und was habt ihr vielleicht machen lassen oder würdet ihr gerne machen lassen, wenn ihr das Geld und den Mut dazu hättet? Von einer Brustvergrößerung , Nasenkorrektur oder Fettabsaugung rede ich hier nicht. *g ich freue mich darüber das viele, auch wenn sie selbst keinen körperschmuck haben so tolerant sind ihn aber anderen zu gestehen. jedem so , wie es ihm beliebt. das macht doch unsere welt wunderbar bunt. :-) Beste Antwort: Ich bin tätowiert, und ich werde mir sicher noch mindestens 1 weiteres Tattoo stechen lassen! Und das werden die Füße meiner Kinder auf meinem Bauch sein, mit Geburtsdatum und Namen!Antwort von devilseye Füge deine Antwort zu den Kommentaren! Dallasite Cary Pierce visits Troubadour, TX Image by @giovanni SMU Alum Cary Pierce founded the duo Jackopierce in 1988 with Jack O'Neill while they both were attending Southern Methodist University in Dallas as theater majors. Jackopierce toured extensively through 1998 in the US and abroad. In their travels they've shared the stage with the likes of Dave Matthews Band, Counting Crows, The Wallflowers, Sheryl Crow, Jewel, Alanis Morissette and Semisonic. Jackopierce ended their decade-long association in 1997 with a sold-out farewell tour and the release of Decade, a retrospective double-CD that included new and live material. The last show of the farewell tour was 31 December 1997. After the breakup Cary Pierce started a solo career and continued to play across the United States. He released four solo records and created his own record label, Foreverything Records. Cary produced and co-wrote records for Graham Colton, Jack Ingram, Creede Williams and others. Jackopierce reunited for sold-out shows in Dallas, Austin and Houston in November 2002. Since then they have continued to play 15–20 shows a year. A new studio CD, Promise of Summer, was released in September 2008. Several live albums were released in 2009 and 2010. Catch Cary on the docu-reality television series Troubadour, TX - troubadourtx.com - premiering next month ...
_MEHR

Question
Meine Tochter wünscht sich eine Tätowierung zu ihrem 6. Geburtstag. Sie hätte gerne Spongebob oder Sandy auf dem Oberarm. Was meint ihr – welches Motiv wäre da besonders geeignet und "wächst mit"? Die Kleine wird ja noch ein wenig größer… Beste Antwort: Wie wäre es mit einem Winnieh Puh? Der wird immer fetter, weil er so viel Honig ißt. Also "wächst er mit". @ iledorb: Da hast Du absolut Recht, aber es steht in der Kategorie "Witze"...............Antwort von Kuhfreak Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
_MEHR

Question
ich würde mir gerne einen zungenpiercing (oder generell auch einen piercing an der lippe)stechen lassen ist das okay oder bin ich noch zu jung dazu ich weiß das es in vielen piercing studios erst ab 14 erlaubt ist aber es gibt auch welche die es erlauben so lange die eltern dabei sind ,...aber das ist ya nicht mein problem...mein problem ist nur mein vater ist einverständen aber meine mutter nicht da sie es hässlich findet ... Beste Antwort: Nein. Ich bin solidarisch mit deiner Mutter.Antwort von chichipink34 Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
_MEHR

Question
by ricky_photographe Ich bin 29, Mutter von 3 Kindern und hab mir vor einigen Wochen ein Piercing an der Lippe machen lassen. Ich wollte so eins schon ewig haben aber ich hatte nie wirklich Zeit um zum Piercen zu gehen. Jetzt hab ich das Piercing und werde schräg angesehen. "So was gehört sich für eine Mutter nicht" Ich soll mir mal überlegen wie alt ich bin. Ich wäre ja keine 16 mehr! Stimmt! Aber was bitte ist so schlimm an einem Piercing? Macht mich das gleich zu einer schlechten Mutter? Meinen Kindern geht es wunderbar! Sie finden es cool !! Ich hab mich doch nur Äußerlich verändert. Wenn die jetzt wüssten das ich auch noch 2 andere Piercings habe... ich glaub die würden mich steinigen. Jetzt würde ich auch gerne noch ein KLEINES Tattoo haben... nichts großes, was kleines auf der Schulter... Bin ich dann eine Rabenmutter? Passen Piercings und Tattoos zu einer "guten Mutter"? Beste Antwort: Ich habe, seit ich ca. 37 Jahre alt war, ein Tattoo am Ohrläppchen. Es hat meiner Fähigkeit als Mutter und einzige "Autoritätsperson" *g* keinen Abbruch getan. Meine Tochter hat trotzdem ihr Abi gemacht. Manchmal denke ich, dass ich (54 Jahre alt) jünger bin, als mancher mit 25 Jahren. Mach Du Deine Piercings wo sie Dir gefallen und strecke den Kritikern die Zunge raus!Antwort von Poppy Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
_MEHR

Question
Hallo....Ich hätte mal ne Frage welches Piercing gefählt dir am besten? -Nasenpiercing -Bauchnabelpiercing -Oberlippenpiercing -Unterlippenpiercing -Augenbrauenpiercing -Zungenpiercing -Oder ein andrers ???? Ich finde am besten :Nasen und Bauchnabelpiercing. LG sana_deleux Beste Antwort: Gar keins. Ich finde nur Bauchnabelpiercing nicht ganz so häßlich, wie die anderen, es ist das einzige, was seinen Träger nicht völlig verunstaltet. Zungenpiercing finde ich übrigens am Ekelerregensten, vor allem weil ihre Träger es meist auch noch lieben, allzu offensichtlich damit herumzuspielen. Brrrr...widerlich sowas.Antwort von paradox Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
steh total auf piecings und hätte gern eins oberhalb der lippe,freunde raten mir ab ich wäre zu alt,ich im gegenteil find es nicht abhängig vom alter zu machen,bin ne total fesche eigentlich.hmmmm? Beste Antwort: Wenn du so darauf stehst, dann mach das doch und lass dich nicht von den Anderen umstimmen. Ich persönlich lehne so etwas jedoch ab. Aber wenn es dich glücklich macht, warum nicht?Antwort von Gnurpel Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
by blumenbiene Hey, leute! Es geht darum: ich habe einen Freund, der moslem ist. Er sagte mal zu mir dass ich nicht moslem werden kann... ich bin nicht getauft, habe 2 kleine tattoos und ein bauchnabelpiercing. ist sowas schlimm? ich ziehe mich vernünftig an u die sieht man nur wenn ihc schwimmen gehe... Naja, das ist eines meiner Probleme... ich habe in letzter Zeit echt viel darüber nach gedacht zu konvertieren. Es würde mir persönlich gut tun , denn ich finde der islam ist was gutes und man hat mehr diziplin... es würde auch meine Sünden entschuldigen usw. aber kann ich auch beten, auch wenn ich kein türkisch kann? müsste ich dann auf deutsch beten... Das Problem ist auch dass er streng erzogen worden ist und seine Mutter und Schwestern nichts von mir wissen... Aber ich habe mich total in ihm verliebt und er weiss eig. dass ich was festes möchte, da ich es ihm von Anfang an gesagt habe... Hat es denn eine Zukunft? Er meinte auch wenn seine mutter von mir wüsste dann könnte er auch nicht mehr bei mir übernachten, denn bis jetzt lügt er sie immer an er wäre auf Fortbildungen... aber ich würde sowas in kauf nehmen! Wie kann ich konvertieren und wo? geht es überhaupt? ich wäre euch sehr dankbar für eure ehrliche Antworten. Ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry! 1. ich bin keine deutsche,sondern französin. 2. ich werde bestimmt nicht nur wegen ihm konventieren, sondern weil ich mich schon ein bisschen über islam erkundigt habe und mir die religion gefällt. LEIDER bin ich keine Jungfrau mehr, das ist natürlich nicht gut um in den islam zu tretten, aber ich würde auf jedenfall mich an den islamischen regeln halten wenn ich konventieren würde! und wäre auch bereit mein piercing zu entfernen... das hat auch viel damit zu tun, dass ich schon scheisse gebaut habe in der vergangenheit wo ich gar nicht stolz darauf bin! Aber nun habe ich mein leben um 180grad gedreht, habe eine vernünftige ausbildung u kämpfe mich alleine durchs leben. Ich würde gerne konventieren weil es MIR persönlich gut tun würde,mal "rein" zu sein so gut es noch gehen kann(ausser mit der jungfräulichkeit, ) sollte ich mal mit mein freund offen darüber reden? vllt meint er es nicht erntst mit mir? ... Beste Antwort: Wenn Dein Freund Dich liebt, dann soll er auch Atheist werden wie Du... ..Antwort von ...
_MEHR

Question
by fraggy Hallo!! Also ich persönlich bin ein großer Fan von Tattoos. Piercings nur in Maßen. Wollte mal fragen wie ihr so dazu steht?! In oder out? Oder zeitlos? Beste Antwort: Ich wollte schon mit 11 Piercings! nun habe ich sie! einen an der Lippe und am Bauchnabel und einen Tatto stern (klein) neben meinem Rechten Auge!Antwort von enqeLchen
_MEHR

Question
by blumenbiene zum Geburtstag? Soll ich das erlauben und was kosten das? Eure Meinung? Beste Antwort: Wenn du nicht möchtest, dass sie sich eines machen lässt dann rede ganz offen mit ihr darüber und lege ihr deine Gründe dar. Sie kann sich ja immer noch eines machen lassen wenn sie 18 ist und es ihr noch gefällt. Vielleicht machst du ihr auch den Vorschlag noch ein Jahr zu warten und wenn sie das Piercing dann immer noch möchte, kann man ja darüber reden.Antwort von Glücksi Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
_MEHR