Wie viele Ohrlöcher habt ihr?

Question

Heute habe ich mir noch 2 stechen lassen und habe nun insgesamt 6, also an jeder Seite 3.
Jetzt interessiert mich, wie viele ihr denn so habt?

Beste Antwort:

7

Antwort von Valentin S

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 41 )

  1. Benutzerbild von Kevin
    0
    2013-04-13T04:16:29+02:00

    2000000000000000000000000000000000000 Das sind zwei Quatriljaden

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen