Frage
Meine Tochter will einen bauchnabelpiercing mit 15 sie ist jetzt 12 und ich weiß es nicht ob ich ihr das erlauben soll da ich angst habe das es sich entzündet... Beste Antwort: Da hast Du ja noch drei Jahre Zeit, Angst zu haben. Warte doch ab, ob sie es mit 15 immer noch will. Und besser ein Bauchnabelpiercing, als wenn ihr Metallrotz aus der Nase hängt oder an der Lippe.Antwort von Inge Luett Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
4 Wochen 21 Antworten 48 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage

Frage
Hallo. Ich hoffe jemand spricht hier aus Erfahrungen und kann mir meiner Frage beantworten. ich möchte mir selbst einen Tunnel machen, nicht soo mega groß das ich nachher ein riesen loch in meinem Ohr habe, sondern noch so das es gut aussieht( naja ist anschihtssache) diese größe etwa : http://imageshack.us/photo/my-images/265/tunnelzj6.jpg/ ich habe 2 ohrläöcher an jeder seite, kann ich mir dann trozdem im ersten einen tunnel machen? oder reisst es dann auf ? Und wie mache ich mmir einen Tunnel, mit welchen Dehnstäben muss ich anfangen ? und Wie ? tut es sehr weh? Beste Antwort: Ja kannst du, aber nicht zu groß da es sonst reißt. du beginnst mit dem kleinsten dehnstab, am besten du kaufst dir einfach ein set, da siehst du es. Und dann ist es ganz einfach: säubern, desinfiziieren und etwa creme oder vaseline zum gleiten benutzen und dann langsam durchschieben bis er endet, ein paar wochen drinne lassen (damit sich das gewebe dran gewöhnt), dann mit einem 2mm größeren dehnstab weiter dehnen. So hab ich es immer gemacht und ich habe jetzt 14mmAntwort von Scarlett Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
4 Wochen 1 Antwort 63 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
ich hab lippenpiercing aber würde ua ua ua gern snakebites haben. aber allein für das erste piercing hab ich 3 monate gebraucht um meine mutter zu überreden. und jz darf ich erst wieder eins wenn ich 18 bin =( habt ihr vl ein paar argumente, die ich vorbringen könnte? bitte danke :P Beste Antwort: kenne keine guten argumente für piercings.Antwort von Shelly Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
4 Wochen 16 Antworten 44 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo Zusammen Habe jetzt schon manchmal das Problem, das ich nicht deutlich Spreche. Wird dies durch ein Zungenpiercing verschlimmert??? Wie sieht es mit Beruflicher Karriere im Kaufmännischen Bereich aus mit einem Zungenpiercing? Danke für die Antworten. Beste Antwort: Ich selbst habe kein Zungenpiercing, hatte aber eine Arbeitskollegin, die sich eins hat machen lassen. In der ersten Zeit, wo sie so ein Übergangspiercing hatte (das ist wohl etwas länger als die "endgültigen"), hat sie schon irgendwie genuschelt...es hörte sich immer an, als hätte sie irgendetwas heißes im Mund. Später dann, als das richtige Piercing reinkam, war hinterher kein Unterschied zum "piercinglosen" Sprechen zu hören.Antwort von Manjula *endlich Feierabend* Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
4 Wochen 4 Antworten 52 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
jemand erfahrungen damit?? gibts vielleicht irgendwo ne anleitung im internet? also, WIE man die herstellt und gibts vielleicht auch irgendwo anregungen oder vorlagen? Beste Antwort: Hi, würde ich von abraten. Ich denke du wirst das Fimo nie richtig glatt bekommen, sodass es immer etwas scheuert. Am empfindlichen Ohr hast du nach kurzer Zeit sicherlich Entzündungen. Vielleicht lösen sich dann auch Bestandteile aus dem Fimo. Ich würde nur etwas verwenden, was dafür geeignet ist. Vielleicht wirst du hier fündig. http://flesh-tunnel-shop.de/ GrußAntwort von mzi Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
0
4 Wochen 0 Antworten 61 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by Deanna Wardin @ Tattoo Boogaloo Hallo, also wollte wissen wie man vorher merkt wenn sich ein piercing entzündet? hab 4 helix piercings machen lassen (die am oberen ohr)... ist nun 5 tage her und schmerzen hatte ich 3h danach schon nicht mehr, auch nicht beim drehen... aber eine freundin die schon mehrer solcher hat meinte zu mir das es entzündet aussieht, wobei ich das selbst nicht feststellen kann. da es aber geschossen ist (ja ich weiss es ist nicht gut x)) entzündet sich das ja schnell deswegen wollte ich eben wissen wie man das sehr früh feststellen kann Beste Antwort: Meist fängt es mit dauerndem Jucken an der betroffenen Stelle an und ist auch gerötet..Antwort von Wilken Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
4 Wochen 5 Antworten 30 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hi Wie findet ihr Brustwarzenpiercings bei Männern ? Wer hat damit Erfahrungen ? Ich möchte sich gerne beide Brustwarzen mit 2mm piercen lassen. Tut das sehr weh ? Werden die BWs empfindlicher ? Kann man das vielleicht selber oder von nem Freund machen lassen ? Danke schon mal im voraus Beste Antwort: Hey, leider weiss ich nichts drüber hab überhaupt kein Piercing bin auch kein Mann. Aber als eine Frau find ich das nicht schön. Aber nur ich es gibt welche die das schön finden xD Grüße AmiraAntwort von Amira Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
4 Wochen 10 Antworten 62 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
So einen Nasenring nennt man jaa auch septum... jaaa.... Beste Antwort: Das nennt man Labret-Piercing. Lieben Gruß Betty GreenAntwort von betti green Füge deine Antwort zu den Kommentaren! Septum piercing, hidden (first day) Image by The Letter E 16g Industrial Strength steel septum retainer, flipped in. See also two years later.
aktiv 0
4 Wochen 5 Antworten 60 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Ich habe seit einem Jahr ein Lippenpiercing und diese Nacht ist mir über das Plättchen innen Haut gewachsen aber nicht fest, es liegt sozusagen drüber..allerdings nervt es tierisch und zwickt weil man dran hängen bleibt, gibts da ein paar Zaubertricks aus der Apotheke, oder muss ich die Haut wegschneiden lassen? @ 2. Antwort: Es gibt sogenannte Ätzstifte oder Lösungen mit denen man Wildes Fleisch an Körperstellen entfernt, allerdings weißich nichts darüber ob das nun auch bei ,,normaler Haut'' funktioniert Ich knabber da nix weg..is ja nich so als würdich auf meinem neuen Hautstückchen nix merken ;p Beste Antwort: Es gibt da keine Zaubermittel, musst dir wirklich wegschneiden lassen, oder du lässt es weiterreinwachsen sodass es dich nicht mehr zwickt. Bloß ich denke irgentwann willst du es nicht mehr haben, deswegen lass es dir lieber vorher wegschneiden. (: Tut auch nicht weh. :)Antwort von Spongiii Isiii xD Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
4 Wochen 3 Antworten 45 Ansichten Gerade angemeldet 0