Frage
Ich würde mir gerne in der Unterlippe ein Piercing machen lassen, und habe mich auch in schon in einem Tattoo- und Piercing Studio über Risiken etc. informiert. Nun kam aber vor ein paar Tagen ein guter Freund von mir an, und meinte, er könnte mir das auch stechen. Er hätte bei Person xy auch die 2 Lippenpiercings gemacht. Ich kenne Person xy persönlich und bei ihr ist auch alles gut verheilt, keinen Nerven wurden verletzt etc. Nun weiß ich nicht so recht, ob ich 40 Euro im Piercing Studio lassen soll, oder das von meinem Freund stechen lasse. Was ratet ihr mir? Danke im vorraus! Beste Antwort: klar scheinen anfangs 40 € viel Geld zu sein, doch investier dieses Geld lieber! denn dein Kumpel ist dafür nicht ausgebildet, somit könnte er dich sehr verletzen. aber da du dich ja schon informiert hast, muss ich dir ja nicht die möglichen folgen nennen, wenn man einen nerv verletzt. ein andere grund ist natürlich, dass du bei spätfolgen allein haften musst, in einem piercing studio haftet der inhaber. also investiers geld, später könnte es teurer für dich werden. mfg fkayAntwort von Fkay Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
0
6 Monaten 0 Antworten 221 Ansichten Neu 0

Frage
Ich würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen hab aber angst das es zu schmerzhaft ist... Beste Antwort: Das kommt ganz darauf an, wie schmerzempfindlich Du bist. Erinnerst Du Dich ans Ohrloch stechen? So in etwa, aber glaub´mir die Geburt Deines Kindes wird tausend mal schlimmer und da wirst Du auch durch kommen, also Augen zu und durch.Antwort von Andrea Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
6 Monaten 18 Antworten 242 Ansichten Neu 0

Frage
Wenn die Kerle so die Haare vorn im Gesicht ein wenig länger haben, Tunnel, oftmals Piercings, Baseball Caps, enge Jeans und vom Musikgeschmack hören die meist so Rumbrüll-Metal-mit-erkennbarer-Melodie-und-teilweise-Gesang xDD und nein ich meine keine Emos xD - wie nennt man diesen Style/diese Subkultur??? *Musikbeispiele sind so: Watch out Stampede (deren Rumbrüller da verkörpert den Style auch ganz gut xD), Helia, Pride Shall Fall, etc .. Wenn ich nach Screamos google finde ich nur Kerle die in meinen Augen Emos sind .. >< das sind die, die ich meine aber nich :O Beste Antwort: Doofnussius styleAntwort von ภ๏Ŧгเ Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
, 6 Monaten 2 Antworten 277 Ansichten Neu 0

Frage
Hallo da draußen, ich habe seit 2 Monaten einen Tunnel(Ohrlochdehnung) am rechten Ohr. Mein Freund findet das nicht so toll, aber um ihm zu zeigen, dass das auch was schönes haben kann, habe ich mir überlegt, dass ich mir einen Plug anfertigen lasse, auf welchem ein Foto von ihm und mir ist. Ich habe jedoch keinen Onlineshop(oder Shop in Berlin) gefunden, der so etwas macht. Dass es so etwas gibt weiß ich, da es einen Laden irgendwo in Bayern gibt, der solche individuellen Plugs anfertigt. Kennt jemand von euch einen Onlineshop/Shop in Berlin welcher dies auch tut? Liebe Grüße. Beste Antwort: island tribe- Schönhauser Allee 50A ich find, die schönsten hat www.piercing-schmuck-grosshandel.de vielleicht machen die auch individuelle anfertigungenAntwort von Sina Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
in Arbeit 0
6 Monaten 1 Anwort 209 Ansichten Neu 0

Frage
hi. ich will mir gerne ein piercing stechen lassen. ich bin ein emo und find das halt total schön so piercings. nur das problem ist ich weis nicht ob ich schon mit 14 ein haben darf und wo. könnt ihr mir da helfen und paar beispiele sagen? Beste Antwort: Theoretisch kannst du dir auch mit 14 eins stechen lassen, benötigst dazu aber die Erlaubnis deiner Eltern (schriftlich oder sie kommen mit). Wo ist da auch nicht ganz egal, deine Eltern werden außerdem ein paar Stellen an deinem Körper sicher nicht gern gepierct sehen ;)Antwort von Rosapause Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
6 Monaten 7 Antworten 212 Ansichten Neu 0

Frage
Hallo ich habe vorgestern meinen 8mm Tunnel auf 10mm gedehnt mit einem Dehnstab. Ich habe mir auch genügend zeit genommen, desenfisiert etc. und seid gestern ist das so das mein Ohr dick und rot geworden ist und es halt ein bisschen geblutet hat sodass eine kruste entstand .. ich denke mal es hat sich leicht entzündet aber es tut nicht weh !.. ;S Wisst ihr vieleicht was ich machen kann?! Eine freundin hat mir geraten das ich erstmal 2Tage so warten soll und dann einen Holzplug oder sowas reintuhn soll nur ich bin mir nicht so sicher ... Habt ihr vieleicht auchschonmal so eine situation gehabt? Und ehm ich habe gemerkt das wenn ich an meinem Lymphknoten am Hals berühe oder meinen Hals stark dehne das das dann auch bisschen wehtut wahrscheinlich hat das dann auch damit zutuhn,,, aber erstma hätte ich gerne eine Lösung für mein Ohrproblem .. Beste Antwort: Warten und ein Brett reinschieben!Antwort von BananenRepublik Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
6 Monaten 10 Antworten 249 Ansichten Neu 0

Frage
natürlich hat nur er diesen kleinen minischlüssel...!! hallo,ich bekomme von meinem freund intimpiercings, 4 kleine ringe, durch diese wird ein kleines minischloß gezogen. soweit sogut..ein geschlechtsverkehr ist so nur eingeschränkt bzw. gar nicht mehr möglich. mein freund möchte dies unbedingt. ich habe auch zugestimmt, habe aber angst das es gesundheitsschädlich sein kann ?? kennt jemand diese methode? urin kann natürlich abfließen!! sie kommt aus neuseeland von den ureinwohnern..!? Beste Antwort: Na das ist doch mal ein innovatives SM Spielchen. Viel Spaß euch beiden. Ähm, macht er sich auch ein PA das er dann am Steißbein fest macht? Übrigens hat die Geschichte gezeigt, dass NUR die Frauen den Keuschheitsgürtel genehmigen, die ausschließlich auf Analverkehr stehen. Weiß dein Freund das?Antwort von Remo Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
6 Monaten 6 Antworten 231 Ansichten Neu 0

Umfrage

Please login to vote and see the results.

Ich finde da irgentwie keine Seite für, sie muss ja auch Kostenlos sein und ein Mesh muss ja auch beim Download vorhanden sein sonst ist es ja sinnlos. Ich hätte gerne ein Bauchnabelpiercing für meinen Sim und ein paar passende Oberteile, also Bauchfreie. Danke! LG Kim Beste Antwort: Hallo http://www.simworld-diesims.de/simworld/bodyshop-1.html Schau mal hier rein rAntwort von Pan Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
in Arbeit 0
6 Monaten 1 Anwort 229 Ansichten Neu 0