Frage
bisher bin ich der Ansicht, das die Anzahl von Löchern am menschlichen Körper ausreichend sind. Doch dann las ich Dr. Bart Huges, der vehement dafür ist, nicht nur den Körper zu perforieren. Nein er will Freiheit fürs Hirn, also den Horizont nach oben erweitern. Damit auch der Geist über den Tellerrand, sprich Schädeldecke, schauen kann. Da stellt sich die Frage, wieso muß dafür ein Loch gebohrt werden? den die Geister ( Geist) ist doch auch ohne ein solches in mich gefahren? wieso ein extra Ausgang? Ich sehe nur ein Vorteil, wenn man es mal übertrieben hat und der Kater so richtig festsitzt, dann kann ich Magen schonend ein Schmerzmittel einwerfen und das ist schnell vor Ort. Was denkt Ihr? Beste Antwort: Hört sich gut an, den so mancher kann den Blick über die Schädeldecke gebrauchen. Was hier teilweise von sich gegeben wird, schreit gerade zu danach einer Trepanation unterzogen zu werden. L.A.P.DAntwort von L.A.P.D Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 3 Antworten 143 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Beste Antwort: also wenn ich an den schmerz denke....au au....ansonsten nicht so meins....aber wems gefällt...gibt schlimmeres!! LGAntwort von mausli_2000 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
3 Monaten 10 Antworten 194 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Mein Freund hat ein Intimppiercing...neulich beim Sex hab ich tierisch geblutet...liegt das wirklich nur am Piercing oder kann das evtl. auch andere Ursachen haben...wer hat damit schon Erfahrungen gemacht... Beste Antwort: Schon möglich das er dich damit verletzt hat, kann er das teil nicht das nächste mal vorher raus nehmen? Dann wirst du es bestimmt wissenAntwort von zauberhexe83 Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 6 Antworten 215 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
... beim Mann. Wenn, ja welche und was haltet Ihr davon. Beste Antwort: Wenn es wirklich intim sein soll, dann kommt nur die Platzierung hier in Frage: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/75/Kolon-transversum.jpg Intimpiercings finde ich geil. Sie machen aus ansonsten unscheinbaren Leuten etwas ganz Besonderes. Das Ego wird ins Unendliche gesteigert.Antwort von blauclever Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
3 Monaten 9 Antworten 192 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Beste Antwort: die frage is jetzt nich ernst, oder? kneife dir mal in die stelle die du stechen lassen willst!Antwort von stoppel95 Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 6 Antworten 208 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Aua das tut doch beim hinschauen schon weh.Würde mir so was nie an tun und ihr? Beste Antwort: Ich glaube,das Geklimper beim Laufen würde mich stören... :o)))Antwort von barcjerdu ☼ ☼ Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 15 Antworten 180 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Beste Antwort: Das frage ich mich auch! Wahrscheinlich musst Du den Sperrmüll beauftragen!!!Antwort von Eitler Snob Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 12 Antworten 196 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
natürlich hat nur er diesen kleinen minischlüssel...!! hallo,ich bekomme von meinem freund intimpiercings, 4 kleine ringe, durch diese wird ein kleines minischloß gezogen. soweit sogut..ein geschlechtsverkehr ist so nur eingeschränkt bzw. gar nicht mehr möglich. mein freund möchte dies unbedingt. ich habe auch zugestimmt, habe aber angst das es gesundheitsschädlich sein kann ?? kennt jemand diese methode? urin kann natürlich abfließen!! sie kommt aus neuseeland von den ureinwohnern..!? Beste Antwort: Na das ist doch mal ein innovatives SM Spielchen. Viel Spaß euch beiden. Ähm, macht er sich auch ein PA das er dann am Steißbein fest macht? Übrigens hat die Geschichte gezeigt, dass NUR die Frauen den Keuschheitsgürtel genehmigen, die ausschließlich auf Analverkehr stehen. Weiß dein Freund das?Antwort von Remo Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
3 Monaten 6 Antworten 160 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
hello 0%
hi 0%
sieht man doch eh nicht^^ Beste Antwort: Wenn der Johannes besonders klein ist, dann wird er mit dem Piercing vielleicht doch noch "vernehmbar". Ansonsten sehe ich keinen Grund oder Anlass.Antwort von Hein Mück Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 15 Antworten 183 Ansichten Gerade angemeldet 0