Frage
Moin Ich will schon lange etwas Stahl an meinem besten Stück haben? Tut es sehr weh ist der sex damit besser oder Schlechter? Beste Antwort: hab auch eins aber weiß nicht obs dir weiter hilft da ich ja vom anderen Geschlecht bin. bei mir hat es überhaupt nicht weh getan,(nur ein kleines stechen) bin mir nachher richtig blöd vorgekommen das ich ich so ne schiss hatte.aber das ist ja auch der kick dabei. und beim Sex kommt ganz auf deine Phantasie und deinem Partner an.........lolAntwort von chocoscha Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 4 Antworten 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
by mrmanc Eine Frage an die Männer :D Es gibt so einige Piercings die mir gerade so einfallen und mich interessiert, was ihr so sexy findet ^^ Klar Geschmäcker sind verschieden aber einfach antworten. - Tragus (das ist der Piercing am kleinen Knorpel vor dem Gehörgang) - Helix (das ist der Piercing der oben am Ohrknorpel ist) - Zungenpiercing - Piercing an der Unterlippe - Nasenpiercing - Brustwarzen- oder Intimpiercing - Bauchnabelpiercing Sind nicht alle die es gibt aber die die ich persönlich echt n bisschen interessant finde. Und da wir schon dabei sind, wie findet ihr Frauen die mehr als einen Stecker in einem Ohr haben? Freu mich auf eure Antworten :) Wow, in so kurzer Zeit schon einige Antworten zu bekommen - danke ^^ Intimpiercing und Brust geht gar nich :D (interessant war nich auf alles bezogen) Selbst wenns spießig klingt - keiner kommt bei mir iwo hin außer mein Freund :) Ich selbst trage "nur" mehrere Stecker und einen Tragus.. Ins Gesicht kommt bei mir sicherlich keines - egal was in Mode ist und was nich. Nochmal danke für die ehrlichen Antworten ^^ Beste Antwort: keins, wirkt eher abtörnendAntwort von Faust Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! J's Piercing 8 Image by Allmightymo
aktiv 0
, , 1 Woche 9 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
also es geht einmal um -> helix piercing und nasenpiercing ich habe mir mal ein nasenpiercing machen lassen aber mit dieser pistole da... da ist halt was schief gelaufen egal lange geschichte.... auf jeden fall ist es beim schlafen raus gefallen xD ka wie... und als ich es rein stecken wollte war es schon zu.. egal ich will mir jetzt ein neues machen aber dieses mal mit der nadel... aber meine ältere schwester hatte sich das mit der nadel machen lassen (das erste mal) und die hat richtig geweint hat die mir erzählt und die war 15 oder so... und die hat mir gesagt das war wie ne OP nur ohne nakose... aber ich weiß nicht was ich mir jetzt denken soll... tut das wirklich soooooo weh? mehr als bei der pistole? weil bei der pistole hab ich angst weil da so einiges passiert ist und aus sicherheitsgründen will ich das nicht mehr ich ´bin nähmlich 2 mal ohnmächtig geworden und meine nase hat geblutet.... also was denkt ihr.... bitte erfahrene antworten... tut es wirklich so weeh? und ich hab mir auch mal ein helix piercing mit der pistole machen lassen, das hat meine schwester auch mal gemacht... xD.. ja ich weiß .... Es hat so 6 wochen lang nicht abgeheilt und einmal wollte ich es drehen dann hats geblutet und ich hab es dann einfach raus geholt weil ich keine lust mehr hatte. Aber jetzt will ich mir ein neues machen lassen, aber dieses mal auch mit der nadel... und zu erst will ich das helix machen lassen damit ich sehen kann wie weh das tut... und wenns sehr weh tut lass ich das nasenpiercing sein. aber da es dort ja knorpel ist habe ich richtige angst ich will es mir trozdem machen aber ich habe angst dass es wirklich schlimm weh tut .... könnt ihr mir auch vielleicht tipps geben wie man die angst während dem und vor dem piercen ein wenig zurück setzen kann... kann man währen dem piercen musik hören? nur mal so ne frage xD also ich will einfach nur wissen was besser ist pistole oder nadel ? und was mehr mit der nadel weh tut -> helix oder nase? und ob das mir der nadel wirklich sehr weh tut????? :( hab voll schiss.... ich frag mich wie ich das mit der pistole überstanden hab.... Beste Antwort: Also zu erst möchte ich sagen, dass das Schmerzempfinden bei jeder Person anders ist. Ich habe bei meinem Intimpiercing z.B. nix gemerkt. Natürlich auch ohne betäubung versteht sich. Also und nun zum ...
aktiv 0
, 1 Woche 1 Antwort 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by jimmywayne Also ich meine die Frage wirklich ernst! Ich meine zB bei einem Intimpiercing... Bitte schreibts ernstgemeinte Antworten, please! Ich denke mir dass man als Nicht-Träger über Speichel vielleicht schädlichere Stoffe aufnehmen kann, als der Piercing-Träger an sich.... Beste Antwort: Solange es kein giftiges Metall ist oder du nicht allergisch reagiert, kannst du an dem Piercing lutschen so lange du willst. Lutscht du bei einem Fremden, können natürlich Bakterien und Viren übertragen werden.Antwort von LuckyConny Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 8 Antworten 1489 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hello Also ich würde gerne mal hier von den Frauen wissen wo sie sich das Intimpiercing stechen lassen haben und wie die erfahrung damit sind.Ich würde mir gerne ein KVV stechen lassen aber ich habe gehört das das nicht bei jeder Frau geht worauf wird denn da geachtet,und könntet ihr mir ein Studio in Hamburg empfehlen.Das wäre klasse Beste Antwort: Tut mir leid,ich weiß gar nicht was das ist!Antwort von Erna Puffke Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
3 Wochen 2 Antworten 40 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Wenn ja warum u. wenn nein warum nicht Beste Antwort: Niemals,weil es da nicht hingehört.Auch aus hygienischen Gründen.Antwort von joesey1386 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
3 Wochen 10 Antworten 28 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich habe heute ein 2 deutiges Bild gesehen, eine Banane mit einem Piercing. Nunja, ich dachte mir was passiert wenn ein Mann ein Kondom drüber zieht wenn er ein Intimpiercing hat? Reißt es dann? Müssen die Personen es vorher entfernen? Beste Antwort: ja, ziemlich sicher!!!Antwort von emo_girl Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Wochen 6 Antworten 43 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage

Frage
by Dougtone Man..ich kann mich einfach nicht entscheiden..ich weiß, wenn ich sonst keine probleme hätte :D.. Ich habe lange braund haare mit einem seitenpony und soo...und möchte entwedef einen seitlichen unterlippen piercing oder ein nasenpiercing ?! was findet ihr schöner ? und was tut eurer meinung mehr weh,? danke ! Beste Antwort: Ein Intimpiercing tut mehr weh! Aber dann hast Du was besonderes, denn es gibt schon genug Leute mit Blech in der Fresse. Mein Prinz-Albert ruft immer algemeine Bewunderung hervor. Denk mal drüber nach.Antwort von cstargher Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
, 3 Wochen 11 Antworten 30 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Beste Antwort: gegenfrage: wozu ist ein intimpiercing gut? Ich stell mir das unangenehm vorAntwort von sterndale72 Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
3 Wochen 9 Antworten 35 Ansichten Gerade angemeldet 0