Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Fragen zu : Intimpiercing

Bild: Fragen zum Intimpiercing

Bild: Fragen zum Intimpiercing

Intimpiercings, oft auch als Genitalpiercings bezeichnet, sind eine Art von Körperveränderung, bei der verschiedene Teile der Genitalien gepierct werden. Diese Piercings können sowohl bei Männern als auch bei Frauen durchgeführt werden und reichen von bescheiden und diskret bis hin zu auffällig und komplex.

Zu den Intimpiercings für Frauen gehören häufig Klitorisvorhautpiercings, Schamlippenpiercings und Christina-Piercings (ein vertikales Piercing am Schamhügel). Prince-Albert-Piercings (ein Piercing durch die Harnröhre und durch die Unterseite des Penis), Frenum-Piercings (ein Piercing durch die Unterseite des Penis) und Skrotal-Piercings sind häufige Formen von Genitalpiercings bei Männern.

Intimpiercings werden oft als eine Form des sexuellen Ausdrucks oder als Mittel zur Steigerung des sexuellen Vergnügens angesehen, können aber auch rein kosmetisch sein. Es ist wichtig, daran zu denken, dass Intimpiercings empfindlicher und infektionsanfälliger sind als andere Piercings und nur von einem professionellen Piercer mit Erfahrung in dieser Art von Körperveränderung durchgeführt werden sollten.

Bei Intimpiercings ist die Nachsorge ebenso wichtig. Halten Sie die Stelle sauber und trocken, verzichten Sie auf sexuelle Aktivitäten, bis das Piercing abgeheilt ist, und befolgen Sie alle besonderen Nachsorgeempfehlungen Ihres Piercers.

Intimpiercings können eine einzigartige und intime Art sein, sich auszudrücken, aber sie sollten mit Bedacht eingesetzt werden. Wenn Sie sich an einen erfahrenen Piercer wenden und die richtigen Nachsorgerichtlinien befolgen, können Sie ein sicheres und effektives Piercing-Erlebnis gewährleisten.

Mehr unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Intimpiercing

Question
Dazugehörige Fragen: 1. Welche möglichen Gesundheitsrisiken sind mit Piercings im Genitalbereich verbunden? 2. Wie viele verschiedene Arten von Intimpiercings gibt es, und welche davon werden von der Mehrheit der Menschen als die sichersten angesehen? 3. Wie lange dauert es, bis die Wunde nach dem Stechen eines Intimpiercings verheilt ist, und welche Art von Nachsorge ist während der Heilung der Wunde erforderlich? 4. Gibt es Risiken, die mit Piercings im Intimbereich verbunden sind? 5. Worauf muss ich mich während des Piercings meines Intimbereichs einstellen? 6. Welche Art von Nachsorge ist bei einem frischen Intimpiercing erforderlich? 7. Sollte ich auf bestimmte sexuelle Aktivitäten verzichten, nachdem ich ein neues Intimpiercing bekommen habe? __ Was bedeutet "Redaktionell aufbereitet"?
_MEHR

Question
natürlich hat nur er diesen kleinen minischlüssel...!! hallo,ich bekomme von meinem freund intimpiercings, 4 kleine ringe, durch diese wird ein kleines minischloß gezogen. soweit sogut..ein geschlechtsverkehr ist so nur eingeschränkt bzw. gar nicht mehr möglich. mein freund möchte dies unbedingt. ich habe auch zugestimmt, habe aber angst das es gesundheitsschädlich sein kann ?? kennt jemand diese methode? urin kann natürlich abfließen!! sie kommt aus neuseeland von den ureinwohnern..!? Beste Antwort: Na das ist doch mal ein innovatives SM Spielchen. Viel Spaß euch beiden. Ähm, macht er sich auch ein PA das er dann am Steißbein fest macht? Übrigens hat die Geschichte gezeigt, dass NUR die Frauen den Keuschheitsgürtel genehmigen, die ausschließlich auf Analverkehr stehen. Weiß dein Freund das?Antwort von Remo Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

sieht man doch eh nicht^^ Beste Antwort: Wenn der Johannes besonders klein ist, dann wird er mit dem Piercing vielleicht doch noch "vernehmbar". Ansonsten sehe ich keinen Grund oder Anlass. Antwort von Hein Mück Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
_MEHR

Question
Beste Antwort: Aaaah... das möchte ich gar nicht rausfinden! Aber soweit ich weiss, wird alles per Lokalanästhesie gemacht, also ist es sicherlich erträglich... denk´ ich mal... *zu anderen Usern rüberschiel*Antwort von daisee Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
_MEHR

Question
bisher bin ich der Ansicht, das die Anzahl von Löchern am menschlichen Körper ausreichend sind. Doch dann las ich Dr. Bart Huges, der vehement dafür ist, nicht nur den Körper zu perforieren. Nein er will Freiheit fürs Hirn, also den Horizont nach oben erweitern. Damit auch der Geist über den Tellerrand, sprich Schädeldecke, schauen kann. Da stellt sich die Frage, wieso muß dafür ein Loch gebohrt werden? den die Geister ( Geist) ist doch auch ohne ein solches in mich gefahren? wieso ein extra Ausgang? Ich sehe nur ein Vorteil, wenn man es mal übertrieben hat und der Kater so richtig festsitzt, dann kann ich Magen schonend ein Schmerzmittel einwerfen und das ist schnell vor Ort. Was denkt Ihr? Beste Antwort: Hört sich gut an, den so mancher kann den Blick über die Schädeldecke gebrauchen. Was hier teilweise von sich gegeben wird, schreit gerade zu danach einer Trepanation unterzogen zu werden. L.A.P.DAntwort von L.A.P.D Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
_MEHR

Question
Mein Freund hat ein Intimppiercing...neulich beim Sex hab ich tierisch geblutet...liegt das wirklich nur am Piercing oder kann das evtl. auch andere Ursachen haben...wer hat damit schon Erfahrungen gemacht... Beste Antwort: Schon möglich das er dich damit verletzt hat, kann er das teil nicht das nächste mal vorher raus nehmen? Dann wirst du es bestimmt wissenAntwort von zauberhexe83 Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
_MEHR

Question
... beim Mann. Wenn, ja welche und was haltet Ihr davon. Beste Antwort: Wenn es wirklich intim sein soll, dann kommt nur die Platzierung hier in Frage: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/75/Kolon-transversum.jpg Intimpiercings finde ich geil. Sie machen aus ansonsten unscheinbaren Leuten etwas ganz Besonderes. Das Ego wird ins Unendliche gesteigert.Antwort von blauclever Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
Legt man da die Nudel bzw.die Schnecke auf nen Klotz und einer nietet das Teil rein. Habe echt keine Ahnung Beste Antwort: Lass dir einfach eins machen, dann weisst du es ganz genau ! AUTSCH ! Nein danke !Antwort von dachhase2000 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
Hallo! ich wüsste gerne, wie und wo man die IPN Nadeln von Wildcat bekommt, ohne Händler zu sein, einzeln. Ist sowas möglich.? Oder Nadeln von anderen Verkäufern? Danke für die Antworten schonmal ;) Beste Antwort: wildcat versendet so was aus gutem grund nicht an privatleute. fast alle die sich selbst ein piercing stechen wollen haben nämlich keine ahnung. entsprechend häufig kommt es dabei zu komplikationen, das kann eine entzündung sein, eine infektion oder je nach stelle auch schlimmeres. es soll schon leute gegeben haben die beim versuch sich ein intimpiercing zu stechen impotent geworden sind... falls du ahnung hast, d.h. zumindest weisst wie man schmuck und arbeitsmaterialien sterilisiert (desinfektionsmittel reicht nicht, abkochen auch nicht), welche materialien du für den ersteinsatz nimmst und wo du geeigneten schmuck bekommst, wo du ohne entsprechende ausbildung lieber nicht stechen solltest, was du machst wenn komplikationen auftreten: du kannst geeignete nadeln in vielen onlineapotheken bestellen. ich habe gerade mal bei delmed nachgeguckt, dort bestelle ich immer. die haben auch die introcan, die von wildcat unter der bezeichnung IPN verkauft werden.Antwort von Schafskopf Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR