Frage
So... Ich wollte nur mal fragen was ihr alle dagegen habt wenn sich Leute selber piercen?! Solange man Ahnung davon hat und auf Hygiene achtet ist doch alles in bester Ordnung. Ich (bin 14) hatte zum Beispiel nicht die Erlaubnis meiner Eltern, weshalb ich nicht zum Piercer gehen konnte... Deshalb hab ich eine Freundin gefragt, ob sie mir mein Lippenpiercing sticht, weil sie selber Zungenpiercing und 4 Lippenpiercings hat und schon einige Leute gepierct hat (sie ist 16). Sie hat mich über alles aufgeklärt und wir haben Desinfektionsmittel gekauft, eine 1,8mm Kanüle und ein Piercing. Dann sind wir zu ihr nach Hause. Sie hat Handschuhe angezogen, alles desinfiziert und mit einem schwarzen Punkt makiert wo das Piercing hin soll. Dann hat alles ca. 5 Sekunden gedauert und die Kanüle steckte drin. Es hat überhauptnicht wehgetan! Garnicht! Viel weniger als wenn man sich auf die Lippe beißt. Dann hat sie die Kanüle noch 2 Minuten drin gelassen, sie dann rausgezogen und schnell das Piercing reingemacht. Und es war fantastisch! Perfekt! Sah super aus und hat nicht geblutet, hatte auch im Nachhinein keine Schmerzen und hat sich nichtmal annähernd entzündet. Im Endeffekt hat mein Vater gezwungen das Piercing rauszunehmen, was ich wohl oder über tun musste. Das Loch war in 5 Stunden wieder komplett zugewachsen. Alles was geblieben ist ist ein winziger mikriger schwarzer Punkt. Aber ich werde mir das Piercing in 6 Wochen nachstechen lassen. Garantiert kein Gruppenzwang. Ich wollte genau dieses Piercing schon seit ich 9 bin, also seit 5 Jahren und da kannte ich noch keine einzige Person die eins hatte. Beste Antwort: Medizinische Notwendigkeit oder Gruppentrieb?Antwort von blauclever Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
, 3 Monaten 6 Antworten 194 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hey Leute... Ich wollte mir demnächst einen Lippenpiercing stechen lassen..Weis noch nicht ob ich darf..Er soll links unten sein...ein Ring. Ich versuch mal meine Mutter zu necken indem ich sag ich stech ihn mir selber d: Mal sehn.. Wisst ihr ungefähr wieviel sowas kostet? Selber stechen tu ich mir den aber auf keinen Fall...Das mach ich nicht..Ne.. Und was muss ich nach dem stechen beachten??? Tut es weh ihn stechen zu lassen? Nervt er beim küssen? Meinem Freund würde er nichts ausmachen? Aber wie empfindet man das selbst? Welche Risiken gibt es während dem stechen Und wie muss ich alles pflegen? Wäre dankbar für eure Hilfe ♥ Wie würdet ihr eure Eltern überreden? Hab mir schon viel Gedanken gemacht... Sieht ein Ring bei schmalen Lippen auch toll aus? Hab recht schmale.. Meine Mutter lässt sich bald selbst ein tatoo am fußknöchel stechen..xD aber nen Piercing erlaubt sie mir nicht C_C Beste Antwort: www.radio-dvr das coolste radio im Netz !! Mit tollen Chat dort könnt ihr auch ogne anmeldung chaten !! Viel spass www.radio-dvr.deAntwort von Deejay Saugi Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 4 Monaten 2 Antworten 270 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by weapons of mud Hey, Ich wollte mich einfach mal über diese drei Piercing-Sorten informieren, da die ja nicht ganz so gewöhnlich sind, lässt sich leider nicht recht viel darüber finden... Deswegen wollte ich gern eure Erfahrungen darüber kennen lernen -->wieviel hat es gekostet? -->war es schmerzhaft? -->wie lang hat der Heilungsprozess gedauert? -->welchen Schmuck kann man einsetzen? -->welche Komplikationen sind aufgetreten? -->was sollte man unbedingt beachten? -->wie sieht die Pflege aus? usw. Ich freue mich auf eure Beriche! Danke im Vorraus LG Nela Beste Antwort: Geh doch mal in nen tattoostudio und befrage den Piercer der kann dir all deine fragen beantworten > kommt auf den piercer an was er verlangt >ja >je nach piercing 4-12monate >stäbe, klemmringe, etc (aus chirurgen stahl und titan oder PTFE bioplast) >wenn gut gestochen wird keine (aber enzündungen durch schlechte bis keine pflege oder zu hause unter unhygienischen bedingungen gestochene piercings sind nicht auzuschließen) >immer an die Pflegeanleitung halten >das bekommst du von deinem piercer schriftlich und nochmal mündlich genauer erleutert ich selbst habe 20 piercings und noch nie komplikationenAntwort von wanninchen Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 4 Monaten 3 Antworten 272 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
klar hin und wieder hört man dass man einen helix nicht "schießen" sollte. doch wer hat einen gechossenen? oder kennt jemand der es hat? ist es wirklich so schlimm und welche komplikationen können auftreten? und wenn man schießen lässt, schießen sie auch einen ring durch? ich hoffe auf zahlreiche antworten :) danke Beste Antwort: Ich habe mir Mitte Februar ein Helix schießen lassen. Es ist schon etwas schmerzhaft und nachdem was ich so übers Schießen gelesen habe, keine gute Möglichkeit. Es könnte stark anschwellen und sich entzünden. Aber das kann es bei schlechter Pflege auch. Doch es is super aus, ich hab eine kleine Spirale drinnen, am einen Ende ein silbernes Kügelchen und am anderen einen Kegel. Lg, MareikeAntwort von Mareike Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Custom Industrial Piercing Image by Deanna Wardin @ Tattoo Boogaloo Piercing I did using her already healed conch. Photos by Sandy Shell
aktiv 0
4 Monaten 3 Antworten 217 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by shareski Hallo also ich hab blaue Haare und diverse Piercings im Gesicht und ja bin derweil noch 16 mochte aber Altenpfleger werden und ich weiss nicht ob das mit den haaren und Piercing klappt ^^ also danke fur die antworten und noch einen guten tag :D Septun kann ich mir in die Nase geben und sonst hab ich nur Lippen und da sind nur Stedcker aber ich werd mal in einen Alterhein nachfragen (: http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=As7.g7RgyK5f8nl3Bu8HYSUxCgx.;_ylv=3?qid=20090208182032AAJ0vgo scfhaut was ich gefunden habt das gibt mir hoffnung :D Beste Antwort: du solltest dich rechtzeitig umstellenAntwort von Vaitape Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! Piercing Téton Image by ricky_photographe Piercing Téton pendant le percage.
aktiv 0
4 Monaten 13 Antworten 266 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich möchte mir gerne ein Lippenpiercing machen lassen.Genauer gesagt ein Unterlippenpiercing. Was für Gefahren gibt es da? Bekommt man dort eine Betäubung? Wenn ja welche? Habt ihr Erfahrungen? Beste Antwort: Hallo zusammen, die Gefahr bei jedem Piercing ist,dass sich die gepiercte Stelle bei nicht korrekter Pflege entzündet. Grundsätzlich bekommt man dafür keine Betäubung,brauchst dir aber keine Sorgen machen man merkt es kaum.Danach musst du aufpassen das nicht zuviel Dreck an diese Stelle kommt du bekommst auch eine Creme mit,damit du die Stelle eincremen kannst und du musst das Piercing regelmäßig drehen damit sich keine Kruste bildet. Hört sich schlimmer an als es ist... Viel Spaß damitAntwort von steffi g Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
, 4 Monaten 7 Antworten 290 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
ich werde mir am Donnerstag ein Zungenpiercing machen lassen. Da ich es optimal pflegen will, dass es reibungslos abheilt bräuchte ich ein paar Tipps. habe mal gehört, dass man keine Milchprodukte essen darf usw. Vielen Dank Dome, ich werde Spaß daran haben ;) nur für mich ist es kein verunstalten sondern das verschönern meines Körpers. Schon schade, dass das Schönheitsideal so festgefahren ist, dass individuelle Menschen nicht toleriert werden. Ab jetzt bitte nur noch produktive ANTWORTEN auf meine Frage abgeben.. :) Beste Antwort: Viel Spaß beim Verunstalten deines Körpers. >.>Antwort von Dome will Fleisch Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 4 Monaten 3 Antworten 241 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich habe mir vor knapp einer woche vom arzt einen Zungenpiercing stechen lassen,die nakosespritze habe ich nicht vertragen ich lag im krankenhaus 3 tage lang weil ich umgekippt bin.habe jetzt aber mal eine Frage wie pflege ich ihn und ist das normal dass meine Zunge Gelb Beschlagen ist?ich mache mir wirklich große sorgen bitte helft mir!! danke im voraus Lg Jenny Beste Antwort: gelber belag ist normal vorsichtig mit einer zahnbürste etwas reinigen aber ganz vorsichtig chlorhexamed in der apotheke holen nach jeder wirklich jeder mahlzeit und zigarette damit spülen und ausspucken dann dürfte das eigentlich gut gehen hat bei mir wunderbar geholfen narkosespritze für ein zungenpiercing? bei mir wurde nicht betäubt mit sowas immer zum piercer gehen arzt hin oder her piercer haben einfach die bessere erfahrung aber laden genau angucken wegen hygiene und so berateungsgespräch sollte keine fragen offen lassen etc .. lg jenniAntwort von jenni Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
, 4 Monaten 2 Antworten 203 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo, Wir haben Bald Die Projekt Prüfung und wolltet das Thema " Pircings & Tattoos" nehmen. Wir haben schon paar sachen aber was Fällt euch so ein was mann machen kann z.b Infektionen, Krankheiten, Entfernung aber was noch wäre euch sehr dankbar. mfg Beste Antwort: kosten und folgekosten für's eventuelle entfernen. hygiene, nur ein modetrend oder in vielen jahren auch noch modern? weshalb lassen sich so viele tattoos machen? wenn's jeder hat, ist es ja nichts besonderes mehr.Antwort von ABC Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
4 Monaten 2 Antworten 232 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
hallo zusammen ich komme aus der nähe von köln und interessiere mich für eine umschulung zur kosmetikerin weil ich da zum einen mehr zeit für meine kinder habe als in der gastronomie und 2 gerne mit menschen und pflege zu tun habe. nun zu meiner frage habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht wie war das mit der kostenübernahme ?? bekommt man das von der arge übernommen ?? sind piercings erlaubt etc egal was ihr schreibt haubtsache es sind ein paar infos dabei vielen dank ach ja @franky bitte heute mal keinen dummen spruck ja ?? meist du du schaffst das ;-) Beste Antwort: Wie wäre es, direkt bei Deiner zuständigen ARGE nachzufragen? Da bekommst Du mit Sicherheit die kompetenteste und verläßlichste Auskunft...Antwort von Robertor Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
4 Monaten 2 Antworten 231 Ansichten Gerade angemeldet 0