Welches Tattoo-Motiv eignet sich besonders gut für Kinder?

Frage

Meine Tochter wünscht sich eine Tätowierung zu ihrem 6. Geburtstag. Sie hätte gerne Spongebob oder Sandy auf dem Oberarm.

Was meint ihr – welches Motiv wäre da besonders geeignet und “wächst mit”? Die Kleine wird ja noch ein wenig größer…

Beste Antwort:

Wie wäre es mit einem Winnieh Puh? Der wird immer fetter, weil er so viel Honig ißt. Also “wächst er mit”.

@ iledorb:
Da hast Du absolut Recht, aber es steht in der Kategorie “Witze”……………

Antwort von Kuhfreak

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 12 Monaten 2020-09-23T11:42:00+02:00 25 Antworten 347 Ansichten Neu 0

Antworten ( 25 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-13T09:36:30+02:00

    Sie ist noch viel zu jung. Kinder brauchen keine Tätowierungen. Das ist unverantwortlich so etwas.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-13T09:59:03+02:00

    hm, ich weiss nicht, so abwegig ist das leider gar nicht.. meine cousine hat ihrer tochter ohrringe stechen lassen da war die 4 monate alt :b
    naja, ich finde ein totenkopf wär besser – der ist zeitloser wer weiss wann sponge bob wieder aus der mode ist :b

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-13T10:46:50+02:00

    Ein Pinup Girl (wie bei Amy Winehouse) macht sich doch toll auf ihrem Oberarm. Oder aber eine Leiche xD

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-13T11:25:29+02:00

    also wenn das wirklich eine ernst gemeinte frage ist kann ich nur den kopf schütteln…

    erstens mal bezweifle ich das du einen tättowierer findest der deiner 6-jährigen tochter ein tattoo macht und zweitens gibt es ja auch genug alternativen zu einem richtigen tattoo extra für kinder.
    da wären zum beispiel stifte, die speziell für das malen auf haut geeignet sind.
    oder diese sogenannten “rubbeltattoos, die sich nach einiger zeit wieder ablösen, auch erhältlich mit spongebob-motiven.
    oder henna, soweit das das haut deines kindes verträgt, die dann nach einiger zeit wieder verplassen.

    wenn ich mir vorstelle ich müsste dann mit 18 oder älter mit einem spongebob auf dem oberarm rumlaufen… also nein danke

    eine tattoo ist eine entscheidung fürs LEBEN und ich finde sowas kann man nicht mit 6 jahren entscheiden! geschweige denn es eine andere person entscheiden lassen…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-13T12:18:38+02:00

    fällt das nit bei dem alter unter Körperferletzung?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-13T13:00:14+02:00

    Max und Moritz auf die Brust! was meinst du was die für lange Gesichter machen wenn deine Tochter mal 60 ist.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-13T13:23:27+02:00

    Nimm etwas Zeitloses.
    Wer weis wie lange deine Tochter Spongebob noch toll findet….

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-13T14:00:37+02:00

    ich find das auch unverantwortlich!das kind ist doch noch gar nicht ausgewachsen. das schadet der kinderhaut (auch für erwachsene ist das schädlich). bei einem erwachsenen ist das aber noch nicht so schlimm, wie bei einem kind.
    ich hoffe das ist nur ein scherz von dir.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-13T14:42:44+02:00

    Puh der Bär vielleicht?

    Sowas macht sich auch später im Erwachsenenalter gut…

    ..

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-13T15:25:20+02:00

    Das kommt darauf, ob deine Lütte eher ein heller Typ ist oder nicht… gelb sieht bei manchen Kindern absolut scheußlich aus….
    Von daher scheidet Spongebob aus, meine ich

    Ich tendiere zu Lillifee…. das ist sicher auch in späteren Jahren noch angesagt.. und auch eine Lillifee möchte sicher eines Tages mal Oma sein…
    Aufpeppen könnte man das Tattoo noch mit kleinen glitzernen Piercings…

    ach so… verzichte doch besser auf ein Tier (Flipper oder so), denn das sieht imAlter aus, als stünde es kurz vor der Notschlachtung
    .
    .

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-13T15:26:12+02:00

    Also wenn du das ernst meinst, würde ich deiner Tochter ein rotes herz tätowieren, mit der aufschrift ” Meine Mom…. ist psychisch krank”

    Wenn du es nicht ernst meinst dann auch ein rotes herz aber mit der Aufschrift” Meine Mum… hat einen komischen Humor…”

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-13T15:28:35+02:00

    Hallo
    mache Deinen Namen und Deine Adresse öffentlich damit man dich dem Jugendamt melden kann,Du gehörst bestraft.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-13T15:39:50+02:00

    Auch wenn du dir die Kategorie Witze & Rätsel ausgesucht hast, finde ich das gar nicht lustig.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-05-13T16:00:30+02:00

    Ozzy Osborn

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-05-13T16:40:37+02:00

    Gehts noch?Es gibt kein Tättoowierer der Kinder tättoowiert.Es gibt auch Tattoos zum abwaschen,die halten 2 Wochen.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-05-13T17:15:58+02:00

    Wie wäre es mit einer Banane oder Gurke? Die wächst mit.
    Aber wenn schon, dann das volle Programm. Inklusive Zungenspaltung und Branding. grrrr…..

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-05-13T18:07:19+02:00

    Auch wenn die Frage unter Witze steht und als Spass gemeint ist, finde ich es nicht witzig.
    Es gibt genügend Eltern die darüber keinen Spass sondern Ernst machen.

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-05-13T19:05:40+02:00

    Gefahrensymbole:
    Wie wäre es mit rechts und links Blitze ?
    Denn warte mal ab, wenn sie in die Pubertät kommt !
    Vielleicht kriegt sie jetzt schon probeweise Wutanfälle ?

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2013-05-13T19:40:46+02:00

    Schönes Motiv währe der Vogel den du hast.

    Als beste Antwort auswählen
  20. Avatar
    0
    2013-05-13T19:58:46+02:00

    Ein kleiner Marienkäfer?
    Daraus kann mal eine grosse Rose werden !

    Andere Idee : ein kleiner Gecko – später : Komodo-Waran !

    Als beste Antwort auswählen
  21. Avatar
    0
    2013-05-13T21:33:19+02:00

    Ein Tattoo für ein Kind?????? Dann doch wohl hoffentlich eins was sich wieder entfernen läßt.

    Als beste Antwort auswählen
  22. Avatar
    0
    2013-05-13T22:30:13+02:00

    aLso ich finde spongebob gut weil es 1, für kinder gut geeiget ist und auch für jugenliche!! (was ich alles dafür tun würde n tattoo zu dürfen.. -.- und spongebob würde ich vllt sogar gar nicht soo schlecht finden^^) naja als erwachsene muss man sich dann was einfallen lassen aber dann is es auch nicht mehr dein problem also.. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  23. Avatar
    0
    2013-05-13T22:46:26+02:00

    16 meinst Du? Spongebob!

    Als beste Antwort auswählen
  24. Avatar
    0
    2013-05-13T22:50:16+02:00

    Ein Schnuller mit ein paar Milchzähnen drin. hihi

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.