Welches Tattoo-Motiv eignet sich besonders gut für Kinder?

Question

Meine Tochter wünscht sich eine Tätowierung zu ihrem 6. Geburtstag. Sie hätte gerne Spongebob oder Sandy auf dem Oberarm.

Was meint ihr – welches Motiv wäre da besonders geeignet und „wächst mit“? Die Kleine wird ja noch ein wenig größer…

Beste Antwort:

Wie wäre es mit einem Winnieh Puh? Der wird immer fetter, weil er so viel Honig ißt. Also „wächst er mit“.

@ iledorb:
Da hast Du absolut Recht, aber es steht in der Kategorie „Witze“……………

Antwort von Kuhfreak

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 25 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-13T22:50:16+02:00

    Ein Schnuller mit ein paar Milchzähnen drin. hihi

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-13T22:46:26+02:00

    16 meinst Du? Spongebob!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-13T22:30:13+02:00

    aLso ich finde spongebob gut weil es 1, für kinder gut geeiget ist und auch für jugenliche!! (was ich alles dafür tun würde n tattoo zu dürfen.. -.- und spongebob würde ich vllt sogar gar nicht soo schlecht finden^^) naja als erwachsene muss man sich dann was einfallen lassen aber dann is es auch nicht mehr dein problem also.. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-13T21:33:19+02:00

    Ein Tattoo für ein Kind?????? Dann doch wohl hoffentlich eins was sich wieder entfernen läßt.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.