Nachgefragt: Wie oder womit schmückt ihr euren Körper?

Question

Heut zu Tage gibt es reichlich Möglichkeiten um seinen Körper auch dauerhaft zu verschönern oder zu schmücken. Ob nun Ohrlöcher, Piercings oder Brandings. Sich die Augenbrauen und Wimpern zu färben ist heute schon fast ein MUSS und die Augenbrauen und Lippen kann man sich dauerhaft farbig tätowieren lassen.
Tattos sind heute auch nicht mehr anrüchig und fast jeder hat schon eines wie zum Beispiel dieser Herr hier. Er hat sich 82 mal Julia Robert auf seinen Körper malen lassen. 🙂

http://www.whatsonningbo.com/news_images/f3996c31bfea62bc_82tatoo2.jpg

Wie steht ihr dazu und was habt ihr vielleicht machen lassen oder würdet ihr gerne machen lassen, wenn ihr das Geld und den Mut dazu hättet? Von einer Brustvergrößerung , Nasenkorrektur oder Fettabsaugung rede ich hier nicht. *g
ich freue mich darüber das viele, auch wenn sie selbst keinen körperschmuck haben so tolerant sind ihn aber anderen zu gestehen. jedem so , wie es ihm beliebt. das macht doch unsere welt wunderbar bunt. 🙂

Beste Antwort:

Ich bin tätowiert, und ich werde mir sicher noch mindestens 1 weiteres Tattoo stechen lassen!

Und das werden die Füße meiner Kinder auf meinem Bauch sein, mit Geburtsdatum und Namen!

Antwort von devilseye

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Dallasite Cary Pierce visits Troubadour, TX

Image by @giovanni
SMU Alum Cary Pierce founded the duo Jackopierce in 1988 with Jack O’Neill while they both were attending Southern Methodist University in Dallas as theater majors. Jackopierce toured extensively through 1998 in the US and abroad. In their travels they’ve shared the stage with the likes of Dave Matthews Band, Counting Crows, The Wallflowers, Sheryl Crow, Jewel, Alanis Morissette and Semisonic.

Jackopierce ended their decade-long association in 1997 with a sold-out farewell tour and the release of Decade, a retrospective double-CD that included new and live material. The last show of the farewell tour was 31 December 1997.

After the breakup Cary Pierce started a solo career and continued to play across the United States. He released four solo records and created his own record label, Foreverything Records. Cary produced and co-wrote records for Graham Colton, Jack Ingram, Creede Williams and others.

Jackopierce reunited for sold-out shows in Dallas, Austin and Houston in November 2002. Since then they have continued to play 15–20 shows a year.

A new studio CD, Promise of Summer, was released in September 2008. Several live albums were released in 2009 and 2010.

Catch Cary on the docu-reality television series Troubadour, TX – troubadourtx.com – premiering next month in Dallas on CBS.

Photography by @giovanni – gallucci.net

Use freely for non-commercial or non-profit use but give attribution to "giovanni gallucci, dallas music photographer" and link to gallucci.net

Antworten ( 26 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-14T16:43:20+02:00

    Mit gar nichts.
    Noch nicht einmal gegen Bezahlung,egal welcher Summe, würde ich mir jedwede Art von Piercing stechen oder eine Tättowiernadel auch nur in meine Nähe kommen lassen.
    O.g. Methoden und das Adjektiv „schön“ schließen sich für mich gegenseitig aus.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-14T16:23:44+02:00

    also ich habe meinen Körper schon geschmückt mit:

    Ohrlöcher
    Bauchpiercing
    Haare wasserstoffblond blondiert
    Tattoo (unten im Beckenbereich)

    ich persönlich finde es nicht schlimm sich so etwas machen zu lassen. auch wenn ich erst 15 (bald16) bin ich mags. jeder sollte selbst wissen ob er sich sowas macht oder nicht.

    LG Milana

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-14T15:44:43+02:00

    Ich habe 2 Piercings (Nasenring und Nasenseptum), trage gerne Ohrstecker/Ohrringe, Armbänder und Ketten gelegentlich. Ansonsten habe ich noch 7 Tattoos. ich schmücke mich aber am liebsten mit meinen Haaren und schönen Klamotten in denen ich mich wohl fühle. einfach ich selbst sein halt 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-14T15:05:47+02:00

    Oje, ich bin völlig out, habe doch tatsächlich noch nie über Augenbrauen- und Wimpernfärbung nachgedacht. 😉

    Ich hab die Frage noch nicht richtig gelesen als ich auf den Link geklickt habe und dachte mir, na der hatte ein bewegtes Leben, zum Glück können die nicht alle eifersüchtig aufeinander werden. Aber da es ein und dieselbe ist, hui. Ich glaube ich will gar nicht so genau wissen wo die restlichen Julias untergebracht sind, die man so nicht sieht 🙂

    Was mich betrifft habe ich nur 1/82 der Tatoo-Menge des alten Herrn, die aber in Form eines chinesischen Drachen meinen rechten Arm ziert.
    2 Ohrringe auf der linken Seite habe ich schon seit ich 14 oder 15 bin.
    Das reicht eigentlich auch, für einen Ring besteht derzeit kein Anlaß und zur Brustvergrößerung oder Nasenkorrektur hoffentlich auch nicht 😉

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-14T14:15:43+02:00

    Also ich würde mich so was einfach nicht trauen ( bin auch erst 13 )

    Ich finde Tattoos einfach nur ********, außerdem versauen die
    meiner Meinung nach den ganzen Körper.

    Aber wenn es anderen gefällt…….. dann bitte.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-14T13:31:49+02:00

    ich hätte gerne ein piercing (aber nur 1) an der lippe oder an der augenbraue aber ich darf nicht 🙁 egal wenn ich 16 (oder 18 ??) bin mache ich mir das :))

    und sonst finde ich, wenn der typ darauf bock hat, dann soll er doch machen :)) jedem das seine.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.