Question
Als Mutter eines Kindes stellt man sich oft die Frage: »Wann ist der richtige Zeitpunkt, um einem Kind die Ohren zu stechen?« Diese Frage ruft zahlreiche Gedanken und Überlegungen hervor, die es zu berücksichtigen gilt, bevor eine fundierte Entscheidung getroffen werden kann. Bitte helft mir. https://www.youtube.com/watch?v=RkUYBhgW1H0&pp=ygUOa2luZCBwaWVyY2luZyA%3D
_MEHR

Question
würde mir gerne ein Tragus stechen lasse und dachte, ich könnte es dort machen. jetzt ist es aber so, das ich viel verschiedenes über den Laden gelesen habe. es heißt auf manchen seite, dass es gut ist. aber auch, dass es schlecht ist oO teuer und so... (weiß vlt. jm wie teuer dort die TragusPiercings sind?) :) danke für die antworten (: x Beste Antwort: oooooooo! I love German!!! germany is awesome!!!!Antwort von RANDOM Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
_MEHR

Question
Wenn die Kerle so die Haare vorn im Gesicht ein wenig länger haben, Tunnel, oftmals Piercings, Baseball Caps, enge Jeans und vom Musikgeschmack hören die meist so Rumbrüll-Metal-mit-erkennbarer-Melodie-und-teilweise-Gesang xDD und nein ich meine keine Emos xD - wie nennt man diesen Style/diese Subkultur??? *Musikbeispiele sind so: Watch out Stampede (deren Rumbrüller da verkörpert den Style auch ganz gut xD), Helia, Pride Shall Fall, etc .. Wenn ich nach Screamos google finde ich nur Kerle die in meinen Augen Emos sind .. >< das sind die, die ich meine aber nich :O Beste Antwort: Doofnussius styleAntwort von ภ๏Ŧгเ Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
_MEHR

Question
Die Frau und derer Eigenarten Beziehungen zwischen Mann und Frau Die Frau das unbekannte Wesen Kindererziehung leicht gemacht Tattoos und Piercings Auf Tour mit Florian Silbereisen Der Alkohol und seine Folgen (erprobt anhand diverser Selbstversuche) Kochen mit Oscar Freestyler Die Flippers Die Vasektomie und Ihre Folgen auf Sacksuppe und Liebesleben Der liebevolle Umgang mit Schmeißfliegen Clever flirten für Anfänger Ereichte Ziele als Frauenbeauftragter Das traurige Leben eines Internet Trolls Antiaggressionstraining für Löschopfer Dichter und Denker, die Zeit der geistigen Umnachtung Nur die harten kommen in Garten Zensur ist Scheiße Hab ich noch was vergessen? Beste Antwort: Oh Mann an was du dich alles erinnern kannst: In deinem Alter!Antwort von Devi- Gotcha! Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
Ich hab seid einigen tagen in der linken bauchhälfte unter der letzten rippe ständig so ein stechen . am dollsten wenn ich liege . hat vllt einer einen verdacht was das sein könnte ? Beste Antwort: Ist vielleicht ein missglücktes Rippenpiercing.Antwort von Fiene friert... Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
Guten tag, ich habe seit 3 Tagen Hips und wollte wissen welches Stäbchen sich am besten dafür eignet. Momentan hab ich einen geraden Stab drinnen und möchte vermeiden dass dieser rauswachst. Wäre sehr froh über schnelle Antwortenl.g. Scarlett Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!  
_MEHR