Frage
by Bill Herndon ich bin 15, er auch :D wir kennen uns schon n bisschen länger vom chatten her, aber ich habe ihn noch nie in echt getroffen weil es sich irgendwie noch nicht erübrigt hat. wir wollen uns aber jetzt auch bald treffen ;) wir chatten schon viel aber ich weiß irgendwie nie was ich ihn so fragen soll. ich mein immer nur hei, wie gehts, was machst du &so aber irgendwie fällt mir sonst nichts ein. hat jemand vlt n paar ideen ? Beste Antwort: frag nach seinem Hobby, und gehe darauf ein: "ja, cool ich liebe es auch , ein freun von mir spielt das auch zeit xx jahren". Das gespräch kommt eigentlich von selbst. Wenn du dir plänne machst was du sagen sollst oder nicht, wird es nichts werden, sei originel und vor allem sei du selbst!Antwort von Alex Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 3 Antworten 114582 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by alessandra luvisotto Ich stelle diese Frage einfach nochmal in der Hoffnung, noch mehr Anregungen zu finden... Beste Antwort: Ich würde sagen eher sportlich. Also am besten keine hohen Schuhe und olivgrün würde irgendwie gut passen ;)Antwort von xXK-thAXx Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! True Belly Button Piercing Image by kaderyn True belly button piercing
aktiv 0
8 Monaten 12 Antworten 14121 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Glaubt es oder nicht, ich habe gepiercte Kinder gesehen hier. @Perspektive, Piercings sind so unnötig wie ein Loch im Kopf und bei Kindern eine Körperverletzung, finden wir. Wenn auch nicht so nachhaltig wie das Amputieren der Vorhaut kleiner Jungs ohne medizinische Indikation lediglich aus abstrusen "religiösen" Gründen. Das ist noch immer nicht unter Strafe gestellt ... @mystiquemay, wir können Dir nur beipflichten ! Appkaus ! @Ups. App-l-aus natürlich ... Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!
aktiv 0
5 Monaten 5 Antworten 13323 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich bin 16 Jahre alt und hab schon seit meinem 14. Lebensjahr den Wunsch ein Zungenpiercing zu bekommen. Damals haben meine Eltern gesagt sie erlauben es wenn ich 16 bin. Nun ja, als ich dann im Januar diesen Jahres 16 geworden bin und sie drauf angesprochen hab, haben sie so getan als hätten sie mir dieses Versprechen nie gegeben. Nun habe ich meine Eltern seit einer Woche wieder ab und zu darauf angesprochen und sie reagieren immer sehr gereizt, kommen überhaupt nicht auf mich zu und hören sich nicht einmal an was ich zu sagen habe. Ich würde einfach mal gerne mit ihnen darüber disskutieren. Ich hab mich auch schon bei verschiedenen Piercern gut informiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich sie wenigsten dazu bringen könnte sich mit mir zusammen zu setzen und darüber zu reden? Danke im Vorraus! Lg Also um mal einige Dinge zu klären: Ich werde erst mal mein Abi machen und dann studieren also wird mich das Piercing so schnell nicht bei der Berufsuche behindern. Ja meine Mutter hat Ohrlöcher :D sogar 3 stück auf jeder Seite.. >_< Das mit dem nicht richtig reden können ist Quatsch. Wer mit nem Zungenpiercing nicht richtig reden kann ist selbst schuld. Kann man alles üben. Und das ein Loch in der Zunge zurück bleibt ist auch dämlich weil es winzig klein sein wird und niemanden stört -.- Ich danke für alle Antowrten die mir helfen :) und nicht nur solche Dinge aussagen wie: Zungenpiercing ist hässlich oder 'asi' .. Jeder hat seine meinung und wenn ihr mir bei meiner Frage nicht behilflich sein könnt dann lasst es bitte. Danke. Beste Antwort: sie reagieren gereizt, weil sie das sehr unglücklich machen würde, auch wenn du es schaffst sie dazu zu überreden. ich finde es auch nicht toll.Antwort von the_realist Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 12 Antworten 12452 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
ich möchte gerne ein piercing haben, jedoch kein Bauch- oder Nasenpiercing , im Gesicht auch ganz schlecht... vielleicht habt ihr ja ne Idee ich weiß, dass man sich am ganzen körper piercen kann, will ja nur ein paar tipps Beste Antwort: Man kann sich am ganzen Körper ein Piercing stechen lassen. Es kann sich jeder die Stelle aussuchen wo er das Piercing haben will.Antwort von ulmeuhu Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Monaten 6 Antworten 4706 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
hey leute :) habe mir gestern vormittag (ca. 11) ein zungenpiercing stechen lassen. lief alles prima, hat nich wehgetan und ist nur minimalst angeschwollen und alles. heute gings aber los. zunge ist SUPER dick geworden (immerhin ist der 3,2 cm stab voll ausgefüllt!!!) und kA.... tut echt sau weh. habe gespült mit chlorhexamed und mit kamilleeiswürfeln gekühlt un alles schön sauber gehalten... ein paar mal habe ich "gesündigt" mit kippchen, konnte nicht wiederstehen.... jetzt tritt unten an der kugel eine weißliche, "schmeilige" flüssigkeit aus... ist das eiter? muss ich das ZP rausmachen?! PS: bitte keine antworten á la "deine zunge wird absterben", "selber schuld" usw... ich weiß, es war MEIN wille, aber ich bin hier, weil ich hilfe suche un keine doofen kommentare die nichts bringen. danke schonmal im voraus!!!! Beste Antwort: Ohje... Ich würde sagen mach das Ding raus. Morgen gehst du zum Arzt und lässt es nachschauen. Danach zum Piercer um dir das Geld wieder zu holen. Und beim nächsten mal,keine Kippchen. ;-) Es fällt dir schwer,muss aber sein. Nachtrag: Auch wenn du den Stab rausnimmst,kühl bitte weiter.Antwort von Mausi1979 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
, 3 Monaten 8 Antworten 2677 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
hallo :) ich habe seit kurzem einen bauchnabelpiercing und frage mich ob ich den auch wechseln kann ohne dieses kleine plastikröhrchen wieder durchstecken zu können.. (ich weiß das ich das piercig erstmal ein paar wochen drinne lassen muss) aber wenn es soweit ist, kann ich ein neues durchstecken oder geht das dann nicht mehr ? Beste Antwort: Natürlich geht das - sonst würden ja alle mit einem Plastikröhrchen vorm Bauch rumlaufen... Warte ab, bis das Piercing gut (!) verheilt ist, dann kannst Du durchtauschen.Antwort von TriPo2 Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
2 Monaten 2 Antworten 2633 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Sagt mal, woran erkennt ihr einen Emo (egal, ob hardcore oder nicht), und woran erkennt ihr einen Punk =) ist mir so eingefallen, fragt nicht, wie ich auf so ne blöde Frage komm xD das ist eben so, dass mich viele entweder als emo (schwarz, hängetasche, pony) oder als punk (flippig, verrückt, hyperaktiv) bezeichnen. Kann man eigentlich beides sein? Außerdem munkelts hier herum, dass "Emo" emotionaler Punk heißt - stimmt das?! Beste Antwort: Emo:Schwarz-Pink gekleidet,Schleife im Haar,Smoky Eyes,(Geritzte Arme?)! Im Grunde tragen alle Emos Streifenpullis, schwarze Klamotten, Umhängetaschen mit genau 2-15 Buttons, zu enge Hosen und Chucks oder Vans, um zu betonen, dass sie nicht so sind wie alle anderen. Eine Geschlechtsbestimmung ist anhand der Kleidung nicht möglich, doch meist tragen Emomädchen lange , schwarze Haare und Emomännchen kürzere. Der sicherste Weg das Geschlecht zu ermitteln ist auf die Statur zu achten: Emomädchen sind meist fett, Emojungen dagegen sehr dürr gebaut. Oft wird diese Unterteilung jedoch zu ernst gesehen, denn trotz dieser verbreiteten Merkmale gibt es auch die Flachbrust-Emo, welche durch ihre Unauffälligkeit von der Gutgläubigkeit der alternativen Jugendlichen profitieren. Sie gelten als zurückgezogen, dennoch gehören sie zur gefährlichsten Sorte und tragen zur Verbreitung der Emos nachhaltig bei. Sie sind für das ungeübte Auge schwer zu erkennen - das ist auch das Geheimnis ihres Erfolges. Die unter Emoletten sehr beliebten Unterarmwärmer dienen nicht nur zur optischen Verhässlichung des unansehnlichen Emo-Packs. Auch dienen sie dazu, die Aufmerksamkeit unschuldiger Außenstehender auf die, meist senkrecht zur Arterie geführten - und damit selten tödlichen - Schnitte am Handgelenk zu lenken. Durch diese doch sehr subtile Technik sind schon viele Ahnungslose zu Opfern unmenschlicher Emo-Vollheul-Attacken geworden, und mussten später durch ausgebildete Hydrologen ausgewrungen werden, um einer tödlichen Tränenvergiftung vorzubeugen. Punk:Nietengürtel,Bunte Haare(allgemein komische Haarschnitte),Antinazi t-shirts,... An der Menge des Geschriebenen erkennst du wen von beiden ich schlimmer finde..;) LGAntwort von - Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
6 Monaten 8 Antworten 2098 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo. : ) ich werde nächsten Monat 18. und will schon seit 4 Jahren snakebites haben ... Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr welche habt und es bereut welche gemacht zu haben? bzw wenn man sie rausnimmt, verheilt es dann vollkommen? Danke schon mal für hilfreiche antworten. : ) Beste Antwort: Also meine Freundin hat Snakebites und meine andere einfach ein Unterlippenpiercing. Ich find Snakebites sehen auch total toll aus, und vielleicht mach ich mir auch welche (bin zur Zeit 14 :P) naja, meine Freundin mit Snakebites hat sie mal irgendwie 10 Monate rausgenommen und sie waren immernoch da - die Löcher halt. Also dauert lange zu verheilen. Und ich hab auch gelesen, dass meistens eine Narbe entsteht. Auch bei meiner Tante, sie hatte ein Nasenpiercing, man sieht immernoch wo das Loch war. LGAntwort von Taytay Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 6 Monaten 3 Antworten 1787 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by jimmywayne Also ich meine die Frage wirklich ernst! Ich meine zB bei einem Intimpiercing... Bitte schreibts ernstgemeinte Antworten, please! Ich denke mir dass man als Nicht-Träger über Speichel vielleicht schädlichere Stoffe aufnehmen kann, als der Piercing-Träger an sich.... Beste Antwort: Solange es kein giftiges Metall ist oder du nicht allergisch reagiert, kannst du an dem Piercing lutschen so lange du willst. Lutscht du bei einem Fremden, können natürlich Bakterien und Viren übertragen werden.Antwort von LuckyConny Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 8 Antworten 1628 Ansichten Gerade angemeldet 0