Wie findet Ihr Piercings und / oder Tattoos?

Frage

Wie findet ihr Piercings und / oder Tattoos? Was für Piercings und Tattoos findet ihr schön? Und welche gehen überhaupt nicht? Habt ihr selber welche?

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 42 Antworten 102 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 42 )

  1. Avatar

    Ja ich habe zwei Piercings 1 in der Zunge u. eins in der Augenbraue

    u. ein Tattoo am Steiß

    Ich finde Piercings u. Tattoos gut

    Das muss aber jeder selber wissen ob er so was schön findet o. nicht

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Es kommt darauf an wo sie sind und wie sie aussehen.
    Ich persönlich finde es nicht so gut.
    Ich habe keine aber ich würde zum Beispiel nicht meinem freund seinen namen tatovieren lassen, weil ich mich vielleicht mal mit ihm streiten werde und dann hab ich seinen namen drauf obwohl ich es garnicht mehr will.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ist ausgelutscht …

    kein tattoo was ich nicht schon gesehen hätte
    kein stelle die ich nicht schon gepierct gesehen hätte

    viel schöner ist nackte haut … ohne metall daran ohne farbverunziehrungen …

    (ja, es gibt geile tattoos, aber die sind schon vergeben, und du willst doch nicht irgendwas kopieren?)
    und bitte bitte bitte bitte, wenn du dir doch ein tattoo stechen lassen solltest: kein arschgeweih !!!!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich finde beides schrecklich!Das ist alles überhaupt nicht natürlich.Ohringe sind zwar schön ,aber zählt das überhaupt??…
    naja dann bis dann

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ich finde piercing an der lippe toll, mit ein paar ausnahmen find ich bauchnabelpiercing auch nicht schlecht, wär mir persönlich aber zu “gefährlich”……ich selber habe keine…und will auch keine.

    was überhaupt nicht geht find ich lippenbändchen oder nasenring, piercing zwischen den augen…..das find ich hässlich….bei tatoos kommt es immer darauf an was für ein motiv das hat und wo es ist, wobei ich eher abgeneigt bei sowas bin…..lg

    Beste Antwort
  6. Avatar

    habe ein kleines tattoo überm Knöchel, aber Arschgeweihe und Piercings besonders bei frauen an der augenbraue find ich total schrecklich

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ich finde sie nicht, da ich nicht danach suche.

    Es wird immer Leute geben, die glauben, durch zusätzliche Löcher und Hauteinstiche schöner und interessanter auszusehen. Problematisch wird es für sie evtl. im Alter, wenn sie nicht mehr zu ihren “Jugendsünden” stehen wollen.

    Aber wie gesagt – Jedem das Seine.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    out und peinlich, zungenpiercings finde ich ekelhaft und nasenringe, lippenringe und augenbrauen balken und dergl, einfach grauenvoll.
    ein schönes tatoo bei einem mann, der´s tragen kann…o.k.
    für frauen einfach no go.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    ich finde es gut wenn es nicht übertrieben ist^^

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Piercing geht gar nicht – Tatoos an den entsprechenden Körperstellen und Motiven schon.
    Ich habe weder das eine noch das andere.

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Kommt darauf an, an wem. Ich habe keine Piercings, aber 3 Tattoos. Es sind Eigenentwürfe, es handelt sich um kein Arschgeweih und wenn noch jemand eines davon haben sollte, bin ich immer noch das Original und muss mit meinem Tattookünstler nochmal über die Unikatgarantie sprechen.
    Zu manchen Menschen passt es, zu anderen nicht und ob es gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Schlimm finde ich persönlich modisch motivierte Tattoos, denn die lassen sich nicht ablegen wie ein Piercing, wenn der Trend vorbei ist.

    LG

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Ich muss sagen das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche sehen mit Piercings total blöd aus anderen wiederum steht es. Piercings mag ich wobei ich Tattos nicht leiden kann.

    Ich habe kein Piercing habe aber schon öfter über ein Lippenpiercing nachgedacht allerdings kann ich micht nicht einschätzen das heißt ich weiß nicht ob es später total behämmert aussieht.

    Was ich mag : Lippen, Zungen Augenbrauen
    Was gar nicht geht: Intimbereich, Bauchnabel, Brust

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Ich find lippenpiercings ure fesch !! ^^

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Ich mag beides nicht.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    Ich finde beides schrecklich.
    mfg

    Beste Antwort
  16. Avatar

    also ich hab nix dagegen…..
    ……..coll finde ich in die liepe einen ring hat style….
    ich habe leider noch keins.

    Beste Antwort
  17. Avatar

    Ich bin selbst ziemlich großflächig tätowiert, habe zwei dicke Ringe im Ohr und einen kleinen Stein in der Nase. Hatte auch ein Augenbrauenpiercing, aber das hat mich oft sehr genervt, weil ich immer seltsame Lichtreflexe im Auge hatte.
    Fand Tattoos schon als kleiner Junge total männlich und da ich in der Nähe eines Rotlichtviertels aufwuchs, und viele Zuhälter, Rocker und zweifelhaftes Gesindel zu sehen war, diese Typen aber immer so cool waren, und mich immer sehr freundlich behandelten, wollte ich so früh wie möglich ein Tattoo. Als ich mit 18 mein erstes Bike hatte, kam auch gleich ein Tattoo dazu, und es ist nicht bei einem geblieben. Und eine gewisse Leidenschaft gehört mittlerweile dazu, denn ich habe festgestellt, daß immer, wenn in meinem Leben eine große Veränderung stattfand oder ich eine Metamorphose durchmachte, wollte ich diese Zeit mit einer Tätowierung festhalten. Durch den Schmerz und die farbige “Narbe” bleibt es mir so immer sehr gut im Gedächtnis, denn es ging mir im Wortsinn “unter die Haut!”
    Allerdings mag ich es, wenn Tätowierungen für den Träger eine Bedeutung haben, egal welche auch immer, mit Dekorationsmalerei auf dem Körper kann ich persönlich nichts anfangen. Ein Aussage zu treffen, dazu zu stehen und sie gegebenenfalls auch zu erklären oder rechtfertigen zu müssen, ist schon ein anderes Kaliber.
    Es gehört immer auch ein bisschen (oder viel?) Mut dazu, zu zeigen, wo man steht, und dies anderen auch unmißverständlich klar zu machen.

    @Sarah W:
    Du kriegts keinen ab, weil du tätowiert und gepierct bist? Wo wohnst du denn? In einem albanischen Dorf?

    Beste Antwort
  18. Avatar

    ich liebe piercing und tattos!! ich hatte eine piercing von den Nase….aber jetzt will ich ein tatoo machen… ich weiss noch nicht wo! vielleicht von den bauch oder von den schulter… tut mir leid fur mein schlecht deutsch aber ich bin italienerin…! ich hoffe, dass du verstanden hast!

    Beste Antwort
  19. Avatar

    An den richtigen Stellen können Piercings und Tattoos durchaus attraktiv sein. Aber Bauchnabelpiercings finde ich einfach nur hässlich, genauso wie die Tattoos über dem Steißbein.
    Zungenpiercings finde ich dagegen schön, genauso wie schöne Motive (Totenköpfe usw.) an den richtigen Stellen.
    Ich habe selber mehrere Piercings und bin sehr zufrieden damit.

    Beste Antwort
  20. Avatar

    Ich finde sie große Sch..ße

    Beste Antwort
  21. Avatar

    Finde das klasse.Habe zwei Piercings.Finde die in der zunge nicht mehr gut.Tattoo habe ich auch.

    Beste Antwort
  22. Avatar

    Hallo Grisu,ich selber habe keine Piercings und keine Tatoos. Jedoch wenn es jemanden gefällt,dann sollen sie doch. MIr persönlich gefällt es nicht besonders. Jedoch hab ich mich in jemanden verliebt,der hat auch ein Piercing in der Zunge und bei der Augsbraue! Das hat mich nie gestört und ich hatte/hab ihn auch so gerne.

    Beste Antwort
  23. Avatar

    Piercings und tatoos gefallen mir persönlich eigentlich schon, jeder hat dennoch seinen eigenen geschmack. Dennoch kann man es meiner meinung nach auch übertreiben.

    Also ich denke man sollte dieses thema mit vorsicht genießen und wenn man vorhat sich ein piercing oder tattoo stechen zu lassen sollte man sehr gut darüber nach denken!

    LG

    Beste Antwort
  24. Avatar

    nein… des sieht voll scheiße aus!

    Beste Antwort
  25. Avatar

    Hab ein Nasenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und 1 Tattoo. Problem ist nur: Die Männer hassen das! Ich seh angeblich verstümmelt aus! Krieg daher keinen ab! Ich halte es für eine Ausrede. Außerdem haben viele Leute Tattoos und Piercinge. Und die haben auch oft einen Partner. Mein Tattoo hab ich 11 Jahre. Heute würde ich ein anderes Motiv an einer anderen Stelle wählen. Meine Piercinge finde ich gut.

    Beste Antwort
  26. Avatar

    Ich finde Tattoos und Piercings persönlich auch sehr schön und habe auch selber welche. Tattoos und Piercings würde ich niemals als ‘out’ betrachten, da sie ja etwas sehr persönliches sind. Dürfte ich heute noch einmal wählen, ich würde mir das Tattoo vielleicht überlegen, da ich fast in Ohnmacht gefallen bin beim ersten Nadelstich vor Schmerzen und der Tätowierer megagenervt war. Aber es gehört zu mir und macht mich unverwechselbar.

    Die klassische Variante, Knastbruder mit umgebautem Rasierapparat grauenhaft und stümperhaft tätowiert finde ich grenzwertig (rein optisch). Eine Meerjungfrau auf dem Arm eines Matrosen hingegen, finde ich sexy. (aber bitte NUR bei einem Seemann)

    Beste Antwort
  27. Avatar

    Pircings,besonders Zunge und Gesicht ECKELHAFT!!!
    Tatoos sehr sexy ………

    Beste Antwort
  28. Avatar

    Also ich selbst habe keine Tattoos oder Piercings.
    Aber ich finde manche Tattoos und Piercings schön.
    Solange Leute es nicht übertreiben, finde ich es wirklich schön.
    Zum Beispiel an diesem Knorpel am Ohr (ich weiß nicht genau wie der heißt 🙂 )

    LG

    Beste Antwort
  29. Avatar

    für Piercings fühle ich mich zu alt, früher hatte ich den Mut nicht dazu, finde dieses Arschgeweih nicht wirklich schön, ich habe ein Tattoo , hab mir vor 9 Jahren einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Lepardenkopf auf den rechten Oberarm tätowieren lassen, finde den total schön, hab so lange gewartet, weil ich dachte ich würde mich ärgern wenn ich älter und ich es dann nicht mehr schön finden würde somit habe ich mir ein Tattoo erst mit 40 Jahren hab stechen lassen, als ich mir gewiss war das ich es nie bereuen würde.

    Beste Antwort
  30. Avatar

    kommt immer drauf an wieviel und wo die sind..
    ich habe ein tattoo im nacken ein kleinen schmetterling und ein madonna piercing =)

    Beste Antwort
  31. Avatar

    Ein Piercing am Nasenflügel, ein ganz kleines, das gefällt mir schon an jungen Mädchen oder am Bauchnabel und vielleicht auch ein kleines Tattoo am Oberarm, am Schulterblatt oder an den Fußfesseln.
    Wenn der ganze Körper bunt und übermäßig damit voll gepackt ist, das ist nicht mein Geschmack.
    Auch mag ich die Piercings an der Augenbraue, an der Lippe und Zunge überhaupt nicht.
    Gespaltene Zungen finde ich widerlich!
    Ich denke mir immer, wenn die Jungen mal alt sind, wie das dann aussieht.
    Es gibt ja auch noch die Geschlechtsteilpiercings – das ist ja Geschmackssache- auch nicht mein Fall.
    Aber es bleibt natürlich jedem überlassen, so etwas zu tun, derjenige muss ja damit leben und nicht ich.

    Beste Antwort
  32. Avatar

    ich finde tattos echt schön aber nur wenn sie nicht über den ganzen körper verteilt sind! piercings gehen gar nicht . ich hasse piercings. aber tattos haben echt stil finde ich

    Beste Antwort
  33. Avatar

    Kommt darauf an…
    Ich hatte 3 Jahre ein Bauchnabelpiercing. Hat mir dann nicht mehr gefallen. Also es muss halt zum Typ passen. Und welche Stelle, usw. Ich will mir noch ein Tattoo machen lassen, aber Piercing keine mehr.

    Beste Antwort
  34. Avatar

    also ich finde piercings richtig “cool” aber ich finde z.B nicht schön wenn dass ganze Gesicht voll ist Lippen Zunge Augenbrauen alles voll finde ich persönlich nicht schön aber so einzelne finde ich richtig hübsch also kommt drauf an wie es dem Menschen steht =) also Tattoos finde ich so lala also bei manchen siehst gut aus aber ich finde so riesige übern Körper gezogene zu übertrieben..so ein kleines irgendwo ist ja ganz schön….
    naja ziemliches durcheinander aber ich hoffe du verstehst mich ein bisschen =)
    lg miri

    Beste Antwort
  35. Avatar

    hi ja ich hab auch ein zungenpiercing und ein tattoo am knöchel ein chinesisches schiftzeichen ( zeitlos) ich persönlich jeder sollte selber wissen ob er sich ein tattoo oder ein piercing machen lässt jeder hat ja seinen eigenen geschmack 😉

    Beste Antwort
  36. Avatar

    Nein, ich habe keine.
    Denn, nein, ich finde sie nicht schön!
    Nein, ich werde mir nie welche machen lassen, denn a) weiß ich ja nicht, ob ich die Sachen, gerade Tattoos in ein paar Jahren noch leiden mag und b) sehen die Farben oft einfach nur grässlich blaugraugrünirgendwas aus – uaahhhh…..

    Beste Antwort
  37. Avatar

    also pircing und tatoos sind einfach nur geil

    ich habe

    nase, oberlippe, unterlippe, so mitten im zahn, zunge,
    bauch hahahaha und intim

    tatoos habe ich leider noch keine
    aber kommt noch
    will meinen namen so am bauch an der hüfte machen lassen
    wenn es natürlich nicht weh tun sollte will ich dan noch mehr
    aber vile kleine

    Beste Antwort
  38. Avatar

    also ich finde ja, dass Piercings echt geil aussiehen, allerdings sollte man es nicht übertreiben. Am besten sehen Lippen, – Bauch – und Zungenpiercings aus. Hab mir ein Bauchnabelpiercing mit 16 stechen lassen und es gefällt mir immer noch. Bin noch am Überlegen, ob ich mir beides machen lass… Tattoos sind auch sehr schön. Man sollte sich aber genau überlegen was man möchte und schon gar nicht einem Trend folgen. Schließlich tattoowiert man sich ja für sich selber und nicht für andere… ich bin selber am Rücken tattoowiert (chinesische Schriftzeichen) die haben auch für mich eine Bedeutung… und jetzt kommt das Handgelenk dran. zu viele sind nicht schön und zu bunte… gefällt mir einfach nicht. Aber am Ende muss es jeder für sich selber entscheiden…

    Beste Antwort
  39. Avatar

    Ich habe einen Bauchnabelpiercing!
    Wenn ich älter bin möchte ich mir ein tatto stechen lassen!unter den hüft-knochen eine kleine Fee oder Elfe!

    Was garnet geht sind zu viel von allem!

    Beste Antwort
  40. Avatar

    find ich genial……

    ich habe selbst 3 tattoos

    einen stern am hals, ein chenesisches zeichen am arm und einen skorpion am schlüsselbein…..
    und es kommen noch welche dazu…..

    was gar nicht geht sind Arsch-geweihe…..schlimm schlimm

    Beste Antwort
  41. Avatar

    ich find beides ok .nur das piercinng sollte nicht an ner doofen stelle sein oder ein zu großes piercing würd auch doof aussehen.
    tattoos sind cool ,am besten find ich so tattoo-muster .

    http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/724349/2/istockphoto_724349_tribal_tattoos_3.jpg

    Beste Antwort
  42. Avatar

    Also ich persönlich habe einen Bauchnabelpiercing und ich will mir einen oberlippen oder unterlippenpiercing stechen lassen! Ich denke es geht alles solange es dem Träger gefällt! Ein No-Go ist für mich ein Intimpiercing, aber sogar wenn jemand eins hat, wir sehen es ja eh nicht! Am schönsten find ich persönlich Bauchnabel,Lippe, Nase. Aber immerhin muss es ja dem Träger gefallen!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen