Frage
wielange brauch ein bauchnabelpiercing damit es verheilt ist? udn tut es sehr weh?wielange dauert es das ich mir ein eigenen stecker reinmachen kann? Beste Antwort: Das Gröbste hast du schon nach einer knappen Woche oder zwei überstanden. Da ist es ansich schon einigermaßen verheilt. Trotzdem solltest du die Pflege etwa 6 Wochen lang machen (und zwar penibel, regelmäßig desinfizieren) und auch nicht vorher einen eigenen Stecker reinmachen. Das innere Gewebe ist einfach noch zu empfindlich und kann sich immer noch entzünden. Pass auch beim Duschen auf, dass keine Seife o.ä. reinläuft. Weh tut es eigentlich auch nicht. Ich hab damals sogar weniger gespürt als beim Ohrlöcher stechen. Also nix Schlimmes.Antwort von Sobriquet Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 6 Antworten 30 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, allerdings NUR mit Betäubung!! Meine Frage: Kann man bei jedem Piercer betäuben lassen? Falls nein: Wo am besten stechen? Gibt es Ärzte die sowas machen? Beste Antwort: Angsthase! ;) Es gibt rezeptfreie lidocainhaltige Salben, die bekommst du in jeder Apotheke. Der Piercer darf sie dir nicht geben, weil er kein Arzt oder Pharmazeut ist, aber ein Gespräch mit einem verständnisvollen Apotheker hilft.Antwort von Alwin E Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
2 Wochen 3 Antworten 33 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
und was findet ihr erotischer? ich überlege ob ich mir ein bauchnabelpiercing machen lasse. Beste Antwort: Eine Freundin von mir hat beides. Ich finde beide "erotisch". Zunge ist beim küssen gut und Bauchnabel sieht einfach nur geil aus. Hab jetzt das mit dem küssen nicht getestet, aber sie sagt, dass es bei den Kerlen gut ankommt ;)Antwort von änasergörl Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
, 2 Wochen 4 Antworten 33 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich möchte gerne wissen ab wann man einen Bauchnabelpiercing haben darf. Eine Freundin von mir hatt 2 bis 3 und jetz bekommt sie noch eine in der Zunge .. ist aber erst 15 .. und ich hab sie gefragt ob sie vllt auch eine bauchnabelpiercing kriegen kann ... sie so ja. Aber eine Mutter von meiner abf hatt gesagt mit 16 .. und ich möchte es jetz gerne wissen ab wie viel jahren man einen bauchnabelpiercing bekommt Beste Antwort: Ab wenn es einen die Eltern erlauben tun. Ansonsten mit 18.Antwort von .**. Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 3 Antworten 32 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen hab aber angst das es zu schmerzhaft ist... Beste Antwort: Das kommt ganz darauf an, wie schmerzempfindlich Du bist. Erinnerst Du Dich ans Ohrloch stechen? So in etwa, aber glaub´mir die Geburt Deines Kindes wird tausend mal schlimmer und da wirst Du auch durch kommen, also Augen zu und durch.Antwort von Andrea Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
2 Wochen 18 Antworten 22 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
hallo ich hab mal eine ganz dringe frage.... ich hatte mir vor paar jahren mal ein bauchnabelpiercing stechen lassen und weil es mir mittlerweile einfach nicht mehr gefallen hat habe ich es vor c.a 2 wochen rausgenommen und es ist auch eigentlich wieder zu gewachsen. also ein piercing krieg ich nicht mehr durch. durch die obere kugel jedoch von dem piercing habe ich jetzt einen abruck am bauchnabel und ich habe irgenwie angst das der nicht mehr weg geht weil die haut an der stelle schon etwas dünner geworden ist . kann sich die haut dort wieder neu bilden oder wird dieser abdruck für immr bleiben ? Und sieht man die einstichlöcher für immer oder gehen die irgendwann auch weg ? lg Beste Antwort: Meine Freundin hatte auch ein Piercing, da war das genauso! Nach 2 Monaten hat man fast nichts mehr gesehn und nach nem halben Jehr war es komplett weg! Man sieht da jetzt rein gar nichts mehr! Hab Geduld! Aber wenn du dir trotzdem noch Sorgen machst kannst du dir auch in der Apotheke Narbensalbe kaufen, zB Dermatix Ultra. Damit geht das dann garantiert weg!Antwort von Julia Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
2 Wochen 0 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
also ich bin 14 und will mir heimlich ein bauchnabelpiercing mir machen lassen will aber davor wissen was für Komplikationen entstehen können vllt könnt ihr mia ja helfen eigentlich hatte ich des vor beim tattoostudio zu machen und ne mein bruder seine freundin geht mit die ist 19 nur vor meinen eltern will ichs verheimlichen Beste Antwort: willst du ihn dir selber stechen oder wie? wenn n ich dann kann dich ja dein stecher (nein keine zweideutichkeit) beraten... es kommt auf jeden fall auf hygiene anAntwort von D!ckel Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
2 Wochen 6 Antworten 26 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
heute ist mir die untere kugel meines piercings abgefallen und als ich dann an mir herunter schaute entdeckte ich einen roten fleck genau da wo vorher meine kugel gewesen ist und es juckt ganz fest um den roten fleck... was ist das? eine allergie?oder ist es entzündent? Beste Antwort: Da die Piercings in der Regel mit allergenfreien (Chirurgenstahl) Materialien bestückt werden könnte es gut sein, dass es das Anfangsstadium einer Entzündung ist - ich würde es an Deiner Stelle mit einem Hautdesinfektionsmittel und Betaisodona-Salbe behandeln (vorausgesetzt, Du hast keine Allergie gegen Jod, denn das ist in der Salbe drin)...Antwort von powerflower Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
, 2 Wochen 6 Antworten 33 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
ich bin jetzt 16 jahre alt und habe mir vor ca. 2 monaten ein bauchnabelpiercing stechen lassen. meine eltern hatten nichts dagegen. jetzt möchte ich mir ein lippenpiercing stechen lassen doch meine eltern sind dagegen. ich habe vom piercer gehört dass ich ab 16 keine einverständniserklärung meiner eltern brauche. doch ich habe angst hinzugehn und mir eins machen zu lassen wenn meine eltern dagegen sind. ich möchte meine eltern irgendwie umstimmen. doch ich weiß nicht wie. ich mein immerhin haben sie mir auch das andere piercing erlaubt. könnt ihr mir da helfen? wär echt nett wohne in österreich und laut jugendschutzgesetz darf ich mir eins stechen lassen. Beste Antwort: aber gerne... lass es bleiben... welcher Mann küsst schon gerne Metall?... oder noch schlimmer: vereiterte Lippen... Antwort von Gerd Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 2 Wochen 6 Antworten 28 Ansichten Gerade angemeldet 0