Welches Piercing findest du am besten?

Question

Hallo….Ich hätte mal ne Frage welches Piercing gefählt dir am besten?

-Nasenpiercing
-Bauchnabelpiercing
-Oberlippenpiercing
-Unterlippenpiercing
-Augenbrauenpiercing
-Zungenpiercing

-Oder ein andrers ????

Ich finde am besten :Nasen und Bauchnabelpiercing.

LG sana_deleux

Beste Antwort:

Gar keins. Ich finde nur Bauchnabelpiercing nicht ganz so häßlich, wie die anderen, es ist das einzige, was seinen Träger nicht völlig verunstaltet.
Zungenpiercing finde ich übrigens am Ekelerregensten, vor allem weil ihre Träger es meist auch noch lieben, allzu offensichtlich damit herumzuspielen. Brrrr…widerlich sowas.

Antwort von paradox

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 25 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-16T18:27:57+02:00

    obwohl ich schon oft gehört habe das bei jungs ein bauchnabel-piercing tuntig sein soll, trage ich meins mit stolz.
    somit auch meine antwort.: bauchnabel!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-16T17:46:04+02:00

    ich stimme voll und ganz mit dir überein, auch ich finde Nasen- und Bauchnabelpiercing am besten

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-16T16:48:00+02:00

    bauchnabel,augenbrauen und unterlippe. ich hab bauchnabel mein mann hatte augenbrauen und unterlippe

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-16T15:53:27+02:00

    Also ich hab ein Nippel- und ein Intimpiercing, da erübrigt sich die Frage, welche ich am schönsten finde.
    Hatte auch mal eins in der Zunge, was ich mir aber rausgenommen hab, weil ich Angst um meine Zähne hatte.
    Aber das Nippelpiercing hat verflucht weh getan – würd ich nie mehr wiederholen!!!
    Das andere ging, obwohl mans nicht glaubt

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-16T15:48:36+02:00

    ich habe ein bauch-,oberlippen-,und nasen piercing,finde die sehr schön obwohl ich auch noch gern ein augenbrauenpiercing hätte aber das wär bei meinen beruf zu viel metall im gesicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.