Welches Piercing findest du am besten?

Frage

Hallo….Ich hätte mal ne Frage welches Piercing gefählt dir am besten?

-Nasenpiercing
-Bauchnabelpiercing
-Oberlippenpiercing
-Unterlippenpiercing
-Augenbrauenpiercing
-Zungenpiercing

-Oder ein andrers ????

Ich finde am besten :Nasen und Bauchnabelpiercing.

LG sana_deleux

Beste Antwort:

Gar keins. Ich finde nur Bauchnabelpiercing nicht ganz so häßlich, wie die anderen, es ist das einzige, was seinen Träger nicht völlig verunstaltet.
Zungenpiercing finde ich übrigens am Ekelerregensten, vor allem weil ihre Träger es meist auch noch lieben, allzu offensichtlich damit herumzuspielen. Brrrr…widerlich sowas.

Antwort von paradox

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
, , , Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 25 Antworten 315 Ansichten Neu 0

Antworten ( 25 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-16T06:27:38+02:00

    Kein Piercing gefällt mir am besten. Bin leider kein Fan von diesen Knöpfen überall.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-16T07:05:55+02:00

    Mir gefallen generell keine Piercings und Tattoos sehen noch schlimmer aus.
    Am besten gefällt mir aber ein Bauchnabelpiercing, denn bei einigen die schön dünn sind, sieht das ganz toll aus.
    Sonst sind Piercings aber wirklich total out!!!

    LG

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-16T07:32:35+02:00

    Ich bin persönlich nicht so für Piercings, aber am schönsten von den aufgelisteten finde ich ein Oberlippenpiercing, das kann echt süß aussehen, aber das kann nicht jeder tragen, manche Gesichter sind nicht dafür gemacht, finde ich!
    Bauchnabelpiercings finde ich ganz schrecklich, jedes zweite Mädchen trägt eins und alle sehen gleich aus! sieht an einem schönen Bauch zwar auch schön aus, ist aber mittlerweile auch langweilig!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-16T07:48:14+02:00

    Es kommt immer auf den “Träger“ an. Bei manchen schaut z.B. ein Oberlippenpiercing total sch**** aus, bei anderen schauts dann wieder hammer geil.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-16T08:28:44+02:00

    Augenbrauenpiercing total klasse!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-16T08:54:00+02:00

    Das Bauchnabelpiercing von meiner Frau, selbst habe ich keins weil ich es immer auf der Arbeit ausziehen müsste.

    Im Gesicht sieht es nur bei den wenigsten wirklich gut aus.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-16T08:54:03+02:00

    Ich finde Bauchnabelpiercing okay!
    Da tut es nicht weh. Es ist da außerdem nicht so gefährlich beim stechen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-16T08:57:04+02:00

    Ich mag alle meine Pircings: Bauchnarbel-, Nase-, 10 Ohrlöcher (auch im Innen- und Außenknorpel)…!
    Zungen- und Lippenpiercing lehne ich ab, da es auch für die Zähne nicht gut ist, Augenbrauenpiercings können schnell durchreißen…, aber wem das gefällt!!!

    LG

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-16T09:32:43+02:00

    Intimpiercing bei Frauen… Echt nett!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-16T10:24:34+02:00

    ich steh total auf zungenpiercing und hätte schon längst eins wenn da meine eltern nicht so ein drama draus machen würden…aber sobald ich 18 bin führt da kein weg mehr dran vorbei!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-16T11:12:05+02:00

    ZUNGENPIERCINGS
    Die kann man wenn mans sich doch anders überlegt ja nicht immer zeigen.Es hat aber etwas sehr rebelisches.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-04-16T11:25:24+02:00

    Am Besten sind immer die Piercings die nicht offensichtlich sind. In meinem Fall habe ich das Zungenpiercing gewählt, denke aber auch über ein Intimpiercing nach. Und NEIN, NICHT JEDER TÄGER EINES ZUNGENPIERCINGS SPIELT DAMIT RUM. Das machen nur kindsche Möchtegerns die sonst keinen Weg wissen aufzufallen.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-04-16T11:36:08+02:00

    Eigentlich keines, wenn dann aber Nasen.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-04-16T11:54:03+02:00

    Ohne ist auch sehr schön!
    Ohrringe kann ich noch nachvollziehen, aber was ist so cool daran mit Gesichtslähmung durch die Gegend zu laufen?

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-04-16T12:16:37+02:00

    bauchnabel

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-04-16T13:12:18+02:00

    Augenbraue und Nase.. Gefällt mir wahrscheins auch nur weil ich das auch habe *g*

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-04-16T13:58:10+02:00

    Gar keins! Sorry, aber manche Leute sehen aus, als wenn man sie gerade vom Viehmarkt geholt hat…

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-04-16T14:39:50+02:00

    Die meisten Gesichtspiercing entstellen statt zu schmücken. Gerade die zur zeit aktuellen runden Stecker rund um den Mund wirken -flüchtig betrachtet- sehr oft wie Pickel oder Warzen. Geht gar nicht.
    Nasen-Brillis mag ich da noch ehr, als Augenbrauen oder Lippen-Piercings. Beide fallen auf, machen aber den Träger oder die Trägerin nicht schöner – nur auffälliger.
    Am allerschönsten sind immer noch die ganz herkömmlichen Ohren piercings um traumschöne Ohrringe in ihnen zu tragen.
    Und wenn schon noch an anderer Stelle, dann ein Bauchnabel-Piercing – aber nur in einem straffen Bauch und in einem schönen Nabel.

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2013-04-16T14:57:58+02:00

    Augenbrauenpiercing und Zungenpiercing

    Als beste Antwort auswählen
  20. Avatar
    0
    2013-04-16T15:43:28+02:00

    eigentlich hägts vom träger ab …
    aber ich find im algemeinen augenbraun- , zungen- und nippelpiercings toll
    hab selber ein zungenpiercing … gespielt hab ich nur am anfang damit, weil ich noch nicht an das gefühl gewöhnt war einen fremdkörper im mund zu haben .. mittlerweile merke ich das net mehr … aber mein freund beim küssen (…) ;-)… es fühlts sich schön an deswegen ist es mein favorit (unterlippenpiercings sollen sich dabei auch gut anfühlen ;))
    augenbauenpiercings bei toll geformten augenbrauen und schönen augen betonen das ganze noch
    nippelpiercings sind sexy bei einem durchtrainierten oberkörper eines mannes oder einer wohlgeformten frauenbrust
    bauchnabelpiercings und nasenpiercings sind net schlecht , hat aber fast jeder 2te deswegen nichts besonderes mehr
    oberlippenpiercings stehen den wenigsten
    intimpiercings sind nicht jedermanns sache, abet ich bin nicht abgeneigt dagegen 😉

    lg nasty

    Als beste Antwort auswählen
  21. Avatar
    0
    2013-04-16T15:48:36+02:00

    ich habe ein bauch-,oberlippen-,und nasen piercing,finde die sehr schön obwohl ich auch noch gern ein augenbrauenpiercing hätte aber das wär bei meinen beruf zu viel metall im gesicht.

    Als beste Antwort auswählen
  22. Avatar
    0
    2013-04-16T15:53:27+02:00

    Also ich hab ein Nippel- und ein Intimpiercing, da erübrigt sich die Frage, welche ich am schönsten finde.
    Hatte auch mal eins in der Zunge, was ich mir aber rausgenommen hab, weil ich Angst um meine Zähne hatte.
    Aber das Nippelpiercing hat verflucht weh getan – würd ich nie mehr wiederholen!!!
    Das andere ging, obwohl mans nicht glaubt

    Als beste Antwort auswählen
  23. Avatar
    0
    2013-04-16T16:48:00+02:00

    bauchnabel,augenbrauen und unterlippe. ich hab bauchnabel mein mann hatte augenbrauen und unterlippe

    Als beste Antwort auswählen
  24. Avatar
    0
    2013-04-16T17:46:04+02:00

    ich stimme voll und ganz mit dir überein, auch ich finde Nasen- und Bauchnabelpiercing am besten

    Als beste Antwort auswählen
  25. Avatar
    0
    2013-04-16T18:27:57+02:00

    obwohl ich schon oft gehört habe das bei jungs ein bauchnabel-piercing tuntig sein soll, trage ich meins mit stolz.
    somit auch meine antwort.: bauchnabel!!!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.