Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Fragen zu : Augenbrauenpiercing

Piercing Fragen zum Augenbrauenpiercing Bild

Bild: Fragen zum Augenbrauenpiercing

Das Augenbrauenpiercing ist eine Art Körperpiercing, bei dem ein  Schmuckstück durch die Haut über oder unter der Augenbraue gestochen wird. Das Piercing wird normalerweise mit einer winzigen, sterilen Nadel gestochen, und der Schmuck wird kurz nach dem Stechen angebracht. Augenbrauenpiercings sind eine beliebte Form des Selbstausdrucks, und die Position des Piercings kann dem persönlichen Geschmack angepasst werden.

Ein Augenbrauenpiercing heilt normalerweise in 6 bis 8 Wochen ab, je nach Person und Nachsorgepraxis kann es jedoch auch länger dauern. Während der gesamten Heilungsphase ist es wichtig, den Bereich sauber zu halten und das Piercing nicht mit schmutzigen Händen zu berühren. Die Verwendung einer milden Seife und einer Kochsalzlösung kann das Infektionsrisiko verringern und die Heilung erleichtern.

Gebogene Barbells, runde Barbells und unverlierbare Perlenringe sind Beispiele für Schmuckstücke, die für ein Augenbrauenpiercing verwendet werden können. Diese Schmuckstücke können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, darunter Chirurgenstahl, Titan und Gold. Um das Risiko einer allergischen Reaktion oder einer Erkrankung zu verringern, sollten Sie hochwertigen Schmuck kaufen.

Ohrringpiercings können je nach persönlichem Geschmack und der Anatomie des Gesichts oberhalb oder unterhalb der Augenbraue gestochen werden. Manche Menschen mögen zwei Piercings über der Stirn, andere bevorzugen ein Piercing unterhalb der Stirn. Es ist wichtig, mit einem kompetenten Piercer zusammenzuarbeiten, der helfen kann, die optimale Stelle für die individuellen Merkmale einer Person zu finden.

Mehr unter:  wikipedia.org/wiki/Augenbrauenpiercing

Question
huhu mal wieder ne frage xD wieso muss man vor einer op sämtliche piercings schmuck usw rausnehmen?! Ich mein wenn ich am bein operiert werde was stört dem arzt dann ein augenbrauenpiercing oder lippenpiercing zb?! Beste Antwort: Hygiene Vorschriften... man kann dran hängenbleiben... Metall kann die Geräte stören.... Piercings sind hässlich... ach, es gibt soviele GründeAntwort von Ed Kong alias He-Man Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
_MEHR

Question
Ich möchte mir ein Piercing in die Unterlippe stechen lassen. Ich habe bereits ein Augenbrauenpiercing und dazu bisher keine nennenswerten negativen Reaktionen erhalten (auch nicht von Arbeitgebern, doch das Piercing ist eher dezent). Welchen Eindruck habt ihr (gepierct oder ungepierct) von der gesellschaftlichen Akzeptanz bezüglich Piercings? Mir geht es nicht darum was ihr davon haltet, es ist ganz klar dass jeder etwas anderes ästhetisch/schön findet. Und ich beziehe mich nicht nur auf Arbeitgeber sondern auf den allgemeinen, alltäglichen Umgang. Wie werden Piercings inzwischen gesehen? Beste Antwort: Ich arbeite in einem sozialem Beruf und habe erst jetzt, wo ich erneut auf Stellensuche bin, die Erfahrunggemacht, dass ich mehr Chancen hab, wenn ich einige Piercings verstecke oder rausnehme. Ich habe 38 Stück, aber es wird immer mehr akzepiert. Kommt immer ganz drauf an, mit welchen Leuten man sich umgibt.Antwort von Punkmuddi Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
_MEHR

Question
Es soll ja heißen Leute die Nasenpiercing haben sind Zickig. Und Leute die Bauchnabelpiercing haben sind Eitel. Weiß jemand noch mehr von dieser Sorte? Augenbrauenpiercing? Unterlippenpiercing? Oberlippenpiercing? & co. Beste Antwort: lol und daran glaubst du ^.^ ich habe ein Nasenpiercing und bin nicht zickig ;o) im Gegenteil, ich habe das machen lassen, weil meine Freundin Angst hatte und ich es dann gemacht habe, damit sie sieht, das da nichts dabei ist...also wenn das zickig ist - weiß ich auch nichtAntwort von LuckyNumber7 Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
_MEHR

Question
d.h. wurdet ihr zu der zeit als ihr eucre sichtbaren gesichtspiercings hattet schlechter behandelt von leuten die ihr kennt oder auch nicht was einen einfluss auf euch hatte, wie z..b. in der schule (schlechtere noten) oder so? öffentlich ist ja egal was die leute über einem denken. eben find ich auch, nee es geht darum dass ich lippenpiercings will und mein dad es absolut nicht erlaubt eben weil er sagt leute werden mich schlechter behandeln, eben schlechter benoten oder so, und man kann nichts dagegen machen, deswegen will ich ihm durch diese frage zeigen, dass es nicht so ist. Beste Antwort: JA! Ich habe seit 2000 ein Nasenpiercing und von 2000 bis 2003 ein Augenbrauenpiercing. Mir hat einmal bei einem Date ein Typ gesagt, ich hätte ein "verstümmeltes Gesicht", da er weder Piercings noch Ohrringe bei Frauen mag! So ein A....!Antwort von Alte Transuse Füge deine Antwort zu den Kommentaren! Piercing na mão Image by Marco Gomes Agora com 7 MegaPixels!
_MEHR

Question
könnt ihr mir sagen wie die piercings unter der unterlippe heißen wo einer rechts und einer links is? danke... Beste Antwort: Gesichtspiercings Eskimo- und Nostril-Piercing Nostril-, Madonna und SeptumpiercingIn den 1990er Jahren wurden besonders das Augenbrauenpiercing und das Labret-Piercing populär. Bei ersterem handelt es sich um ein Oberflächenpiercing, wobei es bei entsprechender Position und Schmuckwahl geringfügiger unter Spannung als klassische andere Oberflächenpiercings steht. Das Labret-Piercing wird meistens zentriert mit einem Labret-Pin unterhalb der Lippe getragen. Verläuft der Stichkanal senkrecht und tritt aus dem Lippenrot aus, spricht man auch von einem Eskimo. In alternativeren Kreisen ist häufiger ein seitlich durch die Unterlippe gestochener Ring zu finden. Analog zum klassischen Labret-Piercing handelt es sich bei einem Medusa-Piercing um einen zentrierten Stecker über der Oberlippe. Das Madonna-Piercing wird meistens von Frauen getragen und ist seitlich oberhalb der Oberlippe positioniert. Optisch erinnert es an ein aufgemaltes Muttermal wie es beispielsweise von Madonna oder Marilyn Monroe getragen wurde. Relativ selten findet sich das Wangenpiercing, für welches in der Regel ein Labret-Stecker verwendet wird. Die Austrittsstelle des Piercings liegt auf der Wange. Im Mund ist das senkrecht gestochene Zungenpiercing am populärsten. Eher selten und relativ riskant ist das Uvula-Piercing, das durch den Gaumen gestochen wird. Zu den unproblematischeren Piercings im oralen Bereich gehören das Lippenbändchenpiercing und das Zungenbändchenpiercing. Mehrere spezielle Piercings sind auch an der Nase möglich. Vor allem etabliert hat sich dabei das Nostril-Piercing durch den Nasenflügel, das auch meistens gemeint ist, wenn von einem „Nasenring“ die Rede ist. Von der Hippie-Kultur wurde es erstmals aus Indien in den westlichen Kulturkreis übernommen. In der Piercingszene ist jedoch das Septum-Piercing durch die Nasenscheidewand populärer. Es kann sowohl durch das Knorpelgewebe gestochen werden als auch unterhalb dessen verlaufen. Zu den seltenen Varianten gehören der Nasallang, bei dem ein Barbell sowohl durch beide Nasenflügel als auch die Nasenscheidewand führt, und der Austin Bar durch die Knorpelkappe auf der Nasenspitze. Das sogenannte Bridge Piercing verläuft durch den Nasenrücken, sitzt meistens waagerecht zwischen den Augen und muss aufgrund der dort verlaufenden Gesichtsnerven besonders vorsichtig gestochen werden.Antwort von ERBSEnEM Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! Septum Image by teapics
_MEHR

Question
ich bin am überlegen, mir ein augenbrauenpiercing machen zu lassen. ist es schwierig dieses piercing zu pflegen? was kann passieren wenn man das nicht richtig pflegt?ich hab es mir genau durch den kopf gehn lassen. ich bin sowieso bald 18 und kann selbst entscheiden und bin gerade aufer 2. jährigen berufsfachschule und beginne nächstes jahr mit meinem abitur, das geht dann 3 jahre. also muss ich mir keine gedanken machen bezüglich einer ausbildungsstelle.und ist das stechen sehr mit schmerzen verbunden oder eher weniger? bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, habe auch bereit einen helix-, einen tragus- und einen snugpiercing und haben überhaupt nicht weh getan. danke für antworten ;) Beste Antwort: ich bin am überlegen, mir ein augenbrauenpiercing machen zu lassen. ist es schwierig dieses piercing zu pflegen? Nein, Anweisungen des Piercers 100%tig befolgen. was kann passieren wenn man das nicht richtig pflegt? Das übliche halt, es entzündet sich. und ist das stechen sehr mit schmerzen verbunden oder eher weniger? Individuell, kannst ja eine Oberflächenbetäubung verlangen. Du musst halt damit rechnen, dass jedes oberflächennahe Piercing herauswachsen und eine hässliche Narbe hinterlassen kann. Muss nicht kann. Ein Stift ist in Punkto herauswachsen immer sicherer als ein Ring, bei einem Stoß ist auch das Verletzungsrisiko geringer. Antwort von groldi Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Tragus
_MEHR

Question
Hallo....Ich hätte mal ne Frage welches Piercing gefählt dir am besten? -Nasenpiercing -Bauchnabelpiercing -Oberlippenpiercing -Unterlippenpiercing -Augenbrauenpiercing -Zungenpiercing -Oder ein andrers ???? Ich finde am besten :Nasen und Bauchnabelpiercing. LG sana_deleux Beste Antwort: Gar keins. Ich finde nur Bauchnabelpiercing nicht ganz so häßlich, wie die anderen, es ist das einzige, was seinen Träger nicht völlig verunstaltet. Zungenpiercing finde ich übrigens am Ekelerregensten, vor allem weil ihre Träger es meist auch noch lieben, allzu offensichtlich damit herumzuspielen. Brrrr...widerlich sowas.Antwort von paradox Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Hallo! Mich würde mal interessieren ob jemand selbst (oder einen bekannten hat, der) ein Labretpiercing hat (also nur das Piercing, nicht das Loch) und den in der Nase trägt. Geht das/funktioniert das? Ich möchte unbedingt einen Würfel mit weißen Augen für meine Nase, aber ich finde einfach absolut keinen anbieter der das für die Nase anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!?! Danke im vor raus! Nee, ich habe das ganz normale kleine Loch in der Nase. Deshalb habe ich ja bedenken. Ich habe bereits ein Set (also mehrere Piercings (Bauchnabel würde ich behalten, der Rest für meine Schwester und Mutter)) gefunden. Die Stärke ist mit 1,2mm angegeben und die länge mit 8 mm. Ob das passt? Beste Antwort: ich bastle mir immer wieder neue piercings für die nase. manche sind nicht wirklich schlau (rote nase, etc) andere sehen ziemlich klasse aus. ich bin da sehr kreativ ;) daher kannst du eigentlich nehmen was du magst und passt, und dir das in die nase stecken. hast du den ein septum piercing oder einfach das kleine loch das man überall bekommen kann? solange die grösse es piercing mit deinem loch in der nase übereinstimmt, kannst du auch ein bauchnabelpiercing in die nase stecken. daher, frohes zusammensuchen von kompatiblen piercing teilen! =D lg ****** edit also die standard grösse bei piercing ist 1.2mm oder 1.6mm. für kleine, feine löcher wird ein 1.2mm eingesetzt, bei den robusterne ein 1.6mm. es kann sein, das du aber einen noch feineren nasenstecker drin hast, dann wäre das loch ev auch etwas kleiner als 1.2mm. daher müsstest du das einfach mal ausprobieren, obs passen würde. Je nach länge, kannst du auch ein augenbrauenpiercings nehmen.Antwort von das ivilein Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! new hair Image by lola___lullaby People say I look reminiscent of the bride of Frankenstein. I love it :)
_MEHR

Question
Hallo ich möchte mir ein Augenbrauenpiercing stechen lassen möchte aber davor wissen auf was man achten sollte und was passieren kann. Hab oft gehört das das ungesund wäre. Stimmt das und was sind die Folgen? Beste Antwort: Naja geh auf jeden fall zu jemanden professionellen und verlang, dass sie alles vorher desinfizieren. Dann sollte alles gut gehen.Antwort von Robin Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
Ich will mir heute ein AUgenbrauenpiercing stehen lassen, wollte mir aber auch wieder einen vollen Pony schneiden lassen. xD Wird das nicht i-wie überladen aussehen?? Oder wenn der Pony wächst iwie die "Wunde" reizt oder so? Beste Antwort: Wie eine Kuh. Die macht muh.Antwort von Alfred E Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
_MEHR

Question
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt schon seit einem halben Jahr ein Ring als Augenbrauenpiercing. Da ich aber wieder anfange Wettkampfsport zu machen sollte ich dieses für ein oder zwei Stunden herausnehmen können. Leider bekomme ich die Kugel nicht so einfach herausgedrückt und mit einer Zange möchte ich es nun wirklich auch nicht versuchen. Jedes Mal einen Piercer vorher aufzusuchen geht ja nun auch nicht. Wie macht ihr denn das? Danke schonmal! Vielen Dank euch Dreien für eure ausführlichen Antworten... Mein Wettkampf war gerettet. Kann mich leider allerdings nicht entscheiden wer die beste hatte, deshalb gebe ich sie zur Abstimmung frei... Beste Antwort: Hallo hab zwar kein Augenbrauen Piercing aber n Ring inner Lippe. Ich tu immer ne schere dazwischen und oeffne sie dann so wird der ring etwas auseinander gedrueckt und die Kugel faellt schon fast von alleine raus!Antwort von Mausiih. Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
_MEHR

Question
by blumenbiene also ich habe ein augenbrauenpiercing (fast 1 jahr) und ich merke das es raus wächst es ist schon über die hälfte raus gewachsen und ich wollte es neu stechen lassen muss ich dann warten bis die löcher zugewachsen sind oder muss ich es auf die andere agenbrauen machen? und wie funktioniert das denn mit dem neu stechen? geht das denn auf der rechten augenbraue nochmal? ahhh okay dankeschön kann es auch sein weil ich billig schmuck genommen habe? weil habe erst mein teueres piercing drin gehabt da ist noch nix passiert und seitdem ich halt den billig schuck drin habe wächst es raus...? Beste Antwort: hm naja ich hab jetzt keine ahnung davon, aber warum sollte es denn nicht gehen? (: naja ich bin sowieso einer der es selbststechen würde ... *gg* liebe grüße und frohe weihnachtenAntwort von cutie. Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
_MEHR

Question
Ich habe mal 2 Fragen über Piercings, da ich mir eins stechen lassen will und zwar in die Augenbraue (ihr wisst schon wwlchen Bereich ich meine am Auge^^) Also: 1. Fühlt sich das so an wie Ohrringstechen? Oder ist es schmerzhafter? (Habe nämlich schon einen Ohrring und des war überhaupt nich schlimm) Und 2. gibt es da auch eine richtige und eine falsche Seite? Bei Ohrringen isses ja so: Links ists cool, rechts ists schwul oder so´. Gibts das auch bei Piercings? Möchte ihn nämlich rechts Beste Antwort: Answer by SebastianDas kann an einigen Stellen wesentlich Schmerzhafter sein. Ein sehr gutes Beispiel ist das Brustwarzenpiercing, da die Brustwarze einiges empfindlicher ist als dein Ohr. Ein Augenbrauenpiercing zahlt aber eher zu den Piercing die nicht so schmerzhaft beim stechen sind. Nach dem stechen des Augenbrauchenpiercing solle man darauf achten, das man in der Abheilzeit keine Schminke oder sonstige Produkte an den Stickkanal führt. Ob links oder rechts, solltest du dir selber überlegen was die am besten gefällt. links cool rechts schwul von solchen aussagen halte ich nichts. Und die sollten dich auch nicht stören. Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
_MEHR

Question
würde mir gerne ein Piercing stechen lassen. Wo findet Ihr Piercings schön? DANKE! Beste Antwort: Ich finde Augenbrauenpiercing schön aber ich bin zu feige dazu und hab schiss das ich es dann nicht mehr mag irgendwann also lass ich es lieber ganzAntwort von Liz Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
_MEHR

Question
by Dougtone Kann mich nicht zwischen einem Augenbrauenpiercing oder einem Nasenpiercing (Ring) entscheiden - also wollte ich mal herausfinden, welches mir wohl besser stehen würde. Habe bereits ein Labretpiercing (linkes Unterlippenpiercing), das man auf dem einen Bild leider nicht sieht (überbelichtet, wiedermal -.-) http://img403.imageshack.us/my.php?image=bild0268jz6.jpg http://img155.imageshack.us/img155/4919/bild0198dfhcd7.jpg Danke im voraus Psy PS: Ich will keine Antwort "Piercings gefallen mir nicht", das ist nämlich nicht die Antwort auf meine Frage ;) Beste Antwort: nimm das nasenpircing , augenbrauenpircings sind out , nasenpircing steht dir bestimmt super , das pircing was du schon hast ist auch voll süßAntwort von T.E.U.T.O.N.I.A. Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
_MEHR