Tom Scharlock

Mein Name ist Tom Scharlock, und ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit der Kunst des Piercings. Vor allem habe ich eine sehr, sehr lange Zeit einen Online-Piercing-Shop betrieben, der über ein Jahrzehnt sehr erfolgreich war. Während dieser Zeit habe ich unzählige Anfragen zu Piercings beantwortet, mich dadurch selbst immer weiter gebildet und unzähligen Menschen helfen können bei ihren Piercing Fragen. In dieser Zeit, um es genau zu nehmen im Jahr 2013, habe ich auch diese Website (inzwischen App) veröffentlicht und mich auch dadurch immer wieder mit dem Thema Piercing auseinandergesetzt. An dieser Stelle schreibe ich den Blog »Piercing Leben« in dem es um praktische Dinge rund ums Piercing geht. Dazu werde ich sehr persönlich Ansichten vertreten und Meinungen teilen. Ich werde versuchen, alles ein bisschen anders zu machen, spannend und zeitnah, unique, hübsch und nochniedagewesen. Ob mir das gelingt, werden wir sehen. Sprach der Igel zum Hasen.

Folge mir

Ede24Neu hier