Frage
Ich habe vor paar tagen von 1,6mm auf 2,5mm gedeht, jetzt hat sich das entzüdet und eitert , soll ich die Dehnschnecke rausnehmen , lieber drine lassen und pinatrn rauf ? Was sill ich am besten tuhn ? Beste Antwort: raus damit wenn es entzündet ist, raus damit und vollständig verheilen lassen wenn du weiterhin dein ohrläppchen behalten und es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen willst.Antwort von Zoldem Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
1 Woche 0 Antworten 9 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo ich hab vor ein paar Stunden mein Ohr auf 8mm gedehnt da ich den Tunnel danach nicht reingebracht habe, habe ich meinen dehnstab nun für ein paar mehr Stunden nochmal drin gelassen. Als ich gerade versucht habe den dehnstab raus zu machen hat sich nichts bewegt ich wollte aber auch nicht zu fest drücken da das sonst wahrscheinlich zum Bluten anfängt. Wisst ihr was ich tun kann um ihn praktisch von meiner haut lösen zu können? Ich hatte zuvor noch nie das Problem und bei meinen rechten Ohr lief auch alles gut. Beste Antwort: Ach, Ohr heißt das heutzutage - na gut. Ich hatte meinen Dehnstab (∅ 30mm) auch mal wo reingesteckt. Und als ich ihn dann bewegen wollte, ging nichts mehr. Schließlich fing das noch zum Bluten an, nie wieder!Antwort von Tom Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 6 Antworten 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich habe mir vor fast 2 Wochen links und rechts je 1 Helix stechen lassen. Letzte Woche war ich bei meinem Piercer, und der meinte, dass sähe alles gut aus. Jedoch hat sich gestern Abend gelblicher Schorf gebildet. Habe zwar gelesen, dass das vom Wundwasser käme, habe jedoch Bedenken, dass es auch eine Entzündung sein könnte. Ich desinfiziere es ca 5 mal täglich mit Octinosept (Hände reinige ich auch zuvor penibel). Mein Piercer hatte mir das zwar auch schon gesagt, dass solcher Schorf sich bilden könnte- bin aber etwas vorsichtig, da ich schon früher Probleme mit Ohrlöchern hatte. Kann mir jemand was dazu sagen? Meinen Piercer werde ich morgen aufsuchen, möchte nur im Vorfeld ein paar Infos haben. Beste Antwort: man kann es auch übertreiben, die hygiene! ich hab auch so ein piercing, so ein schorf is ab und an normal! wenn du eine normale mundhygiene hast, und du sowieso jetz noch desinfizierst, is alles ok, übertreibs aber auch net! tut es denn weh? is es gerötet? nein.. also kein stress, du guckst ja morgen sowieso nochmal vorbei beim piercer. und nochwas: finger weg! hör auf ständig da irgendwas dran zu machen! schon klar, dass sich dann mehr schorf bildet, wie soll es denn heilen wenn du ständig dran was machst...Antwort von schatzisbeste01 Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! left ear Image by quinnnchick newly inserted 3/4" kaos star plugs
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 14 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Also wenn ich unechte Ohrringe trage dann wird mein Ohr rot und fängt an zu jucken.Deshalb weiß ich nicht ob ich ganz normale Dehnstäbe aus Kunstoff tragen kann. Beste Antwort: unechte ohringe gibt es net es gibt aba zier schmuck das net echt ist also aus silber und soAntwort von ? Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 1 Antwort 50 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by gpshead Hallo :) Ich habe jetz seit kurzen ein gedehntes Ohrloch also habe derzeit aber noch eine Dehnspirale im Ohr. Und wie messe ich das wieviel mm ich bereits habe ? Mit Lineal? oder erfahre ich das nur wenn ich ein Plug drinen habe und das draufsteht?! DANKE iM V0RRAUS :=) Beste Antwort: Ich würde erst mal versuchen mit nem Lineal zu messen, während die Spirale drinnen ist. Wenn das zu ungenau wird oder du dir nicht sicher bist, dann geh doch mal zu deinem Laden, wo des gekauft hast und lass dich da vermessen.Antwort von Jul90 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
3 Monaten 1 Antwort 61 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo mal ne frage zum Tunnel? also kann ich mir das zweite ohrloch dehnen ? bzw kann ichim zweiten ohrloch einen tunnel rein machen?und wenn ja wie weit kann ich es mir dehnen ? ___ kann wenn ich einen tunnel habe auch normale ohrringe tragen ?? Beste Antwort: Natürlich kannst du das. Ist nur die frage, ob die das willst. Das zweite Ohrloch ist wesentlich näher an Knorpel als der klassische Platz eines Tunnels. Knorpel, wie man allgemein wissen sollte, ist kein großer Fan von Dehnung. Wie weit du es dehnen könntest, hängt im Endeffekt von deinem Ohr ab und davon, wo das Ohrloch ist. Ich würd aber davon absehen, wenn im ersten Ohrloch kein Tunnel ist. Such den Piercer deines Vertrauens auf und frag den nach seiner Meinung. wo willstn den normales Ohrring tragen? Im Tunnel? Schätzelein, die Frage beantwortet sich von selbst. Wo ein Tunnel drin ist, kommt kein Modeschmuck hinzu außer BCRs vllt. Im ersten Ohrloch? Schwierig. Ein Tunnel nimmt eine Menge Platz ein, das erste Ohrloch wird auf jeden Fall ein Stück weit verdrängt. Und dann ist ein Tunnel einfach ein bestimmter Style, Modeschmuck dazu passt nicht. Nur mal so am Rande: vllt wären fakeplugs was für dich. http://extreme-body-jewellery.co.uk/fakepiercing.phpAntwort von oktoberskind Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
, 3 Monaten 1 Antwort 65 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by gpshead Hallo, ich überlege ob ich mir einen kleinen Tunnel von höchstens 4mm machen soll.Ich frage mich nur noch ob es später dann noch möglich ist, dass der Tunnel wieder zuwächst? Beste Antwort: Ich verstehen deine Frage nicht und der Sinn ist mir auch nicht bewusst. Was willst du denn damit und was bedeutet das eigentlichAntwort von Walter R Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 5 Antworten 52 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by Taxi For Gable Ich habe vor ein paar Wochen was aus Thailand bestellt im Wert von 23,65 € (Piercings,Tunnels,Dehnstäbe und so).. Vor ein paar Tagen haben ich dann ein Brief bekommen ich soll es mit ner Rechnung und Kontoauszug abholen ! Meine Frage ist ob ich irgentetwas nachzahnlen muss und wenn ja wie viel ungewähr ?? Wär nett wenn ihr mir das sagen könntet ! Beste Antwort: wird sich höchstwahrscheinlich um die deutsche Mwst in Höhe von 19% handeln die du nachzahlen darfstAntwort von Jon Lajoie Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 2 Antworten 40 Ansichten Gerade angemeldet 0