mit 34 noch ein lippenpiercing?

Question

steh total auf piecings und hätte gern eins oberhalb der lippe,freunde raten mir ab ich wäre zu alt,ich im gegenteil find es nicht abhängig vom alter zu machen,bin ne total fesche eigentlich.hmmmm?

Beste Antwort:

Wenn du so darauf stehst, dann mach das doch und lass dich nicht von den Anderen umstimmen.
Ich persönlich lehne so etwas jedoch ab. Aber wenn es dich glücklich macht, warum nicht?

Antwort von Gnurpel

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 24 )

    0
    2013-05-07T00:23:30+02:00

    Wenn man Tattoos und Piercings davon abhängig macht, ob man zu alt dafür ist, oder ob es einem noch gefällt, wenn man alt geworden ist oder wie andere darüber denken, dann versteht man das ganze System nicht.

    Fakt ist: Wenn du das Piercing fühlst, dann musst du es machen, ob du 14 oder 189 bist-egal! Tattoos und Piercings will man oder nicht. Und dann sieht es auch gut aus und zwar altersunabhängig. Dazwischen gibt es nichts.

    Außerdem ist 34 jung und nicht alt!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-07T00:16:41+02:00

    Du solltest das machen und nicht auf andere Leute hören, außerdem was hat das Alter damit zutun……lol

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T23:33:34+02:00

    pfffffff, tolle Freunde..(scherz)^^…und ich werd nu in den nächsten Tagen 32 und lass mein 3tes Tattoo machen und ein piercing an der Augenbraue, ich muß damit rumlaufen, mir muß es gefallen, nach mir die Sinnflut ;-)….was andere denken kann mir recht egal sein, selbst meine Ma findet das man das tun soll was man möchte solange man noch die Gelegenheit dazu hat 🙂

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-06T22:36:34+02:00

    hey,
    ich finde man ist für ein piercing erst zu alt wenn man sich selber zu alt fühlt… wenn du eines willst und das auch nur für DICH machst und nicht um IRGENDJEMANDEM zu gefallen dann mach es ich finde piercings genial ich habe selber ein zungen, bauchnabel, brust, und augenbrauenpiercing… spiele jetzt mit dem gedanken die nase zu stechen… ich kann nur nochmal sagen wenn DU willst dann MACH…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.