Frage
ich hab mir vor einem jahr (als ich noch bei meinem vater lebte) ohne ihn zu fragen ein nasenpiercing stechen lassen. mein vater fand das eigentlich recht okay. jetzt bin ich zu meiner mutter gezogen. sie hat damals gemeint, dass ich, wenn ich bei ihr bin immer fragen soll und sie findet es besser, ich mach was, obwohl sie nein sagt, als ohne überhaupt zu fragen... meine schwester hat sich mit 17 ein zungenpiercing stechen lassen und jetzt meint meine mutter, dass sie das (oben) nie gesagt hat und dass jede ihrer töchter nur ein piercing haben darf... aber ich bin punk und will auch toll aussehen. die einstellung is nicht alles... -.- ich werd bald 16 und hätt die erlaubnis halt gern zum geburtstag... was kann ich machen?? danke für alle antworten, Hanny p.s.: und ein zungenpiercing kann man ja einfach rausnehmen und niemand sieht was... is ja nicht wie bei einem tattoo... der sinn von einem zungenpiercing ist, dass es MIR gefällt.. ob wer anderer boah oder wäh sagt geht mir am a.... vorbei xD und ich will ja meine mutter dazu, dazu bringen, dass ich darf. ich will unser guter verhältnis beibehalten... ausserdem wohn ich in spanien, wo das alles nicht so genau genommen wird.. von dem her wärs egal^^ ich hab nur erwähnt, dass ich in spanien leb, weil Don Vito gemeint hat, dass mich niemand piercen wird solange ich unter 18 bin. hier is das alles ziemlich lasch gehandhabt. lang nicht so genau mit altersbegrenzungen wie in deutschland! @Uschi: ja, ich werd wohl nur dranbleiben können... =) @Dr. Eisendraht: ich bin nicht verwahrlost. ich will ein piercing, nichts weiter. und wenn du mir keine tips geben willst, dann lass es. verwahrlost ist man, wenn man keine ahnung von hygiene hat, schlecht in der schule ist oder sogar schwänzt usw... das ist bei mir nicht der fall, also hör auf sinnlose kommentare zu schreiben..! ich hoffe, es kommen noch mehr antworten, die mit meiner frage zu tun haben! ich habe nicht gefragt, was ihr von mir oder einem piercing für eine meinung habt.... =( Beste Antwort: Man sollte sich im Leben durch andere Dinge hervorheben . Was bringt ein Zungenpiercing ?...Nichts ! Das machen alle die sonst nichts vorweisen können . Also ich finde dieses Thema langweilig hoch drei , es imponiert keinem , außer ein paar Kids die dann "Booaah " sagen , und dann ist absolute Stille .. und Du hast ein Loch in der Zunge ...Hurra ;) ..hey ,lebe auch in Spanien , ...
aktiv 0
, , 1 Woche 5 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage

Frage
hay, also ich möchte ein Zungenpiercing glaube aber nicht das meine Mutter mir es noch erlaubt, weil ich schon ein Unterlippenpiercing, Tragus und Bauchpiercing habe. Ich habe auch noch Helix was ich mir von einer Freundin stechen lassen habe und meine Mutter mir deswegen nur das Bauchpiercing erlaubt hat. Naja ich glaube ich könnte sie fragen aber naja zu sagen: erlaub es mir oder ich lass es mir machen ist ja nicht grade nett! und da sie Angst vor meinem Stiefvater hat weiß ich auch nicht ob sie es mir erlaubt. Naja ich habe wie bei jedem Piercing schon 4 Wochen gewartet und geguckt ob ich es einfach nur ne Zeit cool finde aber ich will es immer noch.... könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, weil mir nichts mehr einfällt und ich es sonst echt einfach machen lasse obwohl ich es persönlich auch lieber ordentlich machen lassen würde.... naja schon mal danke und lieben Gruß :) Beste Antwort: Da du deinen ganzen körper sowieso schon mehrmals durchlöchert hast, verstehe ich nicht wieso du jetzt auf einmal kein zungenpiercing haben darfst. diese logik verstehe ich nicht ganz...Antwort von Voyager2 Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! J's Piercing 7 Image by Allmightymo
aktiv 0
, 1 Woche 7 Antworten 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen, allerdings erlauben mir das meine Eltern nicht. Naja...ich habe sie zwar vor 3 Jahren das Letzte mal darauf angesprochen, aber ihre Meinung Piercings gegenüber hat sich kein Stückchen geändert. Meine Mutter hat mir damals ein Bauchnabelpiercing erlaubt, da man das ja ganz gut verstecken kann. Mein Vater durfte es allerdings bis heute nicht sehen/wissen, da er sonst völlig ausgerastet wäre. Mittlerweile bin ich 18 und darf ja eigentlich machen was ich will, allerdings bin ich nicht so scharf darauf zuhause den größten Streit zu haben. Ich denke meine Mutter würde sagen, dass sie es nicht gut finden würde aber da ich ja 18 bin soll ich es machen, wenn ich es unbedingt möchte, aber so, dass mein Vater es auf keinen Fall sieht. Sie würde mich da keinesfalls unterstützen, weil sie Piercings nicht gut findet. Ich habe mich schon etwas beraten lassen und habe von meiner Piercerin erfahren, dass es Zungenpiercings mit durchsichtigen Plastikkugeln gibt, die also so gut wie gar nicht auffallen. Das wäre ja nicht das Problem.....aber soweit ich weiß schwillt die Zunge die ersten paar Tage ja ganz schön an und man muss Eis lutschen etc. Daher meine Frage....kann man das denn irgendwie verheimlichen? Eis lutschen kann ich ja heimlich...mach ich sowieso sehr gerne =)...das wird also nicht so sehr auffallen. Aber kann ich damit denn normal reden? Wird es irgendwie auffallen? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Liebe Grüße Ohjee...eine Woche?! Ich werds mir auf jedenfall in einem professionellen Studio machen lassen! Was anderes kommt für mich nicht in Frage! @Miiiia --> Vielen Dank für die tolle Antwort! Ich werd mir die Links mal anschauen =) sieht sehr hilfreich aus! @pddyritter --> Ja theoretisch stimmt das schon. Allerdings wird das dann ne ganze Menge Streit geben...Davon bin ich nicht so begeistert. Meiner Mutter könnt ichs vielleicht noch anvertrauen. Aber mein Vater würde völlig austicken. Er findet sowas einfach etwas "asozial". Ich möchte das Piercing ja nicht um damit ständig rumspielen zu können. Das sieht meiner Meinung nach billig aus. Für mich ist das einfach nur ein toller, in manchen Situationen nützlicher *g* Schmuck. @lena n --> reg dich nicht darüber auf! ich fand deine antwort sehr gut und sehr hilfreich :-) ich finds einfach nur lächerlich wenn man so tolle antworten schlecht bewertet...also leute, lasst das! Beste Antwort: Hallo :-) Also ich wuerde sagen- nochmal fragen! Heimlich geht sehr schlecht, weil man danach nicht richtig reden kann und die Zunge anschwillt. Ein Freund von mir hat sich ...
aktiv 0
, , 1 Woche 6 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich bin 16 Jahre alt und hab schon seit meinem 14. Lebensjahr den Wunsch ein Zungenpiercing zu bekommen. Damals haben meine Eltern gesagt sie erlauben es wenn ich 16 bin. Nun ja, als ich dann im Januar diesen Jahres 16 geworden bin und sie drauf angesprochen hab, haben sie so getan als hätten sie mir dieses Versprechen nie gegeben. Nun habe ich meine Eltern seit einer Woche wieder ab und zu darauf angesprochen und sie reagieren immer sehr gereizt, kommen überhaupt nicht auf mich zu und hören sich nicht einmal an was ich zu sagen habe. Ich würde einfach mal gerne mit ihnen darüber disskutieren. Ich hab mich auch schon bei verschiedenen Piercern gut informiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich sie wenigsten dazu bringen könnte sich mit mir zusammen zu setzen und darüber zu reden? Danke im Vorraus! Lg Also um mal einige Dinge zu klären: Ich werde erst mal mein Abi machen und dann studieren also wird mich das Piercing so schnell nicht bei der Berufsuche behindern. Ja meine Mutter hat Ohrlöcher :D sogar 3 stück auf jeder Seite.. >_< Das mit dem nicht richtig reden können ist Quatsch. Wer mit nem Zungenpiercing nicht richtig reden kann ist selbst schuld. Kann man alles üben. Und das ein Loch in der Zunge zurück bleibt ist auch dämlich weil es winzig klein sein wird und niemanden stört -.- Ich danke für alle Antowrten die mir helfen :) und nicht nur solche Dinge aussagen wie: Zungenpiercing ist hässlich oder 'asi' .. Jeder hat seine meinung und wenn ihr mir bei meiner Frage nicht behilflich sein könnt dann lasst es bitte. Danke. Beste Antwort: sie reagieren gereizt, weil sie das sehr unglücklich machen würde, auch wenn du es schaffst sie dazu zu überreden. ich finde es auch nicht toll.Antwort von the_realist Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 12 Antworten 12349 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo erst mal! Ich wollt fragen wo es Plastik-Zungenpiercings gibt? Gibts die nur beim Piercer oder auch wo anders?? vielen dank jetzt schon mal xD Beste Antwort: Die gibt es überall im Internet zu kaufen, das nennt sich PTFE. http://piercing-zentrum.de/shop/index.php/cPath/37/lang/german/PTFE_Piercings.html?osCsid=8fe64aebd434da4991d2f5145815d7e5 MfGAntwort von Jona Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
also ich habe mir vor genau einer woche ein zungenpiercing stechen lassen. nun, nach 4 tagen ungefähr hat es nicht mehr weh getan, die zunge ist auch nicht mehr fest geschwollen. da habe ich angefangen, immer wieder mit dem zungenpiercing zu spielen. jetzt habe ich eher ein großes loch oberhalb der zunge. jetzt spiele ich natürlich nicht mehr damit, probiere so wenig zu möglich meine zunge zu bewegen. ich möchte wissen, ...ist das normal? wird das loch dann wieder kleiner wenn ich ein kürzeres piercing reintue? Beste Antwort: ich hoff du hast die pflege mit listerine oder so NICHT vergessen... den ersten stab sollte an erst nach 3-4 wochen wechseln... bei meinem ersten hatte ich ne woche lang schmerzen-beim 2. keinerlei... die länge des stabes hat NICHTS mit der größe des loches zu tun... hab n bisserl geduld unsd pflege deine zunge udn du wirst in n paar wochen happy sein...Antwort von kai_omen Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
, 1 Woche 1 Antwort 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich habe jetzt seit Freitag (4 Tagen) ein Zungenpiercing. Am Anfang tats ein wenig weh dann hats aber schnell nach gelassen, habe viel mit eiswürfeln gekühlt. Heute dann habe ich gesehen das das Piercing an der oberen Seite ein bisschen blutet, bin dann auch zum Piercer (leider nicht der bei dem ich es machen lassen habe - der hatte zu -.-) naja auf jeden fall meinten die dann zu mir das meine Zunge sehr angeschwollen ist und wenn das nicht wieder weg geht und nochmal blutet müsste ein längerer Stab rein gemacht werden. Aber von einer Entzündung wurde nicht erwähnt. Hoffe jetzt, dass mir jemand weiter helfen kann der damit Erfahrungen hat- Trinke jetzt weiter fleißig Kamillentee und kühle die Zunge weiter. Danke schon mal im voraus. Beste Antwort: Du machst grad schon das Richtige. Ich kenne einen Fall wo es eiterte. Das ist besonders eklig, da müsste er raus, glaub ich.Antwort von änasergörl Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 5 Antworten 12 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo ihr lieben, habe mal eine eher ungewöhnliche anfrage... habe mir vor 8 Jahren bereits ein Zungenpiercing stechen lassen, der piercer meinte damals es könne sein das meine zungen nicht anschwillt. leider war der stab zu lang und ich habe das piercing nach 2 Tagen rausgenommen. (da wochenende war!) nun möchte ich unbedingt wieder eins, habe allerdings angst vor dem anschwillen der zunge und evtl. brechreiz. hat jmd. von euch eins und kann mir seine erfahrungen berichten? habe angst, durch das anschwillen das gefühl zu bekommen keine luft mehr zu bekommen etc. Danke für eure Hilfe Beste Antwort: Hi also ich hab auch ein Zungenpiercing. Du brauchst davor echt keine angst haben. Deine Zunge wird nich so krazz anschwillen das du dabei ersticken kannst. Der lange Stab muss sein, is leider so aba daran hat man sich auch schnell gewöhnt. Bei mir war die Zunge nur ganz leicht angeschwollen. Da ich den ganzen Tag so gut wie nur Wassereis gegessen habe. Also immer ganz dolle viel kühlen und dann musst du dir echt keine Sorgen machen. Ich könnte ohne mein ZP nicht mehr leben. Also nur Mut :) GrüßleAntwort von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ SweetFoxxy Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 1 Antwort 10 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo ich bin 14 und möchte einen Zungenpiercing , meine Mutter und Meinen Vaterhab ich überredet mir eines stechen zu lassen , nur weiß ich nicht wos bei uns in der nähe Piercer gibt.. also ich wohne in der nähe von LINDAU , bayern.. falls sich hier jemand auskennt , könntet ihr mir da helfen ? &' Blöde kommentare könnt ihr auch bitte für euch behalten , ich hab schon sehr gut darüber nachgedacht weiß die folgen , danke ! &' danke für die antworten im vorraus ;) Beste Antwort: Kannst Du mit geistigen Leistungen nicht glänzen?Antwort von HarmonieZiel Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 10 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0