Frage
Hallo zusammen, ich träume schon seit langem von einem Zungenpiercing. Derzeit mache ich aber eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in einem großen Unternehmen, dieser Beruf macht mir sehr viel Spaß und nach meiner Ausbildung würde ich gerne als Sekretärin oder in der Teamassisstenz arbeiten. Ich habe in 2 Wochen einen Termin zum piercen, heute sind mir aber erste Zweifel aufgekommen, ob ein solches Piercing ein Hinderniss für meine berufliche Entwicklung ist. Was sagt ihr dazu? Beste Antwort: Gegenfrage: Kennst Du eine Sekretärin (in Deinem Betrieb) mit Zungenpiercing?Antwort von Hugo Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
9 Monaten 13 Antworten 259 Ansichten Neu 0

Frage
und was findet ihr erotischer? ich überlege ob ich mir ein bauchnabelpiercing machen lasse. Beste Antwort: Eine Freundin von mir hat beides. Ich finde beide "erotisch". Zunge ist beim küssen gut und Bauchnabel sieht einfach nur geil aus. Hab jetzt das mit dem küssen nicht getestet, aber sie sagt, dass es bei den Kerlen gut ankommt ;)Antwort von änasergörl Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
in Arbeit 0
, 9 Monaten 4 Antworten 268 Ansichten Neu 0

Frage
http://www2.westfalia.de/lexika/werkzeug-lexikon/eintrag/Laubsaege/ @Susi... : Muss man, um Scherzchen zu machen, unbedingt besoffen sein? Wenn ja, dann traurig, traurig ... Beste Antwort: Nimm besser ein Vorhängeschloss ( mal sehen, wie die Zunge sich damit anfühlt, lach ) :-))))Antwort von Grüner Handkäs Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
9 Monaten 7 Antworten 231 Ansichten Neu 0

Frage
Hey leute, hab da mal ne frage :D wie lange muss man mit einem frisch gestochenen zungenpiercing warten, bis man wieder jemanden küssen kann? kann das sein es sich nämlich dann entzündet wegen bakterien oder so? grüße jess (: haha :D große hilfe, danke ;D ne ich bin ja nicht scharf drauf gleich mit jmd rumzumachen :D sondern will es eig nur vorsichtshalb mal so wissen .. ich machs mir erst (: Beste Antwort: Am besten lebenslänglich.Antwort von DR Eisendraht Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
in Arbeit 0
9 Monaten 4 Antworten 296 Ansichten Neu 0

Frage
mein zungenpiercing tut nicht mehr weh^^ ist aber noch ein bisschen angeschwollen voll nervig ich möchte aber unbedingt damti jetzt rumspielen weil es einfach nicht mehr weh tut darf ich das denn schon kann das sein das das dann weiter anwschillt und dann wieder weh tut wenn ich damit spiele? würde mich über antworten freuen :) Beste Antwort: Lass es erstmal sein! Du hast einen Fremdkörper in deinem Körper und das ist sowieso eh immer gefährlich und am Anfang damit rumzuspielen würde ich erstmal nicht riskieren.Antwort von Eve Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
9 Monaten 3 Antworten 261 Ansichten Neu 0

Frage
Also ich bin jetzt 13 und habe eine feste Zahnspange ich will den Zungenpiercing aber erst wenn ich die ZS herrausen hab das wird vllt mitte ende von den sommerferien sein und da bin ich dann schon 14 weil ich am 7.8. b.day hab. Und ich hab da auch schon oft mit meiner mam darüber geredet und weiß über die risiken bestens bescheid das ist bei mir nicht so "Ach das ist trend mach ich mir einfach auch einen" Nein ich will wirklich einen weil er mir gefällt und ich hab mich bestens informiert und ich will jetzt nur wissen ob man mit 14 schon einen Zungenpiercing bekommt und ich bekomme dann eine lockere ZS rein also das ist eine für die 2 Kiefer kann man dann überhaupt einen haben? ich kann ihn ja auch wenn er vollständig abgeheilt ist rausnehmen über nacht oder? Bitte schreibt mit antworten und nicht ob ihr das gut findet oder nicht . ich meine klar jeder hat seine eigene meinung aber ich habe mich wirklich 100%ig informiert und bin mir ganz sicher . Danke xoxo' Beste Antwort: ein verantwortungsvoller piercer machts ab 18 ausnamen gibts ab 16 mit einverständniserklärung der eltern alles drunter ist verantwortungslos und unseriösAntwort von jenni Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
9 Monaten 3 Antworten 246 Ansichten Neu 0

Umfrage

Please login to vote and see the results.

Ich möchte mir die Tage ein Zungenpiercing stechen lassen. Da ich allerdings auch ohne leicht (!) Lispel,also teilweise so,dass es einigen nicht mal auffällt,habe ich Angst,dass es dadurch verstärkt wird,und ich dann wirklich doll anfange zu Lispeln. Im Übrigen meine ich nicht die Anfangsphase,das ist klar,sondern danach,wenn alles abgeheilt ist. Kann sich jemand zu diesen Thema äußern,und mir sagen,ob meine befürchtungen sich bestättigen oder in Luft auflösen könnten? Ich bitte euch spart euch solche Antworten wie, " gar nicht erst stechen,dann lispelst du auch nicht"," Iiii was willst du denn damit?" oder so.. Wie sah es bei euch aus mit dem Rauchen und Alkoholtrinken? WIe lange habt ihr damit gewartet? Beste Antwort: ich habe nicht das lispeln angefangen! ich habe es aber auch vorher nicht getan du musst mindestens 1woche warten bis es abgeheilt ist. immer schön sauber machen! nach jedem essen! kamilleeiswürfel helfen zum abschwellenAntwort von miss_elly Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
in Arbeit 0
9 Monaten 1 Anwort 278 Ansichten Neu 0

Frage
Hallo Zusammen Habe jetzt schon manchmal das Problem, das ich nicht deutlich Spreche. Wird dies durch ein Zungenpiercing verschlimmert??? Wie sieht es mit Beruflicher Karriere im Kaufmännischen Bereich aus mit einem Zungenpiercing? Danke für die Antworten. Beste Antwort: Ich selbst habe kein Zungenpiercing, hatte aber eine Arbeitskollegin, die sich eins hat machen lassen. In der ersten Zeit, wo sie so ein Übergangspiercing hatte (das ist wohl etwas länger als die "endgültigen"), hat sie schon irgendwie genuschelt...es hörte sich immer an, als hätte sie irgendetwas heißes im Mund. Später dann, als das richtige Piercing reinkam, war hinterher kein Unterschied zum "piercinglosen" Sprechen zu hören.Antwort von Manjula *endlich Feierabend* Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
in Arbeit 0
10 Monaten 4 Antworten 312 Ansichten Neu 0

Frage
Beste Antwort: hallo ich habe auch ein zungenpiercing und das ist normal das ist nur der abdruck das geht aber wieder weg Antwort von creadle of filth Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
10 Monaten 1 Anwort 231 Ansichten Neu 0