Frage
Ich wollte mir eins machen lassen, auf welcher seite habt ihr es?von euch aus gesehen. Ich habe rechts ein nasenpiercing und wollte dann es links ein oberlippenpiercing, was meint ihr? Was kommen da für stecker rein, haben die von innen eine platte als verschluss? danke für eure Antworten lg ich gebe keine Daumen runter, denn jeder hat seine eigene Meinung! entweder Daumen hoch oder garnichts! Danke für eure ehrlichen Antworten, aber es muss ja mir gefallen, darum ja meine Frage rechts oder links? Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!
in Arbeit 0
, 10 Monaten 6 Antworten 367 Ansichten Neu 1

Frage
Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Und habe daher ein paar Fragen: 1. Tut es danach sehr weh? (Also so weh, dass man nicht mehr stehen kann oder so... Ein bisschen halt ich schon aus ;-) ) 2. Stimmt es, dass ich dann zwei Wochen nicht mehr schwimmen gehen kann? 3. Wenn man es wie vorgeschrieben gflegt kann es dann trotzdem zur entzündung kommen? Danke schon mal. Achja gaanz wichtig 4. Sollt ich das Piercing nicht mehr haben wollen bleibt dann für immer dieses Loch? Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!
in Arbeit 0
10 Monaten 7 Antworten 293 Ansichten Neu 1

Frage
Ich habe seit einem halben Jahr ein BNP. Bis jetzt lief alles gut. Aber ab und zu kommt etwas gelbe Flüssigkeit heraus. (immer wenn ich den Stab etwas vor oder zurück schiebe) Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich eiter ist. Außerdem ist das Einstichloch leicht gerötet. Dies war allerdings schon einmal der Fall und ist schnell wieder vergangen. Ich hab auch absolut keine Schmerzen. War vor einer Woche bei meiner Piercerin um es wechseln zu lassen und sie hat mir gesagt, es sei schon ziemlich gut verheilt....Trotzdem irritiert mich die gelbe Flüssigkeit. Kennt das vielleicht jemand und weiß einen Tipp?? Ist mein BNP entzündet?? thx im voraus :) Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!
in Arbeit 0
10 Monaten 7 Antworten 286 Ansichten Neu 1

Frage
also ich hab vor ein paar tagen mir mein lippenpiercing stechen lassen. ich hab darüber nachgedacht ein ring rein zu machen..doch jetzt denk ich es wurde zu tief gestochen also mein piercing ist ca.8mm unter meiner lippe(da wo die lippe aufhört) und vielleicht kann mir jemand sagen ob es zu tief ist..oder ob das mit einem ring gut aussehen würde. danke schonmal für eure antworten :) Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!
in Arbeit 0
10 Monaten 5 Antworten 253 Ansichten Neu 1

Frage
Hey Leute, ich habe mir vor längerer Zeit ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Woher weiß ich, wann es abgeheilt ist?? also wann ich mein Piercing wechseln kann. Ich danke euch jetzt schonmal für eure Tipps und Antworten :) nein ist nicht entzündet ich ahbs jetzt 2 Monate :) Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!
in Arbeit 0
10 Monaten 1 Anwort 364 Ansichten Neu 1