findet ihr Bauchnabelpiercings schön??

Frage

wir findet ihr es wenn ein dünnes, junges mädchen ein Bauchnabelpiercing trägt? meine kleine schwester (15) will sich nämlich eins stechen lassen, aber ich weiß nicht ich finde Bauchnabelpiercings auch bei einer schönen Figur nicht schön….! was haltet ihr davon???

Beste Antwort:

es ist nicht schön und ausserdem völlig out

Antwort von ingrid

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 32 Antworten 47 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 32 )

  1. Avatar

    Eigentlich werden die in dem Alter noch nicht gestochen weil sie noch in der Wachstumsphase ist, sie soll noch warten.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Würde mir im Traum nicht einfallen

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ich persönlich finde das auch nicht schön ist doch schon irgendwie aus der mode aber wenn es deiner kleinen schwester gefällt warum nicht.Muss sie aber nicht 18 sein um das machen zu lassen?

    Beste Antwort
  4. Avatar

    finde ich ok, wenn sie will
    besser als Nase, Zunge oder Lippen, jedenfalls in dem alter

    Nachtrag:
    ich meine natürlich die Lippen im Gesicht !!!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    nein, ich mag es nicht.
    bei manche steht es schon gut.
    aber es passt nicht zu jeden. z.B mir .

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Kommt auf den Bauchnabel an…

    Verstöße: 10 (Aushilfsanarchist)

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ich mag es nicht leiden…

    außerdem haben das viel zu viele!! Und “in” ist es schon lange nicht mehr!

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Ich finde es genauso wie du! Ich weiß wirklich nicht, was daran besonders ist.

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    naja also ich finde es generell nicht schön und vor allem dingen noch bei so jungen mädchen … ich kann dir eins sagen wenn se sich einen stehen lässt bzw. stechen lassen darf wird sie so gut wie nur noch bauchfrei rum rennen und das wird früher oder später zu ner nieren erkrankung führen,

    Mfg

    Beste Antwort
  10. Avatar

    also ich finde die toll andere schminken sich extreme und wieder andere lassen sich Löcher machen (meine Schwester ist 12 und war vor 3 Jahren dabei wo ich meins machen lassen hab naja seit einem Jahr will sie auch eins und ich sag nur dazu vor ihrem 16.brauch sie nicht ankommen) also jedem das seine in einem angemessenen alter und Mann muss ja nicht immer den gleichen Geschmack haben -oder?!?

    Beste Antwort
  11. Avatar

    also ich finde Bauchnabelpiercings auf jeden fall sehr schön, vorallem wenn es ein junges mädchen mit einer guten Figur eins trägt!! das einzige problem ist, dass man auch wenn man es wieder raus tut immer ein loch trägt (das leider ziemlich auffällig ist). Aber ich finde es lohnt sich trozdem weil es einfach sooo schön aussieht

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Bei einer schönen Figur kann das schon schön aussehen. Ich persönlich würde mir keins machen lassen. Erstens ist es nicht mehr in und zweitens hätte ich vor den Risiken bzw. Problemen die auftreten können viel zu viel Angst.

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Schön ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters… auf jeden Fall wird sie ganz schön leiden müssen. Eine Kollegin musste im ersten halben Jahr (war zum Glück Winter) immer ein Heftpflaster über das Piercing kleben, weil es so empfindlich war. Es dauert halt eine ganze Weile, bis es wirklich vollständig abgeheilt ist.

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Schön finde ich einen flachen Bauch bei Frauen (ob jung oder auch älter).
    Allerdings pur!
    Das heißt: Ohne irgentwelche Piercings!

    Beste Antwort
  15. Avatar

    Wenn sie so gern möchte, dann lass sie. Besser als eine Tätowierung wie das A…geweih. Pass aber auf, dass sie zu einem guten , hygienischen Laden geht.

    Beste Antwort
  16. Avatar

    Nein finde ich auch nicht schön, nur ekelig, mir krippelt immer der Bauchnabel wenn dran denke…..ihhhhh.
    Schlimmer finde ich aber die Piercings im Gesicht, vor allem die Nase finde ich ganz schrecklich..

    Beste Antwort
  17. Avatar

    Ich trage eins seit ich 14 bin…
    Meiner Meinung nach zu früh, aber ich hab meine Eltern damals breitschlagen können…
    Naja, Ich finde Bauchnabenpiercing jedoch nach wie vor schön, wer es sich leisten kann, sollte auch eins tragen. Und ich persönlich trage meins nie wirklich zur Schau, das heißt nie bauchfrei oder ähnliches.
    Okaaay…Im Sommer zum Schwimmen im schönen Bikini, na klar! =) Sieht doch schon toll aus! Oder zum Training, wo ich aber grundsätzlich bauchfrei tragen würde, auch ohne piercing…

    Ich trage auch nie ein Piercing an dem ein langer Anhäger hängt oder so, einfach ein kleiner silberner Stecker oder ein goldener Ring an dem ein kleiner Diamant runterhängt… Klein aber fein… und weniger ist mehr!
    Ich würde vorschlagen, dass sich deine Schwester das nochmal gut überlegen soll. Da es auch leute gibt, denen es nach ein paar Monaten nicht mehr gefällt…
    Ich persönlich bin total zufrieden und auch nicht der Meinung, dass Bauchnabelpiercings aus der Mode sind… Das ist Schmuck, und jegliche Art von Schmuck kann eigentlich nicht so schnell aus der Mode geraten…

    Hoffe ich konnte helfen!
    LG
    Jamayne

    Beste Antwort
  18. Avatar
    0

    ich finde weder Bauchnabelpiercings noch deine Schwester schön, mein Kind. Aber wenn sie will soll sie’s machen, schließlich muss sie ja nicht immer auf die große Schwester hören.

    Beste Antwort
  19. Avatar

    Ich finde sie zu jung!! Ansonsten kann ich einem schönen Bauch mit Piercing durchaus etwas abgewinnen.

    Beste Antwort
  20. Avatar

    Ich finde es lächerlich, wenn sich ein Mensch mit diesen blödsinnigen Metallanhängseln versieht. Erinnert mich irgendwie an den Nasenring bei den Tanzbären oder beim Ochsen.

    Sorry, ist aber meine Ansicht.

    Beste Antwort
  21. Avatar

    Ich bin der Meinung das sie selber wissen muß ob sie will oder nicht. Sie wird schon wissen was sie tut. Ich hätte mir in dem Alter auch nichts ausreden lassen und schon garnicht wenn es dann heißt: Ja aber min. 15 YC User finden es nicht gut ;o) Laß sie ihre eigene Erfahrung machen, dann aber bei einem richtigen seriösen Piercer natürlich mit Erlaubnis von einem Elternteil, und wenn sie es dann doch nicht toll findet wächst das Loch dann eh in ihrem Alter schnell wieder zu.

    Beste Antwort
  22. Avatar

    Wozu soll das gut sein,ich hätte immer Angst,daß es irgendwo an der Kleidung hängen bleibt und das tut weh und man sieht es nur im Sommer,wenn Bauchfrei rumläuft.

    Beste Antwort
  23. Avatar

    find es auch nicht schön, hat doch schon jeder!

    Beste Antwort
  24. Avatar

    Erst mal ist sie noch keine 18 und dann macht kein piercer ohne muttis einverständnis was.Sonst macht er sich nämlich strafbar.Und sonst finde ich es gar nicht schlimm.Bin zwar ein paar tage älter wie deine schwester aber auch gepierct.Das muss jeder für sich entscheiden.

    Beste Antwort
  25. Avatar

    Nicht find ich nicht toll is schon voll out

    Beste Antwort
  26. Avatar

    Ich finde sie hässlich, ob bei flachem Bauch oder Speckschwarte.

    Aber es ist immerhin Geschmackssache. Wenn es ihr gefällt, soll sie es sich doch machen lassen. Ich glaube, mit 15 ist man schon alt genug und über ein Piercing entscheiden zu können

    Beste Antwort
  27. Avatar
    0

    Ich finde sie super…
    Meine Freundin hat Welche und das finde ich total in.
    Also ich finde es toll!

    Beste Antwort
  28. Avatar

    Ach..ich dachte die sind schon wieder out??!!!

    Beste Antwort
  29. Avatar
    0

    Nein! Das ist eine Angelegenheit, die zu unnötigen Infektionen führen kann, weil hier die Gürtellinie liegt und nicht jeder Specknabel zum “bauchfrei” geeignet sein kann!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen