findet ihr Bauchnabelpiercings schön??

Question

wir findet ihr es wenn ein dünnes, junges mädchen ein Bauchnabelpiercing trägt? meine kleine schwester (15) will sich nämlich eins stechen lassen, aber ich weiß nicht ich finde Bauchnabelpiercings auch bei einer schönen Figur nicht schön….! was haltet ihr davon???

Beste Antwort:

es ist nicht schön und ausserdem völlig out

Antwort von ingrid

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 32 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-03T17:51:31+02:00

    Nein! Das ist eine Angelegenheit, die zu unnötigen Infektionen führen kann, weil hier die Gürtellinie liegt und nicht jeder Specknabel zum „bauchfrei“ geeignet sein kann!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-03T17:38:13+02:00

    Ach..ich dachte die sind schon wieder out??!!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-03T17:13:36+02:00

    Ich finde sie super…
    Meine Freundin hat Welche und das finde ich total in.
    Also ich finde es toll!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-03T16:56:32+02:00

    Ich finde sie hässlich, ob bei flachem Bauch oder Speckschwarte.

    Aber es ist immerhin Geschmackssache. Wenn es ihr gefällt, soll sie es sich doch machen lassen. Ich glaube, mit 15 ist man schon alt genug und über ein Piercing entscheiden zu können

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-03T16:20:48+02:00

    Nicht find ich nicht toll is schon voll out

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-03T15:44:58+02:00

    nein

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-03T15:24:59+02:00

    Erst mal ist sie noch keine 18 und dann macht kein piercer ohne muttis einverständnis was.Sonst macht er sich nämlich strafbar.Und sonst finde ich es gar nicht schlimm.Bin zwar ein paar tage älter wie deine schwester aber auch gepierct.Das muss jeder für sich entscheiden.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-03T14:59:10+02:00

    find es auch nicht schön, hat doch schon jeder!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-03T14:52:22+02:00

    Nein

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-03T14:27:30+02:00

    Wozu soll das gut sein,ich hätte immer Angst,daß es irgendwo an der Kleidung hängen bleibt und das tut weh und man sieht es nur im Sommer,wenn Bauchfrei rumläuft.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-03T13:43:19+02:00

    Ich bin der Meinung das sie selber wissen muß ob sie will oder nicht. Sie wird schon wissen was sie tut. Ich hätte mir in dem Alter auch nichts ausreden lassen und schon garnicht wenn es dann heißt: Ja aber min. 15 YC User finden es nicht gut ;o) Laß sie ihre eigene Erfahrung machen, dann aber bei einem richtigen seriösen Piercer natürlich mit Erlaubnis von einem Elternteil, und wenn sie es dann doch nicht toll findet wächst das Loch dann eh in ihrem Alter schnell wieder zu.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-03T13:32:43+02:00

    Ich finde es lächerlich, wenn sich ein Mensch mit diesen blödsinnigen Metallanhängseln versieht. Erinnert mich irgendwie an den Nasenring bei den Tanzbären oder beim Ochsen.

    Sorry, ist aber meine Ansicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.