findet ihr Bauchnabelpiercings schön??

Question

wir findet ihr es wenn ein dünnes, junges mädchen ein Bauchnabelpiercing trägt? meine kleine schwester (15) will sich nämlich eins stechen lassen, aber ich weiß nicht ich finde Bauchnabelpiercings auch bei einer schönen Figur nicht schön….! was haltet ihr davon???

Beste Antwort:

es ist nicht schön und ausserdem völlig out

Antwort von ingrid

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 32 )

  1. Benutzerbild von Onkel Bräsig
    0
    2013-05-03T17:51:31+02:00

    Nein! Das ist eine Angelegenheit, die zu unnötigen Infektionen führen kann, weil hier die Gürtellinie liegt und nicht jeder Specknabel zum „bauchfrei“ geeignet sein kann!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von trixi6767
    0
    2013-05-03T17:38:13+02:00

    Ach..ich dachte die sind schon wieder out??!!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von mariksdergefluegeltedrachedesra!
    0
    2013-05-03T17:13:36+02:00

    Ich finde sie super…
    Meine Freundin hat Welche und das finde ich total in.
    Also ich finde es toll!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Mur_Eluas
    0
    2013-05-03T16:56:32+02:00

    Ich finde sie hässlich, ob bei flachem Bauch oder Speckschwarte.

    Aber es ist immerhin Geschmackssache. Wenn es ihr gefällt, soll sie es sich doch machen lassen. Ich glaube, mit 15 ist man schon alt genug und über ein Piercing entscheiden zu können

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von bunnywunder
    0
    2013-05-03T16:20:48+02:00

    Nicht find ich nicht toll is schon voll out

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von melodyyy20
    0
    2013-05-03T15:44:58+02:00

    nein

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von zipfelfrau72
    0
    2013-05-03T15:24:59+02:00

    Erst mal ist sie noch keine 18 und dann macht kein piercer ohne muttis einverständnis was.Sonst macht er sich nämlich strafbar.Und sonst finde ich es gar nicht schlimm.Bin zwar ein paar tage älter wie deine schwester aber auch gepierct.Das muss jeder für sich entscheiden.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Katharina
    0
    2013-05-03T14:59:10+02:00

    find es auch nicht schön, hat doch schon jeder!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von midumsarang
    0
    2013-05-03T14:52:22+02:00

    Nein

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von elly
    0
    2013-05-03T14:27:30+02:00

    Wozu soll das gut sein,ich hätte immer Angst,daß es irgendwo an der Kleidung hängen bleibt und das tut weh und man sieht es nur im Sommer,wenn Bauchfrei rumläuft.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von ayludado
    0
    2013-05-03T13:43:19+02:00

    Ich bin der Meinung das sie selber wissen muß ob sie will oder nicht. Sie wird schon wissen was sie tut. Ich hätte mir in dem Alter auch nichts ausreden lassen und schon garnicht wenn es dann heißt: Ja aber min. 15 YC User finden es nicht gut ;o) Laß sie ihre eigene Erfahrung machen, dann aber bei einem richtigen seriösen Piercer natürlich mit Erlaubnis von einem Elternteil, und wenn sie es dann doch nicht toll findet wächst das Loch dann eh in ihrem Alter schnell wieder zu.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von Severus
    0
    2013-05-03T13:32:43+02:00

    Ich finde es lächerlich, wenn sich ein Mensch mit diesen blödsinnigen Metallanhängseln versieht. Erinnert mich irgendwie an den Nasenring bei den Tanzbären oder beim Ochsen.

    Sorry, ist aber meine Ansicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen