Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Captcha Click on image to update the captcha .

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Fragen zu : Dermal Anchor & Microdermal

Bild: Fragen zu Dermal Anchor & Microdermal

Bild: Fragen zu Dermal Anchor & Microdermal

Dermal Anchor Piercings und Microdermal Piercings sind zwei Formen von Oberflächenpiercings, bei denen ein winziges Schmuckstück unter die Hautoberfläche gestochen wird. Diese Piercings sind beliebt, weil sie an ungewöhnlichen Stellen eingesetzt werden können, um eine besondere Ästhetik zu erzeugen.

Bei einem Dermal Anchor Piercing wird eine winzige Metallplatte mit einem oder mehreren Löchern unter die Haut gestochen, an der ein Schmuckstück befestigt werden kann. Kleine Widerhaken halten den Anker an seinem Platz und verhindern, dass er unter die Haut rutscht. Die Heilung kann Monate dauern, und eine angemessene Nachsorge ist entscheidend, um Infektionen zu vermeiden und die Genesung zu fördern.

Bei mikrodermalen Piercings hingegen wird ein einzelnes Schmuckstück mit einer Nadel in die Haut gestochen. Der Schmuck besteht aus einer flachen Basis, die auf der Haut aufliegt, und einem kleinen Pfosten, der aus der Haut herausragt und zusätzlichen Schmuck aufnehmen kann. Mikrodermalpiercings können praktisch überall am Körper gestochen und in einer Vielzahl von Mustern oder Motiven zusammengesetzt werden.

Dermal Anchor  und Microdermal Piercings gelten beide als Oberflächenpiercings, was bedeutet, dass sie eher abgestoßen werden und wandern als andere Formen von Piercings. Wenn der Schmuck nicht durch ein Loch, sondern unter die Haut implantiert wird, kann der Körper ihn als Fremdkörper betrachten und versuchen, ihn herauszudrängen. Es ist wichtig, mit einem erfahrenen Piercer zusammenzuarbeiten, der sich mit dieser Art von Piercings auskennt und über die richtige Platzierung und Nachsorge beraten kann.

Es gibt mehrere Möglichkeiten für Schmuck für Dermal Anchor  und Mixrodermal Piercings. Die meisten Schmuckstücke, die für diese Piercings verwendet werden, bestehen aus Titan, das weniger wahrscheinlich eine allergische Reaktion oder Abstoßung auslöst als andere Metalle. Einige Schmuckstücke können Juwelen oder andere Verzierungen enthalten, die nach Belieben ausgetauscht werden können.

Insgesamt sind Dermal Anchor und Microdermal Piercings unverwechselbar und ein echter Blickfang, aber sie bedürfen einer sorgfältigen Planung und Nachsorge, um einen sicheren und effektiven Abschluss zu gewährleisten. Bevor man sich eines dieser Piercings stechen lässt, sollte man sich unbedingt von einem erfahrenen Piercer beraten lassen und sich gründlich über die Gefahren informieren.

Mehr unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Transdermales_Implantat

Bild: Melanie Tata – dermal

Question
Ich bin daran interessiert, einen Dermal Anchor zu kaufen, aber ich habe gehört, dass sie gewisse Gefahren bergen. Können Sie die besonderen Gefahren, die mit Surface Ankern verbunden sind, und die Häufigkeit ihres Auftretens näher erläutern? Gibt es außerdem irgendwelche Variablen, wie die Stelle am Körper oder die Art des verwendeten Schmucks, die die Wahrscheinlichkeit von Schwierigkeiten mit einem Surface Anchor erhöhen oder verringern könnten? Ich interessiere mich auch für die Erfahrung und die Qualifikationen von Piercern, die DermalAnchors einsetzen. Welche Ausbildung oder Zertifizierung sollte ich bei einem Piercer suchen, der auf Surface Anchors spezialisiert ist, und welche Fragen sollte ich während eines Beratungsgesprächs stellen, um zu überprüfen, ob er über die erforderlichen Kenntnisse verfügt? Wie kann ich sicherstellen, dass ein Piercer im Einklang mit diesen Vorschriften arbeitet? __ Was bedeutet "Redaktionell aufbereitet"?
_MEHR