Piercings und Tattoos , wirklich noch schön?

Question

Tattoos und Piercings werden immer extremer, die Menschen die sie haben immer jünger.Finden die Leute sowas überhaupt noch schön oder wollen solche Leute nur provozieren und „anders“ sein?

Beste Antwort:

noch?
mir haben die noch ie gefallen.
und seitdem hier jede dritte frau über 45 mit einem nabel oder nasenpiercing am start ist, hab´ich mir die dinger echt sattgesehen.

Antwort von elbnixe45

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Hamilton VA Fire Dept. Wagon 5 -Pierce Dash Diecast Pumper

Image by Phil’s 1stPix
Pierce Dash Top Mount Hamilton Virginia Volunteer Fire Dept. "Wagon 5" -1/64 Code 3 Collectibles Diecast.

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 28 )

  1. Benutzerbild von Dirk S
    0
    2013-05-08T13:50:29+02:00

    Also…Ich finde Tätowieren ist kunst…Aber viel machen es aus Mode..lassen sich dann so Abziehbildchen oder Tribels machen..Das haben schon viel zu viele..langweilig..Und bei den meisten wird es in wenigen Jahren nur noch lächerlich aussehen…Wenn Tätoo, dann ein kunstwerk…(Grossflächig, Rücken z.b)Nicht für jeden sichtbar..Und zeitlos sollte es sein…Was in jungen Jahren Sexy aussieht, siehts nach 2-3 Kinder später nicht mehr..Und etwas was so viele haben provoziert nicht mehr und ist auch nichts besonderes…..Piercing ist schon ok..aber wer will schon im Alter mit unzähligen Löchern rumlaufen…Finde das alles sollte jeder gut überlegen, auch an später denken….Und auch zur persönlichkeit passen…
    Fazit, Tätoo ja, Litfassäule oder Rehrückenarsch nein…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von stella
    0
    2013-05-08T13:03:31+02:00

    Tattoos sind immer schön, solange sie etwas über die Persönlichkeit des Trägers aussagen und nicht nur aus einem Modetrend heraus entstanden sind.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Dark
    0
    2013-05-08T12:23:38+02:00

    Hi, habe selbst Tattoos muß aber sagen, das ich sie heute nicht mehr stechen lassen würde! Damals fand ich sie schön wollte auch ein bisschen einzigartigkeit damit erreichen, heute stören sie, zudem verblassen sie auf die Jahre!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von keine ahnung
    0
    2013-05-08T12:11:01+02:00

    Also schön liegt im Auge des Betrachters.ich finde wenn jemand meint er müsse sich sein ganzen Körper tätowieren, dann soll er es machen.ich z.B. hab auch ein Tattoo aber ein relativ kleines, ich geh nicht danach ob es in oder out ist, sondern ob es mir gefällt und es gefällt mir nach 2 Jahren immer noch…jeder sollte für sich entscheiden ob er es schön oder nicht schön findet.hauptsache menschen mit vielen Tätowierungen werden genauso behandelt wie jeder andere auch!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Montag
    0
    2013-05-08T11:30:59+02:00

    Piercings und Tatoos waren noch nie wirklich schön

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Professoressa
    0
    2013-05-08T10:40:25+02:00

    Dezent ja, übertrieben nein.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von ath
    0
    2013-05-08T10:04:15+02:00

    Es gibt immer Menschen die mit irgendwas provozieren wollen und werden ,aber es gibt auch Piercing und Tattoos , die auch hübsch aussehen ,allerdings sollten die zu derjenigen Person passen.Und wenn die Leute immer jünger werden , so kann es daran liegen , daß viele Ihrer Vorbilder (Bands ,Sänger und so ) welche haben und sie auch offen zeigen.Soll doch jeder nach seiner Fasson leben und seinem Körper antun was er will , ich muß es ja nicht

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von pittrice1uno
    0
    2013-05-08T09:10:18+02:00

    Also schön sind diese Dinger erstens überhaupt nicht, sie entstellen nur und im Alter laufen diese Leute mit hässlichen Löchern in der Haut herum- oder sie machen sich lächerlich.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen