Was sagt ihr zu Piercings?

Question

habt ihr welche,wenn dann wo?
Wie lange schon?

Beste Antwort:

Die sind genauso toll wie ein Pickel oder Haarausfall oder ein eitriges Furunkel.

Antwort von lacy48_12

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 32 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-22T07:26:02+02:00

    Völlige Quatsch,noch dazu Hepatitis and Co.lässt Grüßen ..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-22T06:56:50+02:00

    Ich bin der Meinung von Marmeladenmädchen.

    Ich glaube, in Europa gibt es nur wenige Länder in denen die Leute so intolerant sind wie in Deutschland.
    Wieso sind Piercings assozial und Verstümmlung?!
    Nur weil IHR sie nicht schön findet?
    Nur mal so am Rande… ich schätze, mind. 50% der Frauen die hier geantwortet haben haben Ohrlöcher! Sind das keine Piercings?

    Und sind Tatoos, gefärbte Haare oder falsche Brüste dann nicht auch assozial?!

    Ich finde Piercings schön, zumindest die meisten, habe aber selber (noch) keine!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-22T06:20:57+02:00

    Ach Mensch, wie hier wieder abgezogen wird.
    Das soll doch jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper anstellt.
    Den einen steht’s (gilt besonders auch für Tattoos) und den anderen steht’s eben nicht.
    Zwar gibt es abartige Piercings (Wangenpiercing, Vagina, Zunge & Augenbraue finde ich persönlich nicht toll), aber so lange es nicht 15 Piercings und mehr am ganzen Körper sind, lässt sich über Geschmack nicht streiten!
    Das Problem ist, das sich wirklich viele piercen und tättowieren lassen, weil sie nur auffallen wollen. Aber die Leute als asozial abzustempeln, darauf würde ich nie kommen, das ist total unhöflich. Die Beweggründe sind immer wieder verschieden, warum jemand seinen Körper verziert. In den USA oder auf Bali würde es niemanden interessieren, bloß in Deutschland wird wieder geglotzt und abgestempelt.

    -> Ich habe übrigens kein Piercing, falls jemand das nun glaubt :).

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-22T06:04:49+02:00

    Weisst du doch.Bussy.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-22T04:49:48+02:00

    Hallo.
    Davon halte ich aus gesundheitlichen wie auch aus ethischen Gründen mal gar nichts. Ein noch sehr junger,mir nachstehender Mensch hatte sich vor ungefähr 3 Wochen einen Piercing in die Zunge machen lassen.Schwerwiegende Probleme sind aufgetaucht,da die Wunde sich entzündete. Sagt jetzt nicht »»»»»»»

    Oh,dann hat derjenige es nicht gut gemacht und/oder hat eine unsaubere Nadel gebraucht.

    Wie können sich Menschen so was antun.
    Piercing zu haben/sich auf die Lippen oder Augenbrauen zu machen,oder in den Nabel oder sogar in die Brüste und an den Geschlechtsteile stechen zu lassen ist nur vergeudetes Geld.Dabei geht es viel zu oft nur um eins }}} Ich will es Euch zeigen ich will das
    machen was ich will, ich lasse mir nichts mehr von meinen Eltern vorschreiben {{{ und so weiter.
    Es ist so was von billigem Gerede,und einer
    meistens überstürtzten Handlungsweise.
    Nach einigen Monaten,vielleicht auch Jahren tut es vielen Leid,sich dies gemacht zu haben. Und die, die solche Geschäfte führen / machen,
    die haben * Ihre * Taschen/Bankkontos voll.
    Im Endeffekt ist das ganze Piercing nur ein schmutziges Geschäft für und mit den Jugendlichen.

    Ehrliche ausgesprochene Meinung.

    Josee

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-22T04:32:30+02:00

    Ich finde manche p. gehen echt gar nicht ( z. B. Lippenp. ). Ich finde es auch schlimm, wenn manche so viele P. im Gesicht haben, dass man glaubt die komen vor lauter Metall beim Flughafen nicht durch die Sicherheitskontrollen! Das geht echt gar nicht! 😉 Mir gefallen nur Bauchnabelp.

    Ich finde ein P. muss man so im Alltag nicht sehen dürfen, weil ich das voll unsexy und echt ziemlich dämlich finde. Es darf vor allem z.b. bei einem Vorstellungsgespräch nicht zu sehen sein und somit nicht negativ auf andere wirken.

    Gruß

    cerry

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-22T03:45:15+02:00

    ich spreche nie mit piercings !!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-22T03:31:28+02:00

    Habe eins in der Zunge und das schon 10 Jahre lang und im Nasenflügel 12 Jahre lang, mag sie bis heute noch und fühl mich auch gut damit, obwohl ich Mama von zwei Kid´s bin.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-22T03:03:07+02:00

    Piercing: Erkennungsmerkmal für Vollidioten

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-22T02:50:43+02:00

    Also, ich habe seit einem Jahr einen an der rechten Augenbraue und seit 2 Jahren einen Bauchnabelpiercing.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-06-22T02:09:19+02:00

    Piercings gibt es schon seit tausenden von Jahren.
    Ich finde nicht einmal ein „normales“ Piercing (Ohrringe) cool.
    Es ist ein Symbol der Knechtschaft.
    Und ich will frei sein – kein Sklave!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen