Frage
by fraggy hey ich hab mir vor 8 wochen ein lippenpiercing stechen lassen und jetzt hab ich nächste woche ein vorstellungsgespräch und wollte währenddessen das piercing entfernen das problem ist nur ich weiß nicht wie ich es auf bekommen ^^ das piercing hat jeweils an beiden enden eine kugel vielen dank Beste Antwort: eine kugel ist auf ein gewinde draufgedreht... einfach versuchen, eine der kugeln geht runter... nicht zu lange draussen lassen, ein paar stunden sind aber ok... wenn dus wieder reinmachst, richtig saeubern, mit desinfektionsspray oder so, damit es keine entzuendung hervorruft... es kann sein, je nach heilungsprozess, dass der stechkanal noch nicht richtig verheilt ist...Antwort von Army Wife Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 1 Antwort 13 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage

Frage
Hallo. Ich suche nach einem Fake lippenpiercing den man hier irgendwo im Internet bestellen kann. Das soll etwa so eins sein wie bei Tom Kaulitz : http://farm3.static.flickr.com/2733/4084527234_1727a318ec.jpg Danke :* Beste Antwort: Schau mal bei Ebay rein, da gibt es die für kleines Geld.Antwort von crazyeule Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo. Ich wollte mich einamal informieren über ein Lippenpiercing, und damit meine ich nicht so dumme Antworten, sondern Tipps etc. - Wo bekomm ich ne Nadel her zum stechen ? - Was passiert wenn ich Nerven oder Adern treffe/durchsteche ? - Wie kann ich sehen das ich richtig steche, also da wo keine Nerven und Adern sind ? mfG Michael Ich täts mir ja gern stechen lassen. Die 50 Euro wärn mir des schon wert, aber meine Eltern lassen es mir ja nicht machen, deshalb will ichs auch selber machen:D Beste Antwort: normalerweise geben dir leute keine normale nadel, die sonst zum piercen verwendet wird, wenn du nciht eine ausbildung oder ein zertifikat vorweisen kannst. ansonsten: bei mir wurde das durchleutet, damit keine ader getroffen wird´wenn du nerven triffst, dann kann dein gesicht gelähmt sein wenn d u ganz viel pech hast!! adern ist auch nciht gut, weil das dann ne blutige angelegenheit wird und auch nicht so gut verheilt! npaar kumpels von mir haben sichs selber gestochen. ganz ehrlich: ich empfehls dir nicht!!! ich bin froh über ein professionelles piercingstudio!!! bei jedem meiner piercings hats keine probleme gegeben, bei meinen kumpels meistens schon!!! hoff ich hab dir geholfen vlgAntwort von no way Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 14 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Was tragt ihr für Lippenpiercings ich momentan Hufeisenring und welchen piercing ist für euch das beste Beste Antwort: ^^ Hufeisen hi, ich trage ein Dingsda so ein HerzAntwort von Funny-Farm Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Huhu ihr lieben, ich hatte schon vor länger Zeit gefragt wie ich von meinem Lippenpiercing die Kugel abbekomme? (sie sitzt zu fest &' jedes drehen und machen funktioniert NICHT....sie lockert sich noch nicht einmal ein kleines bisschen -.-) - es ist noch der erste stecker (also der, der mir rein gesetzt wurde) Kann ich selbst auch irgendwie rausfinden wie viel mm mein Lippenpiercing hat OHNE zum Piercer rennen zu müssen? ich habe mir jetzt einen piercing auf gut glück gekauft bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt passt... Kann mir irgendjemand vielleicht ein Tipp geben, wie ich einen Piercing mit Klemmkugel am einfachsten zu bekomme? ich sitzt da ja so schon ewig davor wie soll es dann werden, wenn ich den ring drinne habe und die kugel dazwischen setzten soll??!! -.- danke schon ma für die antworten !!! ja, habe es beim piercer stechen lassen...aber weshalb gehst du dann davon aus, das es 1,6mm sind? Beste Antwort: also es wird 1.6 oder 1.2 mm sein. wenn du das beim piercer hast stechen lassen gehe ich mal schwer davon aus das der stab 1.6mm dick ist. du hast nun aber deine kugel immer noch nicht ab? dann musst du da mit ner zange dran. bleibt dir nix anderes übrig. eigentlich ist das mit nem klemmkugelring nicht sonderlich schwer solange das keine billigware ist die fast kaum passt. ring rein---> kugel in die hand nehmen, erste einstanzung der kugel an den ring dranhalten, kugel festdrücken sodass sie dann auch in der zweiten einstanzung sitzt. und falls das nicht klappt musste das jemanden für dich machen lassen.Antwort von s.aint Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo, habe seit gestern mein 2. Lippenpiercing, habe keine Schmerzen ,mehr gar nichts. Nur mir ist heut Morgen ein roter Punkt, bzw Fleck aufgefallen, ca 3cm groß, der rot ist. Was ist das? Kann das gefährlich sein? Beste Antwort: kann es sein, dass der rote fleck von der zange kommt? kannst ja hier mal fragen: www.piercingforum.deAntwort von Harley_Quinn Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
test2 0%
test3 0%
Beste Antwort: Gefahren des Piercings - Infektionen mit Bakterien, Pilzen - Lokale Infektionen bzw. Entzündungen in 20% der Fälle (Schätzung, die Dunkelziffer ist hoch) - Nickelallergie inzwischen bei 20% der Piercingträger - Allergieerscheinungen (z.B. Augenreizungen) auch an Körperteilen, die nicht unmittelbaren Kontakt zum Piercingobjekt haben - Lange Einheilungszeit von 6-12 Monaten bei Nabel- und Intim-Piercings - Lange anhaltende Gefühlsstörungen im Bereich der Hautverletzungen - Verschleppen von schädlichen Stoffen mit dem Blut mit Spätfolgen, die oft nach Jahren erst auftreten und mit der eigentlichen Ursache nicht mehr in Verbindung gebracht werden. - Verunreinigungen und toxische Belastungen mit anderen Stoffen (alle, die auf der Haut möglich sind) - Hepatitis A, B, C- und HIV-Infektion - Ausbildung von Resistenzen gegen bestimmte gefährliche Bakterienarten durch notwendige Antibiotika-Behandlung bei Eiterungen - Unnötige Förderung der Allergiebildung auch auf andere Stoffe - Narbenwucherungen - Knorpelnekrose mit irreparablem Gewebsuntergang (Ohrmuschel, Nasenflügel) - Nervenschädigungen oft erst Jahre nach dem ersten Eingriff (schon recht früh bei Durchstechen der Augenlider) - Jeder 10. Piercingkunde muss wegen der Folgen einen Arzt aufsuchen - Soziales Risiko: Isolierung, Schwierigkeiten bei der Jobsuche, Ausschluss von bestimmten Berufen je nach Ort des Piercings.Antwort von fragen über fragen Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 4 Antworten 21 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo! Ich überlege mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen. Nun möchte ich gerne wissen, ob das Loch, anders als beim Ohrloch, schnell vernarbt, wenn man das Piercing für einige Tage herausnimmt. Und wenn es vernarbt, ist solch eine Narbe sehr auffällig? Beste Antwort: Warum willst Du Dich zurückentwickeln? Sowas machen doch eigentlich nur Eingeborene. Verschandel Dich doch nicht. Irgendwann tut es Dir leid.Antwort von Elfie Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 3 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
1.Wie lange dauert denn das Piercen überhaupt? 2.Ich will ja einen Ring aber ich weß ja das man den nicht am Anfang tragen darf.Aber wie lange muss ich denn den Stecker Tragen? 3.Ich möchte ja einen Ring aber ist der schon im Preis wenn ich mir ein Piercing stechen lasse? 4.Und wenn nicht wie viel kostet ein Piercing? Wie viel kostet eigentlich einmal Piercen generell? Beste Antwort: ja, das tut richtig weh....aber muß auch, da ja sämtliche nerven da durchlaufen....am besten sieht es dann aus, wenn man den stecker mal für immer rausnimmt., ein schönes großes loch, was dann jeder sieht und auch total assig findet.....das kann man dann leider nicht mehr zunähen... da mein mann arzt ist, hat er sehr viel mit den entzündeten - verpatzten piercings von diesen prollis die mit hauptschule einen tatoo künstlershop aufmachten zu tun...um den pfusch zu retten, oder entzündete, abgestorbene fleischstücke zu amputieren... in kenya ist es mitlerweile verboten das frauen, bzw. kleine mädchen vertümmelt werden, und in d-land zahlen viele frauen dafür sich die k....s piercen zu lassen...toll wenn sich das dann entzündet und meiner die hälfte amputieren kann... überlege es dir, ob du es überhaupt machen solltest...Antwort von Katrina M Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 8 Antworten 13 Ansichten Gerade angemeldet 0