Bin 13 hab schon ein Zungenpiercing?

Question

lass mir in 2 Wochen ein Septum Piercing (durch die Nasenscheidwand) auf was muss ich mich da einstellen?? Schmerzen?? das danach schmerzen sind??

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 24 )

    0
    2014-03-02T09:34:08+01:00

    Hauptsache Du hasts Geld zum rausschmeissen

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T09:23:09+01:00

    Manche Piercer stechen erst ab 14 jahren piercings.
    Aber auch nur mit der einverständnis der Eltern.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T08:42:17+01:00

    du hast probleme…Ich frage mich nur wie deine Eltern aussehen..;)

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T08:06:33+01:00

    Hmmm…bin Mutter von 4 Maedels und muss gestehen als ich das las war ich ganz schoen schockiert.Meine mittlere ist 14 und ich habe ihr erlaubt sich mit mir zusammen ein dezentes kleines Nasenpiercing stechen zu lassen.Ich finde das reicht auch in dem Alter.Du solltest Dir wirklich ueberlegen ob Du das wirklich willst,ein Zungenpiercing haette ich bei meinen Kids in dem Alter niemals erlaubt!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.