Bin 13 hab schon ein Zungenpiercing?

Frage

lass mir in 2 Wochen ein Septum Piercing (durch die Nasenscheidwand) auf was muss ich mich da einstellen?? Schmerzen?? das danach schmerzen sind??

Füge deine Antwort hinzu!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 24 Antworten 204 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 24 )

  1. Avatar
    0

    Manche verblöden halt früher!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    halbherzig.
    warum nichtmal ein richtig geiles intimpiercing, du bist doch schon 13! septum ist was für babies.

    SOLCHEN PIERCERN SOLLTE MAN DEN LADEN SCHLIESSEN!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich frag mich nur, was dann als nächstes dran kommt und hast Du Dir schon mal vorgestellt, wie Du als Oma aussiehst mit überall den ausgefransten Löchern.
    Ich weiß nicht, was ihr daran schön findet, euch so zu verunstalten.
    Freilich, es geht mich ja nichts an, aber meine Meinung gebe ich trotzdem ab.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    solltest lieber dran denken das du irgendwann ne Lehre anfangen willst/sollst und man niemanden nimmt der überall durchstochen ist.

    Aber zu deiner Frage es tut bestimmt weh, frag den Fachmann auf was du achten musst

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Jedenfalls mußt du dich darauf einstellen, dass Mami und Papi oder Mami oder Papi dir ein paar wichtige Fragen stellen oder einige Details wissen wollen. Ich denke, das ist das Wichtigste, was auf dich zukommen wird.

    Beste Antwort
  6. Avatar
    0

    Und was hast Du davon ???

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    Bäh! Ekelhaft! Bin selbst 13!
    Wie kannst du dich nur so verunstalten, Girl?

    KOtz!

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Wie die Schmerzen sind wenn du dir eins durch die Nasenscheidewand machen lässt kann ich dir nicht sagen. Aber ich finde es echt schade, dass deine Eltern dir das nicht verbieten…zumindest bis du 16 bist. Ich war auch mal in so einer “Phase”….mit 16 Bauchnabel und mit 18 Zunge. Und 4 Jahre später hab ich alles wieder raus gemacht…weils einfach doof ist. Außerdem kann es sein dass du dir mit nem Zungenpiercing die Zähne kaputt machst. Und außerdem…durch die Nasenscheidewand???? Bist du ne Kuh? Das sieht doch voll dämlich aus…sorry.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=139904395&orig=Pymk_PYMK_UHP_1-8

    auf der seite findest du auf der linken seite am rand nen video von youtube vo sich grad nen kerl ein´s machen lässt^^ kannst es dir ja einfach mal angucken und dann überlegen, ob du´s machen lassen willst^^

    Beste Antwort
  10. Avatar
    0

    ich denke tut nicht so weh geht schnell und sauber wen alles beachtet wird was higiene angeht. Somit entzündet es sich danach nicht schätze ich

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Toll. Gestern noch mit der Pudelmütze hinter der Musikkapelle hergelaufen – heute Piercing. Nicht nur Schmerzen, auch Entzündungen sind machbar.

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Die erste Antwort ist wirklich gut!

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Man gibt es hier viele Moralapostel! Lass dich von manchen Gelaber nicht beeindrucken. solange es “NUR” piercings sind und deine eltern es dir erlauben ist doch alles i.o. bei Tattoo´s würde ich mir lange zeit lassen und sehr genau überlegen aber piercings kann man immer wieder raus machen…
    Du bekommst auch eine lehre und einen Job auch wenn du piercing hättest. wenn es nicht so wäre wären ja alle piercing träger arbeitslos und ich bin es nicht…so was oberflächliches.
    Wenn du später mal älter bist wird wohl keiner mehr irgendetwas in der zunge und in der Nasenscheidenwand sehen weder ein loch noch sonst irgendwas…so was lächerliches.

    so nun zu deiner Frage ja es wird sicherlich etwas weh tun aber danach ist alles wieder vergessen…und wer schön sein will muß leiden …:)
    SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS.

    Manche sind schon verblödet auf die Welt gekommen, nicht schagalla!!!

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Kühe auf der Weide haben das auch.

    MfG

    Beste Antwort
  15. Avatar

    HI GERMAN PERSON!!!

    Beste Antwort
  16. Avatar

    omg wie kannst du das alles mit 13 machen. ich hatte mein erstes piercing mit 15 und das ist schon jung. war aber auch “nur” am bauchnabel… ich halte da nicht viel von.
    aber um auf deine frage zu antworten. es tut bestimmt weh

    Beste Antwort
  17. Avatar

    Zungenpiercing finde ich persönlich super aber hallo? du bist doch erst 13 und nun noch ein Nasenpiercing … na ich weiss nicht!!

    Beste Antwort
  18. Avatar

    Ob das von Nöten ist ? *kopfschüttel*

    Beste Antwort
  19. Avatar

    Mach das besser nicht,es ist nicht gut wenn du das jetzt machen lässt.Warte bist du 16 bist.Nur weil andere das haben musst du das net haben müssen.Wenn du unbedingt eins willst dann nimm ein nasenpiercing.

    Beste Antwort
  20. Avatar

    Hmmm…bin Mutter von 4 Maedels und muss gestehen als ich das las war ich ganz schoen schockiert.Meine mittlere ist 14 und ich habe ihr erlaubt sich mit mir zusammen ein dezentes kleines Nasenpiercing stechen zu lassen.Ich finde das reicht auch in dem Alter.Du solltest Dir wirklich ueberlegen ob Du das wirklich willst,ein Zungenpiercing haette ich bei meinen Kids in dem Alter niemals erlaubt!!!

    Beste Antwort
  21. Avatar

    du hast probleme…Ich frage mich nur wie deine Eltern aussehen..;)

    Beste Antwort
  22. Avatar

    Manche Piercer stechen erst ab 14 jahren piercings.
    Aber auch nur mit der einverständnis der Eltern.

    Beste Antwort
  23. Avatar

    Hauptsache Du hasts Geld zum rausschmeissen

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen