Wie findet ihr Zungenpiercings bei Männern???

Question

Ich möchte mir ein piercing machen aber wusste noch nicht wo. jetzt sagte meine freundin das ich mir eins in der zunge machen soll was meint ihr?

Beste Antwort:

Nein, ich finds eklig ….

wenn schon, dann in die Brust

Antwort von tina0polly

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 27 )

  1. Benutzerbild von Any1607
    0
    2013-05-10T08:56:06+02:00

    klar findet deine freundin des net schlecht für sie hat es auf jeden fall vorteile wenn du weisst was ich meine ^^

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Montag
    0
    2013-05-10T08:33:12+02:00

    Zungenpiercings sind einfach widerlich.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von alessandra20643
    0
    2013-05-10T08:27:35+02:00

    Wie jede Mode ist das in viell. 10 Jahren nur noch komisch anzusehen, dann lauft Ihr mit Löchern herum und Eure Kinder amüsieren sich später köstlich über Euch– ist ja immer so.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Pollyvision
    0
    2013-05-10T07:28:43+02:00

    nicht schoen ausserdem sind
    zungenpiercings mega-out!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von lina
    0
    2013-05-10T07:22:56+02:00

    Hey! Zungenpiercing.. ja aber mir persönlich gefällts über den Augen voll gut..!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Clibidini
    0
    2013-05-10T06:46:55+02:00

    ich finde zungenpierciengs bei männern total öde das nervt beim küssen und lispeln tun die meisten deswegen auch also raus mit dem piercing!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Ecee
    0
    2013-05-10T06:23:12+02:00

    piercings sind net nur bäh sondern auch out!

    eklig sind sie überall, egal ob bei männlein oder weiblein!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen