Wie findet ihr Zungenpiercings bei Männern???

Frage

Ich möchte mir ein piercing machen aber wusste noch nicht wo. jetzt sagte meine freundin das ich mir eins in der zunge machen soll was meint ihr?

Beste Antwort:

Nein, ich finds eklig ….

wenn schon, dann in die Brust

Antwort von tina0polly

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 27 Antworten 72 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 27 )

  1. Avatar

    Das deine Freundin das gut findet, kann ich mir vorstellen.
    Ich persönlich finde Zungenpiercings nicht ästhetisch.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich finde Zungenpiercings nicht so toll! Aber das ist wohl Geschmackssache!

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    hmmm… mir persönlich würde es beim Mann nicht gefallen, was aber nur äußerlich angeht, widerum die Intimität, wäre sicherlich interessant. Mach, was du für richtig hälst und was dir gefällt, und nicht was andere sagen.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    mein ex hatte eins. fand ich persönlich ganz nett 😀 aber irgendwann hat er sich fast die zunge aufgerissen, weil er an etwas hingen blieb. also ich glaub, dass es schon gefährlich sein kann.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Piercings finde ich generell saublöd und peinlich! Wer braucht denn sowas ??!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    finds nicht schön, kann dir nur davon abraten. ausserdem ist es total out

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Zungenpiercings bei Männern finde ich genau so bescheuert wie bei Frauen!!!

    Beste Antwort
  8. Avatar

    geil…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

    Beste Antwort
  9. Avatar

    total homo!!! aber muss jeder selber wissen.

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Hallo
    also hier ist ja schon reichlich zum ausdruck gekommen das es wohl nicht so gut ankommt ..
    davon ganz abgesehen schon mal an deine Zähne gedacht die durch so ein Piercing immer wieder geschädigt werden …
    ganz zu schweigen von den etwaigen Verletzungsmöglichkeiten …
    tu dir den Gefallen und lass es einfach und lispeln und eine schlechte Aussprache waren noch nie cool …
    wenn du dich unbedingt verschönern (?????) lassen willst nimm Brustwarze oder Augenbraue

    oder noch besser lass es ganz sein …ist doch auch cool

    gruss darkzone

    Beste Antwort
  11. Avatar

    naja küssen möchte ich nicht damit…aber ich kenn da schon lustige geschichten zb bei golfern un zungenpiercings…der kerl hatte gleich zwei…:D
    danke man gar nicht solche leute auch sowas haben aber wems gefällt bitte

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Zungenpiercing find ich fieß, durch die Brustwarze erotisch !

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Sexy…;)
    Im ernst… ich find piercings generell cool. Hat halt jeder seine eigene Meinung dazu.
    Ist deine Entscheidung ob dus machen lässt oder nicht.
    Abraten würde ich dir jedenfalls nicht.

    Lg Kadda

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Ich mag überhaupt kein Piercing.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    Ich find´s beschissen.

    Beste Antwort
  16. Avatar

    Also erstens denke ich, das man sich die Zähne kaputtmacht, und je nach dem wo sie gepierct ist…das kann hakelig werden.

    Zum anderen-was den, sagen wir mal, luststeigernden Effekt betrifft-lern mit dem Equipment das Du von Natur aus hast, umzugehen. Dann brauchst Du keine künstliche Unterstützung.
    Ich bin bisher immernoch ziemlich gut so klargekommen, und gehe mal davon aus das Du das auch packst.

    Und was den Werbungseffekt bei Frauen angeht-die, die so behämmert sind und nur deswegen mit Dir in die Kiste gehen, weil sie annehmen, das Du mit dem Piercing besonders gut bist beim *. Naja, das wird meiner Einschätzung der Frauen nach nur eine Kleinstgruppe sein, auf die man verzichten kann, und bei den Exemplaren auch sollte (wohlgemerkt, es gibt sicher welche die es nicht stört, oder welche die es noch “mitnehmen”, aber welche für die es den Unterschied macht-auf die verzichtest Du wohl aus Selbstschutz besser…)

    Zudem ist es einfach eine Mode, und die hat sich schon überlebt, siehe auch Arschgeweih.

    Ciao
    MasH

    Beste Antwort
  17. Avatar
    0

    Man(n) braucht es nicht zum leben und schöner macht es auch nicht.

    Beste Antwort
  18. Avatar
    0

    finde ich persönlich einfach ganz furchtbar

    Beste Antwort
  19. Avatar

    piercings sind net nur bäh sondern auch out!

    eklig sind sie überall, egal ob bei männlein oder weiblein!

    Beste Antwort
  20. Avatar

    ich finde zungenpierciengs bei männern total öde das nervt beim küssen und lispeln tun die meisten deswegen auch also raus mit dem piercing!

    Beste Antwort
  21. Avatar

    Hey! Zungenpiercing.. ja aber mir persönlich gefällts über den Augen voll gut..!

    Beste Antwort
  22. Avatar

    nicht schoen ausserdem sind
    zungenpiercings mega-out!

    Beste Antwort
  23. Avatar
    0

    Wie jede Mode ist das in viell. 10 Jahren nur noch komisch anzusehen, dann lauft Ihr mit Löchern herum und Eure Kinder amüsieren sich später köstlich über Euch– ist ja immer so.

    Beste Antwort
  24. Avatar

    Zungenpiercings sind einfach widerlich.

    Beste Antwort
  25. Avatar

    klar findet deine freundin des net schlecht für sie hat es auf jeden fall vorteile wenn du weisst was ich meine ^^

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen