Ist ein Zungenpiercing mit 13 okay ?

Question

ich würde mir gerne einen zungenpiercing (oder generell auch einen piercing an der lippe)stechen lassen ist das okay oder bin ich noch zu jung dazu ich weiß das es in vielen piercing studios erst ab 14 erlaubt ist aber es gibt auch welche die es erlauben so lange die eltern dabei sind ,…aber das ist ya nicht mein problem…mein problem ist nur mein vater ist einverständen aber meine mutter nicht da sie es hässlich findet …

Beste Antwort:

Nein. Ich bin solidarisch mit deiner Mutter.

Antwort von chichipink34

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 25 )

  1. Benutzerbild von lovechore.kitty
    0
    2013-05-31T16:38:04+02:00

    ich hätte gerne ein Labret bin aber „erst“ 14
    Naja meine Eltern sagen ganz klar NEIN !
    obwohl ich schon bettele seit ich 4 bin >_>
    Naja ich würde es mir eh erst mit 16 stechen lassen
    Hör mal ,warte nach ein paar Jahre
    vielleicht willst du dann garkeins mehr
    denk darüber nach
    Natürlich will ich auch gaanz schnell meinen ring durch die rechte seite meiner Unterlippe und weiß auch das Dinger sehr schnell wieder zu wachsen wenn man den piercing rausnimmt.
    Ich habe mich warscheinlich wie du auch über alle gefahren informiert und mich schlau gemacht …
    aber ich will trotz das schon mit 4 jahren beschlossen habe mal Blond Pinke Haare zu haben und was weiß ich nicht wo überall Löcher
    *es waren glaube ich 2 Labrets , einen Nasenpiercing ,die augenbrauen und die Ohren bis zumm anschlag …XDich hatte ein bild gemalt*
    und jetz habe ich zwar blonde haare und zwischendurch rosa mit drin aber dei restlichen piercings will ich auf keinen fall
    Warte was ab oder willst du mal so enden wie Hitsugi… ich glaube der kann keine Suppe mehr essen =3
    http://media.photobucket.com/image/hitsugi/Chunsa_2007/30525890wg3.jpg?o=48
    geil sieht er trotzdem aus …>_< mein piercing hat einen Grund =) ich will so aussehen wie mein idol Mashiro von [PaRADEiS] http://media.photobucket.com/image/mashiro/HoneysEffect1/Mashiro/Photoshot/mashiro-kun.png?o=79

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von august 87
    0
    2013-05-31T16:09:06+02:00

    ich finde mit 13 jahren ist das noch viel zu früh,ich würde warten bis du acht zehn bist

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Teufelskralle Zwo
    0
    2013-05-31T15:46:30+02:00

    Aber erst die Lippen mit einem Ring verschließen…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von *sara*
    0
    2013-05-31T15:22:38+02:00

    wo lebst du mit 13 ich glaub du bist nicht mehr ganz normal das sind einfach kleine kinder träume mehr nicht schlag dir das mal aus dem kopf überleg dir auf was für ein nivo du dich abgibst

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von 3-wetter-taft
    0
    2013-05-31T15:19:35+02:00

    da hast du leider pech *g* kennste den film „thirteen“ ?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen