wie steht ihr zu zungenpiercings? ja oder nein?

Frage

Beste Antwort:

ich mags nicht
ausserdem kann man sich die zähne kaputt machen

Antwort von trinitylovley1986

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 35 Antworten 454 Ansichten Neu 0

Antworten ( 35 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-09T11:30:36+02:00

    eindeutig JA

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-09T12:19:27+02:00

    Ehrlich gesagt finde ich die widerlich. Dann mit so einer Kugel im Mund rumlaufen. das kann sich sehr schnell entzünden und erst wenn dann die Zunge halb weggenommen wird oder andere Dinge passieren werden einige schlau. Da geht sämtliches Essen durch, also ich hätte Angst dass da was passiert.
    Aber ich stehe sowieso nicht auf Piercings oder Tatoos, das ist für mich persönlich Quatsch.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-09T12:33:12+02:00

    Ist jedem seine Privatsache, aber eine Beschäftigung erhalten solche Personen weder bei mir, noch bei meinen Lizenznehmern.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-09T13:08:50+02:00

    Ich halte davon ehrlich gesagt überhauptnix. Also, von dem ganzen Rumgepierce, das ist doch total überflüssig. Verstehe nicht, wozu ein Mensch sowas braucht!? Ohrringe bei nem Mädel, OK, aber ansonsten ein klares NEIN!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-09T13:23:27+02:00

    Ist für mich ein No-go!

    a) es ist potthäßlich, dieser “Schmuck”
    b) es ist unnatürlich
    c) sich sowas stechen zu lassen, tut tierisch weh, da die Zunge mehr als genug Nerven hat
    d) wenn man Pech hat – und das ist leider sehr oft so -, entzündet sich das Ganze noch… und die Zunge kann dermaßen anschwillen, daß die Gefahr der Erstickung droht

    Ich könnte sicher noch viel mehr Sachen nennen, aber ich glaube, das dürfte schon ausreichen…

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-09T13:58:33+02:00

    Ich hab selbst eins und finds auch ganz schön.
    Mein Zahnarzt hält da aber nicht grade viel von.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-09T14:11:33+02:00

    also so ein zungenpiercing kann schon seine vorteile haben, wenn ihr versteht was ich meine…

    aber natürlich kann es beim stechen auch zu “nebenwirkungen”, wie verlust der geschmacksnerven, kommen und das ist dann nicht mehr witzig. und dann ist es das zungenpiercing auch nicht wert.

    aber ob man das risiko eingehen will oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-09T14:14:41+02:00

    Ich hab immer Angst, ein Kugellager zu küssen.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-09T15:08:19+02:00

    die sehen meiner meinung nach nicht so toll aus und es kan auch zu komplikationen führen wenn es nicht richtig gemacht wird.
    Geschmacks nerven sind in gefahr.
    aber das mus jeder selber entscheiden.
    Ich finde es sieht nicht gut aus
    Mfg: Lutz

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-09T15:16:43+02:00

    1. dämlich
    2. spar schon mal auf eine zahnprothese.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-09T15:23:13+02:00

    Wenn du damit kein Problem hast dir deine Zähne kaputt zu machen, dann mach es. Wir Zahntechniker freuen uns über jede Arbeit. 😉 Ernsthaft, es kann dich beim sprechen behindern, es kann dafür sorgen das Essen anders schmeckt wenn du irgendwelches billigzeug rein machst, du kannst Nerven verletzen und das ständige schlagen des Materials an den Zähnen sorgt dafür, das die Zähne irgendwann mal viele kleine Risse bekommen und so anfälliger werden. Küssen tut man dadurch auch nicht besser und so supertoll schaut es auch nicht aus.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-09T15:26:17+02:00

    Ich halte ehrlich gesagt auch nichts davon.
    3 unserer erwachsenen Mädels haben Zungen,Bauchnabel und Nasenpiercings.Aber sie sind alt genug und jeder muss selbst wissen was er tut.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-09T15:50:04+02:00

    Ich finde Zungenpiercing einfach abstoßend. Beim Zungenkuss an eine Kugel zu stoßen,da ist jede Romantik dahin. Mehr ist leider zu dieser Selbstverstümmelung nicht zu sagen.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-05-09T16:08:39+02:00

    also ich persönlich mag sie nicht aber ich kann dazu nur sagen dass ist
    >>geschmackssache<< außerdem wie soll man mit dem teil gescheit küssn ?? XD

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-05-09T16:46:42+02:00

    Ja, hab selbst eins. Das mit Zähnen kaputt machen ist nicht wirklich wahr. Es gibt heute gute Kugeln, die die Zähne nicht angreifen und kaputt machen, wenn man mal mit dem Piercing spielt. Hab meins seit fast 6 Jahren schon.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-05-09T17:37:31+02:00

    Ich muss eindeutig sagen JA.
    Mein Schatz hat eins, echt super Gefühl beim Küssen.

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-05-09T18:21:48+02:00

    Absolut nicht mein Ding.
    ICh steh eh nicht so auf Piercings, aber in der Zunge geht gar nicht!

    Es sieht total dämlcih aus, weil die Kieferstellung durch den Fremdkörper im Mund sich verändert, dauernd spielt man damit rum, weils eben ein Frendkörper im Mund ist, man fängt fürchterlich an zu lispeln, auch wenn jeder versichert, dass das Ding im Mund überhaupt nicht beim Sprechen stört,
    und es verstösst gegen mein persönlichers Ethikempfinden, ich kanns nciht schön finden.

    Die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu groß, die zunge ist ein sehr empfindliches Organ. Die Vorstellung, mir ein Loch in die Zunge stechen zu lassen, lässt mir Schauer über den rücken jagen.

    Diese Art von Kick brauche ich nciht,

    Also, ein absolutes NEIN!

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-05-09T18:24:11+02:00

    hallo
    ich finde es auch nicht gut so ein zungenpiercings,kann mir vorstellen das es die erst zeit sehr weh tun kann,man kann kaum reden weil die Zunge angeschwollen ist. ja ist dir auch klar ich weiß aber ich würde es nicht machen . aber das muss man selber wissen ob man es macht oder nicht..

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2013-05-09T18:54:39+02:00

    Ich finde es schrecklich und würde es meiner Tochter verbieten, wenn sie so etwas haben wollte. Der Sohn von Bekannten hat sich eines machen lassen und der Schmerz schneit wohl gar nicht “komisch” gewesen zu sein. Eine andere Bekannte hat seit Jahren eines und lispelt seitdem….

    Als beste Antwort auswählen
  20. Avatar
    0
    2013-05-09T19:17:43+02:00

    In meinen Augen ein Liebestöter.

    Als beste Antwort auswählen
  21. Avatar
    0
    2013-05-09T19:34:32+02:00

    Ich würde mir keines stechen lassen. Bei meiner Schwester ist die Zunge so angeschwollen das sie nimmer Reden konnte ( Ach war diese Ruhe schön ;-)) und sie mußte es rausmachen. Inzwischen hat sie wieder eins machen lassen. Du mußt bitte einfach aufpassen wo du hingehst und welche Piercings die verwenden. Viele nehmen Stahl der aber bei vielen Allergien auslöst. Du mußt auch sehr auf die Sauberkeit achten. Schau dir das Studio vorher genau an. Dann solltest du ein Titan oder Teflonpiercing benutzen. Aber überleg es dir gut. Sind die Geschmacksknospen mal kaputt weils einer nicht drauf hatte sind sie für immer verloren. Und ob dir dann deine Lieblingspizza noch so gut wie heute schmeckt…..?

    Als beste Antwort auswählen
  22. Avatar
    0
    2013-05-09T20:33:04+02:00

    also ich finds nicht schön, aber ich steh überhaupt nicht auf piercings und tattoos. aber wems gefällt, der soll es sich machen lassen!!!

    Als beste Antwort auswählen
  23. Avatar
    0
    2013-05-09T21:22:56+02:00

    definitiv nein

    Als beste Antwort auswählen
  24. Avatar
    0
    2013-05-09T21:55:35+02:00

    Einen häßlichen Menschen kann nichts mehr entstellen und die anderen müssen es selber wissen.

    Als beste Antwort auswählen
  25. Avatar
    0
    2013-05-09T22:35:06+02:00

    Hey, ich habe mir die Zunge ganze drei mal durchstechen lassen.Beim ersten Mal verlor ich es, als ich es wieder rein machen wollte, war es zugewachsen, beim zweiten Mal stach es der Piercer schief durch die Zunge und beim dritten mal war alles okay….dafür sind jetzt 2 Vorderzähne kaputt!!Außerdem tut ein Zungenpiercing richtig weh.
    Ich würde dir aus eigener Erfahrung nur davon abraten.

    Als beste Antwort auswählen
  26. Avatar
    0
    2013-05-09T23:04:31+02:00

    ich hab meins jetzt ähm… 6 jahre oder so….. war nie entzündet und meine zähnen geht es auch gut….

    Als beste Antwort auswählen
  27. Avatar
    0
    2013-05-09T23:48:26+02:00

    Nein. Ich finde Zungenpiercings nicht gut, es kann sich leicht entzünden und die Geschmacksnerven zerstören, selbst die Zähne schädigen.

    Als beste Antwort auswählen
  28. Avatar
    0
    2013-05-10T00:09:43+02:00

    Also ich finde es stört beim Küssen irgendwie aber mein erster Kuss mit zugenpircing war interessant (nicht ich habe eins mein damaliger freund hattte es) später war das dann mmmhhh………………störend ja das ist passend ausgedrückt!!!

    Als beste Antwort auswählen
  29. Avatar
    0
    2013-05-10T00:40:12+02:00

    Nein, niemals

    Als beste Antwort auswählen
  30. Avatar
    0
    2013-05-10T01:01:54+02:00

    Ich habe selber eins,aber es muss jeder selber wissen wie er dazu steht ob Ja o. Nein

    Als beste Antwort auswählen
  31. Avatar
    0
    2013-05-10T01:45:22+02:00

    ich glaube hier geht es um das persönliche empfinden und keinen frage,wie soll ich oder soll ich nicht.

    ich persönlich finde zungenpiercings schön.
    hatte einen paartner mit.
    das war sehr interessant und weil kinder mitlesen geh ich da auch nicht ins detail 😉

    selbst hab ich keines,war mit am liebäugeln,habs dann aber doch nicht gemacht.

    ist halt geschmackssache,wie ohrringe oder bart.

    Als beste Antwort auswählen
  32. Avatar
    0
    2013-05-10T02:32:14+02:00

    ich habe selber einen und bin eigendlich sehr zufrieden mit ihm!!
    ich glaube jeder hat da eine andere meinung und man sollte es sich selber gut überlegen ob es auch zu einem past!!

    Als beste Antwort auswählen
  33. Avatar
    0
    2013-05-10T03:23:31+02:00

    NEIN!!!,

    google mal nach ” Zungenpiercing” und dann geh auf bilder. dann denkst du wieder anders.

    Als beste Antwort auswählen
  34. Avatar
    0
    2013-05-10T03:40:14+02:00

    Na klar,ich finds super,hab meins 3 jahre,mein mann seins 2 jahre…..wir beide haben auch tattoos….man kann es ja immer wieder raus tun,tattoos nicht……meins hab ich grad seit 3 tagen draussen,tus morgen aber wieder rein………

    Als beste Antwort auswählen
  35. Avatar
    0
    2013-05-10T04:05:33+02:00

    Nein, ich finde es doof.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.