wie steht ihr zu zungenpiercings? ja oder nein?

Question

Beste Antwort:

ich mags nicht
ausserdem kann man sich die zähne kaputt machen

Antwort von trinitylovley1986

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 36 )

  1. Benutzerbild von Emma
    0
    2013-05-10T04:05:33+02:00

    Nein, ich finde es doof.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von georgia peach
    0
    2013-05-10T03:40:14+02:00

    Na klar,ich finds super,hab meins 3 jahre,mein mann seins 2 jahre…..wir beide haben auch tattoos….man kann es ja immer wieder raus tun,tattoos nicht……meins hab ich grad seit 3 tagen draussen,tus morgen aber wieder rein………

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von steffipaddy
    0
    2013-05-10T03:23:31+02:00

    NEIN!!!,

    google mal nach “ Zungenpiercing“ und dann geh auf bilder. dann denkst du wieder anders.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von sonjadietze
    0
    2013-05-10T02:32:14+02:00

    ich habe selber einen und bin eigendlich sehr zufrieden mit ihm!!
    ich glaube jeder hat da eine andere meinung und man sollte es sich selber gut überlegen ob es auch zu einem past!!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von darksam84
    0
    2013-05-10T01:45:22+02:00

    ich glaube hier geht es um das persönliche empfinden und keinen frage,wie soll ich oder soll ich nicht.

    ich persönlich finde zungenpiercings schön.
    hatte einen paartner mit.
    das war sehr interessant und weil kinder mitlesen geh ich da auch nicht ins detail 😉

    selbst hab ich keines,war mit am liebäugeln,habs dann aber doch nicht gemacht.

    ist halt geschmackssache,wie ohrringe oder bart.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Panther79
    0
    2013-05-10T01:01:54+02:00

    Ich habe selber eins,aber es muss jeder selber wissen wie er dazu steht ob Ja o. Nein

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Bianca K
    0
    2013-05-10T00:40:12+02:00

    Nein, niemals

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Kati
    0
    2013-05-10T00:09:43+02:00

    Also ich finde es stört beim Küssen irgendwie aber mein erster Kuss mit zugenpircing war interessant (nicht ich habe eins mein damaliger freund hattte es) später war das dann mmmhhh………………störend ja das ist passend ausgedrückt!!!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von Marlene J
    0
    2013-05-09T23:48:26+02:00

    Nein. Ich finde Zungenpiercings nicht gut, es kann sich leicht entzünden und die Geschmacksnerven zerstören, selbst die Zähne schädigen.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von angel_bibi22
    0
    2013-05-09T23:04:31+02:00

    ich hab meins jetzt ähm… 6 jahre oder so….. war nie entzündet und meine zähnen geht es auch gut….

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von Claudia H
    0
    2013-05-09T22:35:06+02:00

    Hey, ich habe mir die Zunge ganze drei mal durchstechen lassen.Beim ersten Mal verlor ich es, als ich es wieder rein machen wollte, war es zugewachsen, beim zweiten Mal stach es der Piercer schief durch die Zunge und beim dritten mal war alles okay….dafür sind jetzt 2 Vorderzähne kaputt!!Außerdem tut ein Zungenpiercing richtig weh.
    Ich würde dir aus eigener Erfahrung nur davon abraten.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von Lili
    0
    2013-05-09T21:55:35+02:00

    Einen häßlichen Menschen kann nichts mehr entstellen und die anderen müssen es selber wissen.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Benutzerbild von Oklomastivtus Nusnidabalabikov
    0
    2013-05-09T21:22:56+02:00

    definitiv nein

    Als beste Antwort auswählen
  14. Benutzerbild von bedde92
    0
    2013-05-09T20:33:04+02:00

    also ich finds nicht schön, aber ich steh überhaupt nicht auf piercings und tattoos. aber wems gefällt, der soll es sich machen lassen!!!

    Als beste Antwort auswählen
  15. Benutzerbild von Regenbogenelfe
    0
    2013-05-09T19:34:32+02:00

    Ich würde mir keines stechen lassen. Bei meiner Schwester ist die Zunge so angeschwollen das sie nimmer Reden konnte ( Ach war diese Ruhe schön ;-)) und sie mußte es rausmachen. Inzwischen hat sie wieder eins machen lassen. Du mußt bitte einfach aufpassen wo du hingehst und welche Piercings die verwenden. Viele nehmen Stahl der aber bei vielen Allergien auslöst. Du mußt auch sehr auf die Sauberkeit achten. Schau dir das Studio vorher genau an. Dann solltest du ein Titan oder Teflonpiercing benutzen. Aber überleg es dir gut. Sind die Geschmacksknospen mal kaputt weils einer nicht drauf hatte sind sie für immer verloren. Und ob dir dann deine Lieblingspizza noch so gut wie heute schmeckt…..?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen