Piercing raus nehmen?

Frage

Hey, sicher wurden solche fragen schon öfter gestellt aber ich hab nix passendes gefunden.
Ich hab mir Ende Januar einen Labret also Lippenpiercing unten links stechen lassen, ich habe alles gut abheilen lassen und ende märz ca. eine spirale rein gemacht.
es gab keinerlei Probleme, es tat nicht weh und war nicht geschwollen oder rot oder so.
Jetzt plötzlich, als ich gestern aufgewacht bin, war meine Lippe total angeschwollen,
von innen gerötet und halt total dick, ich war total geschockt hab erstmal gedacht ich warte ab…
habe alles gründlich ausgespült, kamillentee-eiswürfel gelutscht und Arnika gegen die schwellung genommen, es wurde etwas besser aber nicht viel.
Heute Nacht bin ich dann aufgewacht weil es auf ein mal richtig weh tat, ich war echt ziemlich verzweifelt, ja und heute Morgen war die Lippe wieder genau so dick wie gestern Morgen, nur hat sich nun innen eine kleine… blase oder so gebildet ich hatte das bedürfnis sie aufzupieksen, was ich natürlich nicht getan habe!
um das loch sag ich mal, ist auch so eine weißliche ablagerung, was irgendwie komisch aussieht.
und wenn ich an den piercing komme, tut es echt weh.
was soll ich jetzt machen?
eigentlich will ich den piercing nicht raus nehmen und das soll man ja eigentlich auch nicht weil das nur mehr reizt.
ich hoffe echt ihr könnt mir helfen ich hab nämlich echt Angst um meinen Piercing x:
danke schon mal im voraus.
Ja also ersma, habe ich desinfektionsspray auf jedenf all auch schon draufgehauen
meine schwester (kennt sich wohl aus) meinte ich solls erstmal in ruhe lassen und das mit dem rausnehmen eben weils echt weh tut wenn ich dran geh.
Ich hab schon überlegt vielleicht wieder auf stecker zu wechseln bis das abgeheilt ist?
schomma danke für antworte, aber ich kann Sonntags schlecht zum Arzt x.x

Beste Antwort:

Grüß Dich.

… sofort raus mit dem Ding und ab zum Arzt.

Gute Besserung.

Liebe Grüße

Antwort von Mazda_mx5

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!


Anlage
aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 6 Antworten 279 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Desinfizier das ganze mal. Desinfektionsspray (das geeignet ist) vorne und hinten drauf und versuchen, so ein wenig zu drehen. Wenns bis morgen nicht besser geworden ist, geh zum Arzt damit…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das weisse ist Eiter. Du hast eine Infektion. Wenn Du das Ding nicht selber rausbringst, auf jeden Fall zum Arzt. Hast Du ein Mittel wie Betadine? Wenn nicht, reinige rundum alles mit Alkohol, irgend ein Schnaps, der viele Prozente hat, damit das ganze erst mal gesäubert ist.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ohjee geh zum artzt :O

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Hallooo,

    Am besten ist wenn du nicht zum Arzt gehst, weil die sagen dir sofort raus mit dem Ding auch wenn es nur eine entzündung ist die nach ein paar Tagen wieder abheilt. Das ganze was du im momment hast ist halbsoschlimm, Pircings entzünden sich nunmal wenn mal etwas nicht richtig macht ( ich denke mal es liegt an deinem Pircing was du mommentan drinn hast, evtl. bist du allergisch drauf )
    Ich hab mein Bauchnabenpircing das 1x nach einem Jahr gewechselt.
    Es hat sich sofort entzündet, ich bin zum Pircer gegangen, der hat mir super weiter geholfen und hat mir auch gleich ein richtiges Pircing ( aus Chirurgen Stahl, keines von Müller^^ ) eingesetzt.
    Er hat mir eine Flasche Bettaisadonna mitgegeben, seitdem (wenn ich die richtigen Pircings rein mache) habe ich keinerlei Probleme mit den Stichkanal!

    Also, am besten gleich Morgen in dein Pircingstudio deines Vertrauens.

    Gute Besserung wünsche ich dir =)

    LG

    Beste Antwort
  5. Avatar

    hediho!!!Stecker auf jeden fall herausnehmen,desinfektieren und gleich zum doc,gibt sonntags immer welche die in der nähe sind da,wen du lieber auf morgen warten willst dann solltest zumindest den stecker entfernen.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Aus welchem Material ist denn das Piercing ? Es sollte aus Titan sein.

    Chirurgenstahl enthält mehr Nickel was zu Allergien führen kann.

    MfG

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen