Ist es schlimm wenn das lippenpiercing einen abdruck in der lippe hinterlässt?

Question

Ich war heut beim piercer und hab mir einen 8mm durchmesser hufeisenring reinmachen lassen….der ring is halt bisschen eng aber passt sonst genau…ich befürchte, dass der ring einen leichten abdruck in der lippe hinterlassen wird, also ein bisschen einschneidet…ist das schlimm oder vergeht das mit der zeit? bitte keine abfälligen antworten…xDD danke :3

Beste Antwort:

Das ist ganz normal und geht nach einer Zeit wieder weg 🙂
LG Anna S.

Antwort von Anna S.

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T16:34:50+02:00

    Wie es schon zuvor gesagt wurde; das entspricht relativ der Norm und legt sich dann nach einer Weile auch wieder.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.