Ist es schlimm wenn das lippenpiercing einen abdruck in der lippe hinterlässt?

Frage

Ich war heut beim piercer und hab mir einen 8mm durchmesser hufeisenring reinmachen lassen….der ring is halt bisschen eng aber passt sonst genau…ich befürchte, dass der ring einen leichten abdruck in der lippe hinterlassen wird, also ein bisschen einschneidet…ist das schlimm oder vergeht das mit der zeit? bitte keine abfälligen antworten…xDD danke :3

Beste Antwort:

Das ist ganz normal und geht nach einer Zeit wieder weg 🙂
LG Anna S.

Antwort von Anna S.

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 1 Antwort 31 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Wie es schon zuvor gesagt wurde; das entspricht relativ der Norm und legt sich dann nach einer Weile auch wieder.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen