Auch Anfangsprobleme beim Lippenpiercing?

Frage

Ich hab mir gestern mein Lippenpiercing stechen lassen.
Und mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich beim essen aus Versehen ganz fest daraufgebissen hab, weil sich das Plättchen von innen oben hinter bzw. zwischen den oberen und unteren Zähnen verheddert hat!
Ist das normal oder bin ich die Einzige mit diesem Problem?
Noch ne Frage wäre : ist das Piercing, was man nach der Kontrolle bekommt, kleiner als das jetzige? Denn das was ich jetzt drinnen hab bleibt öfters beim reden oder lächeln, am unteren Eckzahn hängen (der ist auch ein bisschen schräger als normal, also nicht grade) !!!
Dankeschön schonmal!

Beste Antwort:

Man muss sich ja nicht überall piercen lassen. Du wirst dich daran gewöhnen müssen oder aber es wieder entfernen müssen. Das endgültige dürfte aber kleiner sein.

Gruß
Franky

Antwort von Franky

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 4 Antworten 183 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Du kannst dir jederzeit (nach der Kontrolle) ein neues Piercing kaufen. Die Größe kannst du dabei selbst bestimmen.

    Ich habe kein Piercing (naja, Ohrlöcher) aber eine Freundin von mir. Sie hat keine Probleme gehabt. Es blieb nie hängen.

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    also das ist mir auch passiert, da muss man am anfang noch ein wenig vorsichtig sein. das legt sich aber wieder, da es eh unempfindlicher wird mit der zeit.
    ich denke einfach, dass das piercing was du im moment trägst für deine lippe zu groß ist. sag das beim kontrolltermin (ich hatte gar keinen) und besorg dir ein piercing für eine schmalere lippe.
    ich habe am anfang auch gedacht, dass mein piercing nicht gerade sei. ist es aber doch, demnach keine panik.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    die stecker nach dem stechen bzw die du direkt bekommst sind immer etwas länger weil es ja nach dem stechen anschwellen kann

    hab selber ein zungenpiercing
    und da ist mir am anfang (8jahre her) auch passiert das ich drauf gebissen hab oder hängen geblieben bin
    das gibt sich wenn der erste stecker rauskommt und du nen kürzeren rein machen kannst

    lg jenni

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Die Stecker beim Stechen sind im bestfall immer länger,als die,die du nach dem verheilen bekommst..Da das ganze ja anschwillt..
    ..Ich bin auch oft dran hängen geblieben auch beim lachen,essen etc..& hab mir auch oft draufgebissen
    Selbst trag ich viel lieber Ringe..weil da diese Plättchen nich dran sind..also kann auch nichts hängen bleiben ^^

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen