Hilfe ich habe meiner Freundin ein Lippenpiercing gestochen und der Stecker geht nicht durch?

Frage

Bitte um schnelle Antwort meine Freundin hat gerade eine Spritzkanüle in der Lippe .
Und zum 3. Mal haben wir schon gestochen.
Und wir bekommen den Stecker nie durch.

Was sollen wir tun außer lassen?

Vielen Dank 🙂
na vielen Dank für die netten Anworten
-.-

Ich meine hinten im Mund geht es immer wieder zu das Loch.
Die kanülle haben wir zwar durch bekommen, aber im Mund drinnen sieht man kein Loch ..

Tipp’s wie das loch größer wird!?
tja. ihr seit ja nett .
Immer nur negativ rumtun.

Und ja wir haben es auch ohne euerer Hilfe geschafft.
is echt gut geworden.

Beste Antwort:

Ich hoffe mal, die Kanüle ist sterilisiert worden, ansonsten auf zum Arzt und nicht weiter “rumstochern”!

Antwort von Aprah Winfrey

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 6 Antworten 228 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T17:23:32+02:00

    Was soll man da noch sagen ?
    Toll!!!
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man es bleiben lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T17:48:11+02:00

    Nichts! Lasst es einfach. Sowas darf man nicht selbst machen. Das kann richtig üble Entzündungen geben.

    Also: Lasst es von einem Profi machen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T18:24:47+02:00

    Wie kommt man darauf, sowas selber zu stechen? gibts jetzt schon Starterkits für sowas?!
    und dazu das Buch “Piercings stechen für Dummies”?

    Rausziehen, desinfizieren und nicht wieder so einen Blödsinn machen!
    Bei Entzündung sofort zum Arzt, sowas kann übel enden, auch mit verunstaltetem Gesicht !

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-04T19:13:56+02:00

    ich würde dafür eine neue nadel nehmen…
    ich habe meiner freundin so auch einen Lippen und Bauchnabelpiercing gestochen^^
    aber wir hatten auch die ganzen sachen, um es dann hinterher zu desinfizieren und sowas…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-04T19:26:12+02:00

    amateure, mir wird´s schlecht.*

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-04T19:56:15+02:00

    Stümper richten halt mehr Schaden als Nutzen an.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.