ich habe eine frage zu piercings …?

Frage

also es geht einmal um -> helix piercing und nasenpiercing
ich habe mir mal ein nasenpiercing machen lassen aber mit dieser pistole da… da ist halt was schief gelaufen egal lange geschichte…. auf jeden fall ist es beim schlafen raus gefallen xD
ka wie… und als ich es rein stecken wollte war es schon zu..
egal ich will mir jetzt ein neues machen aber dieses mal mit der nadel… aber meine ältere schwester hatte sich das mit der nadel machen lassen (das erste mal)
und die hat richtig geweint hat die mir erzählt und die war 15 oder so…
und die hat mir gesagt das war wie ne OP nur ohne nakose…
aber ich weiß nicht was ich mir jetzt denken soll… tut das wirklich soooooo weh?
mehr als bei der pistole?
weil bei der pistole hab ich angst weil da so einiges passiert ist und aus sicherheitsgründen will ich das nicht mehr ich ´bin nähmlich 2 mal ohnmächtig geworden und meine nase hat geblutet….
also was denkt ihr…. bitte erfahrene antworten…
tut es wirklich so weeh?

und ich hab mir auch mal ein helix piercing mit der pistole machen lassen, das hat meine schwester auch mal gemacht… xD.. ja ich weiß ….
Es hat so 6 wochen lang nicht abgeheilt und einmal wollte ich es drehen dann hats geblutet und ich hab es dann einfach raus geholt weil ich keine lust mehr hatte.
Aber jetzt will ich mir ein neues machen lassen, aber dieses mal auch mit der nadel… und zu erst will ich das helix machen lassen damit ich sehen kann wie weh das tut… und wenns sehr weh tut lass ich das nasenpiercing sein.
aber da es dort ja knorpel ist habe ich richtige angst ich will es mir trozdem machen aber ich habe angst dass es wirklich schlimm weh tut ….
könnt ihr mir auch vielleicht tipps geben wie man die angst während dem und vor dem piercen ein wenig zurück setzen kann…
kann man währen dem piercen musik hören? nur mal so ne frage xD
also ich will einfach nur wissen was besser ist pistole oder nadel ?
und was mehr mit der nadel weh tut -> helix oder nase?
und ob das mir der nadel wirklich sehr weh tut?????
🙁 hab voll schiss….
ich frag mich wie ich das mit der pistole überstanden hab….

Beste Antwort:

Also zu erst möchte ich sagen, dass das Schmerzempfinden bei jeder Person anders ist.
Ich habe bei meinem Intimpiercing z.B. nix gemerkt. Natürlich auch ohne betäubung versteht sich.

Also und nun zum zweiten: Lasse die bloß nie piercings mit der Pistole machen(zumindest ess es um den Knorpel geht, bei “nur Haut” ist dies ok)

Bitte mit der Nadel.
Und bitte berichten wie es war 🙂

Antwort von Goofy88Goofy

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
, Tom Scharlock 3 Wochen 1 Antwort 27 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    oh gott lass dir blos keine piercings mehr stechen!
    sowas macht kein seriöser piercer!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen