Wie viel habt ihr gezahlt…?

Frage

Ich bin am überlegen mir snakebite piercings stechen zu lassen.
nun wollte ich euch mal fragen wie viel das ungefähr kosten und wie viel ihr dafür gezahlt habt.
Und ob es irgendwelche komplikationen gegeben hat nach dem stechen z.B :Entzündungen und co…
Danke ♥
also snakbite heißt das es 2 unterlippenpiercings sind
es is mir agal ob es anderen gefällt ich finds schön 🙂

Beste Antwort:

also ich hab grad mal nach dem begriff snkae bit piercing gegooglet.ich denke mal lippe?
also naja weh is kein begriff aber jeder hat eiun anderes schmerzempfinden.bei mir hat es nicht sonderlich weh getan.nur ein wenig geblutet.ich hab 43€ aber auch nur weil ich ne glitzerkugel haben wollte 🙂

Antwort von michelle a

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 2 Antworten 410 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-05T21:22:34+02:00

    bei Piercings und Tattoos sollte das Geld nicht das Hauptkriterium für die Auswahl des richtigen Studios sein. Bei unsachgemäßer Behandlung können sich schwere Entzündungen bilden, die sofort medizinisch behandelt werden müssen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-05T21:29:22+02:00

    lass die Piercings sein…es gibt schon genug Menschen mit durchgetackerten Fres*en…sieht absolut schrecklich aus!!! Find ich eh immer wieder lustig, das Menschen für Körperverletzungen dieser Art freiwillig nen Haufen Geld bezahlen *lach*

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.