lippenpiercing nach austausch zum ring angeschwollen?

Question

ich hab mir snake bites stechen lassen und 2 monate stecker drinnen gelassen. nun habe ich sie gegen 10er ringe ausgetauscht aber beide sind angeschwollen.
links ist mitlerweile wieder ales okei aber rechts ist die schwelung nciht besser geworden und beutze auch Tyrosur gel und weiß nicht weiter da wenn der ring verutscht und ich ihn richten will es ziemlich weh tut.
was kann cih machen? 🙂
LG Kevin

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 3 )

    0
    2014-04-05T06:51:40+02:00

    Das ist die gerechte Strafe für deine Lippenverstümmlung.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-05T06:04:55+02:00

    Frage deinen Stecher

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-05T05:24:43+02:00

    Ich rätsle gerade, warum mir bei solchen Fragen immer die Antwort „selbst schuld“ in den Sinn kommt.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.