Wie lange muss man warten um nach einem neu gestochenen Lippenpiercing wieder zu küssen?

Frage

Beste Antwort:

brauchst nicht warten sei einfach vorsichtig 😉

Antwort von houselinchen

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 10 Antworten 53 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar

    15 Jahre… mindestens… wer schön sein will, muss halt
    leiden… *g*

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich würde niemanden mit so einem Ding küssen.
    Es ist widerlich!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    gibt keine wartezeit!
    aber 24 stunden nicht rauchen, keine bröseligen sachen (brötchen, chips…), keinen alkohol, keinen kaffee
    am besten nach dem essen spülen mit klarem wasser.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    @bonif: Nett das du deine Meinung äusserst aber nach der hat niemand gefragt… das bleibt ja jedem selber überlassen…

    Hm.. also ich würde schon nen paar tage warten… und dann vorsichtig und danach brav desinfizieren…

    Viel spaß damit….

    Beste Antwort
  5. Avatar

    kommt darauf an wie du küsst ich würde sagen wenn du aufpasst kannst du gleich weiter machen!!!!

    EMO^^

    Beste Antwort
  6. Avatar

    wer auf Metall rumkauen will solls tun.
    Sollte Dein Partner Magnete in den Zahnspangen haben,
    wirkt es sowieso so anziehend, das Du dich dem nicht entziehen kannst.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Wenn man über das Zungenpiercing nicht mehr auf das Brustwarzenp. sabbert ist es soweit.
    ^-^

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Also ich würde dich nicht küssen!!! Sollte es wirklich Menschen geben,die sich davor nicht ekeln??

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Mein Gott, was die Leute fuer Sorgen haben!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen