Piercing was wenn ein loch bleibt ? ?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

hallo !!

Wer von euch weiß was man machen kann
wenn man sein Lippenpiercing heraus nimmt
und es bleibt ein Loch ? kann man das vL.
weg machen lassen ? oder kann auch sein
das überhaupt kein loch bleibt und es von
selbst zu wächst

Danke für alle Tipps 🙂
piercing unten rechts !!

Beste Antwort:

Wie lang ist das Piercing schon drin? Wenn das noch nicht so lange her ist mit dem Stechen, dann dürfte die Wunde ganz normal wieder zuwachsen.
Von eventuellen Operationen habe ich noch nichts gehört. Alles was ich weiß, ist das manche Menschen schon Probleme mit den Ohrlöchern hatten und sich das wieder zunähen haben lassen, was aber wirklich nur geht wenn sich noch keine neue Haut gebildet hat.

Antwort von miet_ze_katze

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 8 Antworten 170 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-28T16:30:02+02:00

    wenn das piercing schon älter ist bleibt warscheinlich ein loch….ich habe noch nie was davon gehört das man sowas wegmachen lassen kann, aber sowas sind halt die negativen seiten denen man sich vorher bewusst werden sollte….ich habe mal ein piercing das auch schon jahre alt war trotzdem zum zuwachsen bekommen…ich habe den kanal mehr oder weniger versehentlich mit einem zu großem stecken eingerissen, der hat sich darauf entzündet und beim rausnehmen ist er komplett verheilt…von dieser methode rate ich aber eher ab, kann auch naben und schäden hinter lassen^^
    versuchs doch mal mit neuen piercingstecker um die liebe zu deinem alten piercing neu aufleben zu lassen =))))

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-28T17:05:53+02:00

    das kommt drauf an wie lange es drin war. es kann zu wachsen, es kann mit etwas pech aber auch ein halter für den strohhalm bleiben…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-28T17:43:17+02:00

    also, bei mir ist leider ein loch geblieben. sieht halt aus, wie ein gestochenes ohrloch… ist halt so, wenn man sich piercen lässt, bleibt nun mal nicht aus

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-28T17:58:57+02:00

    Hatte 8 Piercings- habe 8 Löcher! Es bleibt immer eine Narbe, ganz zu wächst es nie

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-28T18:03:46+02:00

    also ich hatte auch ein piercing und das loch wächst zu es dauert nur etwas

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-28T18:14:06+02:00

    Das Loch wird nach einiger Zeit zuwachsen,es bleibt aber eine Narbe.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-28T19:07:52+02:00

    natürlich bleibt da ein loch… hab ich nämlich auch (unten links) das weiß man aber auch bevor man sich nen loch in den körper stechen lässt das das nicht mehr weg geht oder?!

    wie willste das weg machen lassen? nen größeres loch rein schneiden lassen und zu nähen lassen?! nicht wirklich oder?!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-28T19:43:31+02:00

    hast du ohrringe- na was passiert da, wenn du lange keine ohrringe trägst- die löcher sind kaum zu sehen- ist auch bei anderen piercing so

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.