Würde ich einen Lippenpiercing,trotz fester Zahnspange bekommen.?

Question

Oder eher nicht???
@David J :Hehe…naa du machst mir aber mut!

Beste Antwort:

Klar , kriegst du alles.

Antwort von gnumpf

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 6 )

  1. Benutzerbild von Di4m0nD.EyezZ
    0
    2013-04-28T22:58:07+02:00

    Also ich hab nochnie gesehen das sich jmd mit nem Lippenpiersing die Zähne kaputt macht meine Freundin hat selbst shcon einen seit 3 Jahren da isz nichts kaputt….
    allerdings würde ich doch mit dem stechen warten bis die Zahnspange abkommt…. ich habe selber eine zahnspange und die komtm in einem monat ab dann werde ich mir einen recht in der unterlippe stechen lassn… ich hab auch beim zahnarzt durchgefragt die meinten des geht alles in ordnung^^ also ich amch mir da wenig sorgen drum ^^

    juti frohe weihnachten noch ! 😀

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von kai_55411
    0
    2013-04-28T22:08:36+02:00

    igitt. Gibt es was ekelhafteres als Lippenpiercings? Ja: Intimpiercings. Du solltest Deinen Körper ordentlich durchstechen lassen, mit ein bisschen Glück gibts ne Infektion. Eiternde Piercings sind super cool!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von daughterofthebeast
    0
    2013-04-28T21:11:48+02:00

    Klar kriegst du eins!
    Aber wenn dus wirklich willst, dann würd ich dir für die Zeit, in der du noch die Spange hast, zu einem Ring raten, weil man da nicht so arg hängen bleibt!
    Außerdem is die Platte bei dem Stecker schlecht fürs Zahnfleisch (des geht zurück und legt die Zahnhälse der Schneidezähne frei! -> eigene Erfahrung).

    Ich hab auch ein Lippenpiercing und trag nur noch Ring!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Bonif
    0
    2013-04-28T20:35:01+02:00

    Aus eigener Anschauung rate ich dir davon ab.
    Es bleibt nicht nur hängen, sondern zerstört auf die Dauer auch die Zähne.
    Was ich gesehen habe, war nach einem Jahr (+/-) nicht sehr schön.
    Überlege es Dir noch einmal.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Professoressa
    0
    2013-04-28T20:19:20+02:00

    Doch gegen Geld bekommst Du alles. Du solltest Dich dennoch vorher umfassend beim Zahnarzt und bei Piercer informieren, ob das wirklich zusammem paßt oder ob Du besser warten solltest.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von David J
    0
    2013-04-28T19:56:09+02:00

    Klar du bekommst alles was du den Leuten bezahlst, also auch dein Piercing.
    Nur ob das so gut ist……..
    Stell dir vor du bleibst mit dem Piercing an der Zahnspange hängen, ich glaube nicht das es ein sehr angenehmes Gefühl ist.
    Bin selbst Gepierct an der Brustwarze, und hatte früher ein Unterlippen Piercing das ich aber wieder entfernt habe da ich mit dem Verschluss im Mund ständig an den unteren Schneidezähnen hängengeblieben bin und das jedes mal recht schmerzhaft war.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen