Nine Lives Tattoing Preise in Bottrop?

Question

Und zwar kann ich die Preise des Ladens “Nine Lives Tattoing“ in Bottrop auf der Essener straße 6 nicht finden.. & wollte deshalb fragen ob ihr vllt die Preise der Piercings wisst. Ich moechte nähmlich meinen Freund einen Gutschein fuer ein Lippenpiercing schenken.. Ich hoffe ihr koennt mir so schnell wie möglich die Preise nennen.
Dankeschoen schonmal 🙂

Beste Antwort:

Nimm dein Telefon, wähle die Nummer, ruf an und frag. Ganz einfach !

Antwort von Chippendales-Fan

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-06-16T05:26:14+02:00

    hin gehen und fragen -.-

    die werden dich schon nicht beißen die preise für ein piercing varieren je nach körperstelle rechne bei einem guten piercer mit 50-100€

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.