Kann ein lippenpiercing(oben an der seite) rauswachsen?

Question

hab mir ein lippenpiercing stehen lassen..jetzt wollt ich doch ma gern wissen ob es auch rauswachsen kann…
was meint ihr?

Beste Antwort:

Wie jetzt, rauswachsen?
Loecher koennen sich schliessen mit der Zeit, und Piercings sind aus Stahl, die wachsen nicht., was meinst Du mit rauswachsen?

Antwort von AsColdAsIce

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-16T16:02:29+02:00

    Ich glaub es ist selten das die an der stelle raus wachsen.. aber wenn dein Körper sich gegen den Schmuck wehrt kann das auch da passieren

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-16T15:40:50+02:00

    u.lso meine sind rausgewachsen,sieht auch total doof aus

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-16T15:18:07+02:00

    Nein, aber es kann einwachsen und ins Gehirn wandern und dort irreparable Schäden anrichten.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-16T15:12:56+02:00

    Also ich habe ein Piercing über der Lippe und habe das jetzt schon 5 Jahre lang und es ist noch immer an seinem Platz :o)

    Also sage ich ich Dir: Nein es wächst nicht raus

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.