Lippenpiercing..?

Question

by fraggy

So, hallo erstmal 🙂
Und zwar habe ich eine Frage.. vor ungefähr Vier woche habe ich mir rechts an der Unterlippe ein Loch stechen lassen. Tat kaum weh & bekam ja erst einen Stecker, welcher auch keine Probleme bereitete.. Jedenfalls ging ich nach zwei Wochen wieder dorthin und dann gab er mir einen Ring, den ich ja schon Anfangs wollte.. Als ich den Ring dann hatte, merkte ich wie meine Lippe wieder etwas weh tut, wie sie erneut anschwillt und wie es aussieht auch leicht entzündet. Nochmal zur Erinnerung, mit dem Stecker hatte sich das alles überhaupt nicht^^ Naja, nun habe ich den Ring inzwischen fast zwei Wochen und es ist fast wie am Anfang.. nun meine Frage ;
Soll ich es so lassen und warten bis es abheilt? Sollte ich den Ring rausmachen und den Stecker wieder rein, bis es geheilt ist? oder sonst etwas? bin so ziemlich Ratlos.. Danke schonmal fuer die Antworten.

Beste Antwort:

Nach 2 Wochen den Stecker raus zu nehmen finde ich arg früh. Heilungsphase beträgt 6 Wochen.

Wenn der Ring auch noch „schmutzig“ war. Prost Mahlzeit.

Dadurch dass das alles noch in der Heilungsphase war und du da jetzt rum geporkelt hast mit dem Ring, ist klar dass es sich entzündet hat- hol dir sowas wie Ohrlochantisept und reinige es täglich, wenn du Glück hast erholt es sich.

Antwort von Nanu-1981

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von Katharina
    0
    2013-05-07T13:42:57+02:00

    Entweder den Stecker nochmal reintun und warten bis es abheilt oder zur Absicherung nochmal zum Piercer gehen und ihm das Problem erzählen, er hilft dir weiter

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von wupperziege27
    0
    2013-05-07T13:14:35+02:00

    hallo
    also ich meine 2 wochen nach dem stechen den stecker wechseln ist viel zu früh 4-6 wochen ist abheilungszeit und wenn du mit dem stecker keine probs hattest dann musst du den wohl oder übel wieder rein tun… kann auch sein das du allergisch auf was reagiert hast was in dem ring drin ist eventuell nickel

    versuch den 1. stecker und lass dich mal auf nickel testen mein tipp an dich

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von darkterrina
    0
    2013-05-07T12:29:22+02:00

    der stecker muss mindestens 8 wochen din bleiben.
    was ist der ring für ein material ist er vielleicht nicht echt??

    ich würde an deiner stelle den stecker wieder rein machen.Vorallem vorher gut definizieren.!“!!!!!!!!!!
    ich hab meinen auch erst nach 10 wochen gewechselt.
    kauf dir listerine mundspülung und spüle 3 mal täglich damit die entzündung weggeht und octinisept hat bei mir sehr sehr gut geholfen.

    und vor allem nicht mit ungewaschenen finger dran gehen.

    ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen