Kann mein Lippenpiercing schnell zuwachsen?

Frage

Hallo
ich habe mein Piercing schon 6Monate und ich muss es in Praktikum raus nehmen
und das für 6std oder so kann mein Loch schnell zuwachsen?
ich trage das Piercing dann wieder abends und nehme es moin dann immer raus
ist es besser mit Wunddesinfektion zu säubern?

Beste Antwort:

im normalfall sollte das kein problem geben… ich musste meins auch jeden tag rausnehmen, als ich im krankenhaus gearbeitet habe und hatte auch bedenken… aber da gabs nie probleme. ich würde an deiner stelle aber nochmal deinen piercer dazu befragen, was du tun kannst.

Antwort von shisheria

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 1 Antwort 133 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    es ist ganz unterschiedlich
    ich habe mein lippenpiercing zum beispiel auch fürs praktikum 9 stunden draußen
    und hab es sogar mal voll vergessen und zwei tage nich drin gehabt und danach ging das noch mühelos rein
    bei einem sehr guten freund allerdings wars komplett anders
    er hatte sein lippenpiercing für zwei stunden zum bewerbungsgespräch rausgetan und hats dann nich mehr reingekriegt… er hätts noch reingekriegt wenn er richtig durchstechen würde, aber ne stabilere haut hat sich schon da gebildet
    also es kommt ganz drauf wie dein körper reagiert

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen