Weiß jemand noch was zu Piercingträger Eigenschaften?

Frage

Es soll ja heißen Leute die Nasenpiercing haben sind Zickig. Und Leute die Bauchnabelpiercing haben sind Eitel. Weiß jemand noch mehr von dieser Sorte?
Augenbrauenpiercing? Unterlippenpiercing? Oberlippenpiercing? & co.

Beste Antwort:

lol und daran glaubst du ^.^ ich habe ein Nasenpiercing und bin nicht zickig ;o) im Gegenteil, ich habe das machen lassen, weil meine Freundin Angst hatte und ich es dann gemacht habe, damit sie sieht, das da nichts dabei ist…also wenn das zickig ist – weiß ich auch nicht

Antwort von LuckyNumber7

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!


Anhang
in Arbeit 0
, , , Tom Scharlock 5 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 2 Antworten 249 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T16:37:22+02:00

    Ich kenne noch, wer Lippenpiercing hat ist ein “Emo” Wird aber in dem Sinne, als “emotionales mobbing Opfer” betrachtet ^^ Also, ich finde das erlich gesagt, für völligen Schwachsinn, wer sich sowas ausgedacht hat… Jedenfalls geht das so rum. Aber mehr kenne ich nicht. Ich habe Nasenpiercing.. Ja, ich bin manchmal zickig ^^ Der passt gut zu mir, nun ja, aber das ist wahrscheinlich eher Zufall^^ Lippenpiercing will ich auch. Ich bin aber kein Emo oder Punk, oder sonstiges… Also, das mit dem Piercingeigenschaften finde ich ziehmlich bescheuert…

    Mfg. Das KLEINE zickige “nette” Mädchen. xD

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T17:02:42+02:00

    Sooo pauschal ist das schwer zu beantworten. Wenn du Piercingträger beobachtest, dann wirst du früher oder später sicherlich Zusammenhänge erkennen, die aber weitaus tiefer gehen und komplexer sind als bloß “Piercing A bedeutet zickig”. Es ist durchaus zu beobachten, dass Menschen mit ähnlichen Piercings gewisse Gemeinsamkeiten haben, wobei aber die Art des Schmucks, die genaue Platzierung und das restliche Erscheinungsbild noch eine Rolle spielen. Du kannst ja auch nichtt sagen, dass alle Menschen, die eine schwarze Hose tragen, melancholisch sind oder so.
    Es gibt allerdings Stimmen, die Piercingträgern allgemein bestimmte Eigenschaften nachsagen wollen und Bodymodifikation als eine Form des selbstverletzenden Verhaltens interpretieren. Dazu findet man diverses im Internet, wenn man mal “Piercing und Psychologie” googlet. Ein Standpunkt, dem man weder sofort zustimmen, noch sofort verneinend gegenüberstehen sollte. Denn auch das ist Pauschalisierung.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.