Lippenpiercing?

Question

Ich suche schon seit einigerzeit einenunechten unterlippenpircieng
finde aber leider keins 🙁
wisst ihr wo ich einsher bekomme´?

Beste Antwort:

Answer by Mostafa R
Dort wo man sich Piercings machen lassen kann gibt es auch meist unechte Piercing zum dranhängen! 😉

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von Tatjana_Marie N
    0
    2014-02-12T12:07:40+01:00

    schau mal bei ebay rein…
    die haben alles,was das herz begehrt! =)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von crazything1407
    0
    2014-02-12T11:29:02+01:00

    eine Zeitlang hat es solche dinger bei „claires“ gegeben^^
    ob sie sie noch immer haben, weiß ich nicht!
    musst du mal schaun!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von stormi
    0
    2014-02-12T10:42:51+01:00

    im piercing/tattoo studio bekommt man oft eins. ich glaube das ist, damit man sich vorstellen kann, wie es so ungefähr mit nem echten währe…oder so….aber da findest du bestimmt eins..lass dich aber nich von einem piercer steinigen 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von *lapourta*
    0
    2014-02-12T10:39:13+01:00

    ich habe schon welche aus dem kaugummi-automaten^^ geahbt..aber auch aus verschiedenen zeitschriften..in spielwarenladen habe ich auch schon welche gesehn…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen