Lippenpiercing?

Frage

möchte mir ein lippenpiercing stechen lassen… wer hat eines und kann mir seine erfahrung damit in Bezug auf Schmerzen beim Stechen, Entzündungen, usw mitteilen?

Danke!!!

Beste Antwort:

Answer by Renate H
Laß es lieber sein!Erstens ist das Piercing ein Auslaufmodell
und zweitens ,eine „Schlosserei“ im Gesicht ist nicht gerade sehr hilfreich bei Bewerbungen,Vorstellungsgesprächen usw.!

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2020-11-21T11:27:00+01:00 11 Antworten 355 Ansichten Neu 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar of die.doppelmoralisten
    0
    2014-02-10T17:06:51+01:00

    Lippenpiercing?

    Wie uncool,
    heute ein absolutes no go,
    genau so wie Arschgeweih!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of Sasy
    0
    2014-02-10T18:01:09+01:00

    Ich glaube nicht, dass es sehr sinnvoll ist, wenn jetzt alle hier ihre Erfahrungen aufschreiben, denn jeder Mensch empfindet nun mal anders. Wenn du Angst vor dem Stechen hast oder dich fragst, welche Risiken auf dich zu kommen, dann solltest du mit dem Piercer sprechen, der sollte eigentlich in der Lage sein dir alles zu erklären. Wenn er das nicht tut oder du dich unwohl fühlst bei ihm/ihr, dann verabschiede dich höflich und such dir ein anderes Studio.
    Ich selbst hab nur Erfahrungen mit Nasen- und Zungenpiercings und die waren alle problemlos, weder Schmerzen beim Stechen, noch Probleme beim Abheilen. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of aladin_lacht
    0
    2014-02-10T18:14:56+01:00

    mein sohn hat so ein teil im gesicht.
    beim küssen stört es, weil fremdkörper
    und wenn da gepfuscht wird, kann sich der stich entzünden.
    wenn es dann eitert, enstehen hässliche narben an der lippe.

    allerdings sind die schmerzen nicht mit denen von wehen vergleichbar-

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of Stone Cold
    0
    2014-02-10T19:13:35+01:00

    jeder reagiert anders auf schmerzen also kann man es so pauschal garnicht sagen aber piercing sind auch out das war mal in genauso wie das hirschgeweih ich meine das muss man sich mal vorstellen nimmste ne frau von hinten und hast das gefühl man bekommt vom hirsch ein geblasen ne ne alles mega out

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of bo-kleene
    0
    2014-02-10T19:37:08+01:00

    ich habe auch mal eins gehabt,bei mir hielten sich die schmerzen in grenzen.aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.
    wenn du es regelmäßig reinigst,desinfizierst,der piercer sauber arbeitet etc.dürfte sich das piercing nicht entzünden.
    wenn du noch fragen hast mail mich einfach an

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar of Painkiller
    0
    2014-02-10T19:42:28+01:00

    ja das was der stone cold da schrieb wollte ich auch gerade schreiben aber egal aufjedenfall ist fakt pircings sind total out!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar of * * * * *Antagonist* * * * *
    0
    2014-02-10T19:51:12+01:00

    Die Schmerzen sind gering ,es kann aber sein dass dir schwindelig wird. Wenn sich sowas entzündet dann solltest du zu den Laden gehen, wo du ihn her hast.
    Dann gibt es da noch ein Problem,, die Oberflächlichkeit der humorlosen Gesellschaft. Die strenge Gesellschaft ist wirklich so oberflächlich, dass sie dich bei Bewerbungen abblitzen lassen, kann man nichts machen sind halt nur Menschen, die sind so !!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar of Richard K
    0
    2014-02-10T20:44:09+01:00

    Where am I?
    How did I end up here.
    This looks like German.
    Where is the door out of here…?

    I don’t like lip piercing…….ewwwwwww.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar of mario19677
    0
    2014-02-10T20:58:06+01:00

    Die erste Antwort finde ich goldrichtig.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar of alice
    0
    2014-02-10T21:25:03+01:00

    tadaaam!!

    also ich hab eins *grins*

    –>> vor einer woche SELBER gestochen!!^^

    –>> hab erst die lippe „abgekühlt“ (mit´m eis) – also tat´s überhaupt net weh!! – hab stattdessen Geld gespart!!^^

    –>> ich hatte erst ein Ohrring (gold) als stecker reingemacht – deswegen hat es sich überhaupt nicht entzündet und war net mal angeschwollen!! –>> danach vorgestern hab ich ein Ring reingemacht – am nächsten Tag war die Lippe soooo verdammt dick!! (das kann man sich net vorstellen…)

    –>> na ja jetzt ist die Lippe wider in Ordnung – der Loch ist zwar bissle rot außenrum – aber des kommt bald bestimmt weg^^

    Lg Alice

    PS: und außerdem sieht ein Lippenpiercing voll schön aus!! –>> also keine Angst^^

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar of polly
    0
    2014-02-10T22:16:09+01:00

    Ja eben.Schmerzen,Entzündungen…..willst du das echt?? Also ich will dich ehrlich nicht davon abhalten aber das kann echt gefährlich werden.Und ich sag das nicht nur weil mir das nicht steht aber ich finde das sieht nicht soo toll aus.Und irgendwann findest du das auch selber dumm.Also war nur ein Ratschlag…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.