Lippen & Nasenpiercing?

Frage

Hey :))
Also ich hab mir vor fast 4 Wochen 2 Piercings stechen lassen..
1 an der linken Unterlippe & das andere am rechten Nasenflügel.
Ich hatte keine Probleme am Anfang..
Das Piercing in der Nase ist noch immer das,
das ich beim Stechen reinbekommen hab (Stecker mit einem gebogenen Ende)
und beim Lippenpiercing hab ich mittlerweile (bereits nach 2 Wochen) schon einen neuen Stecker,
da ich die Kugel von meinem Gesundheitspiercing verloren hab
und mein Piercer meinte, dass ich schon einen normalen Stecker reintun kann.
Damit hatte ich auch vorerst keine Probleme.
Seit ein paar Tagen aber entzündet sich das Lippenpiercing wieder etwas
und ist auch leicht gerötet.
Ich möchte aber gerne einen Ring haben. Sollte ich damit noch warten bis es wieder vollständig abgeheilt ist?
Das 2. Problem von dem Lippenpiercing ist, dass ich nicht weiß, wie es auf geht.
Es ist 6mm lang und der Stecker selbst ist durchsichtig (i.so ein weicheres Material)..
der Stecker ist silber mit einem Steinchen.
Drehen geht nicht.. außerdem tut es weh wenn ich dran rumdrück.
Kann es sein, dass der Stecker gar nicht zum Drehen ist, sondern der iwie anders auf geht?
Wenn mir da wer helfen könnte, wär echt super.

& jetz noch zum Nasenpiercing. Damit habe ich überhaupt keine Probleme,
aber ich will jetz gern mal einen Ring haben.
Ist dafür so einer geeignet? :
http://www.piercing-dealer.de/images/1208_0.jpg
Oder kann es sein, dass der durch das Loch “durchrutscht”.
Weil als Stecker sollte man ja eig auch einen der am Ende gebogen ist hernehmen.
V.a. sieht man dann bei dem Piercing (Bild) die Öffnung, wenn man es trägt?
Oder sieht es so aus, als ob der Ring geschlossen wär.

Schon mal im Vorraus danke für die Antworten und weitere Vorschläge wären auch supi =)
Danke schon mal für die Antworten =) Es ist wohl wirklich besser, wenn ich erst mal warte bis es abgeheilt ist.
@Eva aus Österreich: Und wie bekommst du den dann auf? Bei mir geht das iwie nicht oO
@Eva aus Österreich: Okay danke 🙂 So in etwa wie auf dem Bild sieht meins auch aus.

@Herooo: Ja ich kanns auch kaum erwarten. Ist das normal, dass man sich iwie am Anfang dumm stellt, dass man das Nasenpiercing rausbekommt? Ich bekomms immer bloß bis der Haken kommt.. weiter kann ichs iwie ned rausmachen xD
Hab vorhin gelesen, dass wenn man für die Nase mal einen Ring hernehmen will, man das zum Piercer schon sagen hätte müssen, weil der das Loch dann anders gestochen hätt. Ansonsten bekommt man keinen Ring rein. Stimmt das? :O

Beste Antwort:

Du solltest warten bis dein Piercing vollstänig abgeheilt ist und du solltest darauf achten, dass der Stecker aus Titan ist. Die Rötung und die Entzündung könnte auch eine allärgische Reaktion auf das Material sein.

Antwort von Shorty

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
, , Tom Scharlock 5 Monaten 2 Antworten 49 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0

    zu Frage 1 und 2 solange es nicht ganz verheilt ist würde ich dran nicht unbedingt rumfummeln

    hab Gedult und desinfiziere es immer brav wenn es verheilt ist kannst ja den Ring reintun.. das Piercing was du beschreibst klingt für mich nach nem Kunststoffstecker hab auch so einen da ist der Stein einfach nur aufgesteckt nicht geschraubt..

    zum Nasenpiercing hab so nen Ring noch nie gesehen aber es sieht af jeden Fall so aus als ob er offen wäre wenn du ihn trägst

    glg

    edit den Stein einfach rausziehen der Stein sieht in Grunde aus wie ein Nagel oben der Kopf (Strassstein) und da geht dann so ein ca 1 mm langer Stift nach unten der im Plastikstecker (der ist innen hohl) steckt

    http://www.jasmoa.de/ebay182/bioflex/31c.jpg

    so ca nur eben ist bei mir der stift aus dem stein raus nicht so knubbelig wie am Bild sondern eig glatt

    Beste Antwort
  2. Avatar

    heeei ;D
    also…ich habe letzte woche bei einem piercer geschnuppert…
    und kenne glaub’s den stecker den du in der lippe hast…
    die heissen bioplast oder so ;D
    und da must du forno an dem steinchen (kugel) feste ziehen…
    kann leider etwas weh tuhen…
    und wegen dem ring..
    ich würde warten weill mit einem ring spielt man vieleicht mehr als mit einem stecker…
    und das ist nicht gut wenn es schon gereitzt ist…

    mach bepanten plus spray drauf und wart noch 1 – 2 wochen… ( auch gut für das nasen piercing (eigen erfahrung))
    ich weiss töhn viiiiiiel zu lang….
    hab seit 2 tagen auch ein neues piercing ( am bauch ^^)
    und kann es kaum erwarten biss ich es wechseln kann…. ;D

    hoffe hilft dir ein wenig…

    ganz liebe grüsse herooo ;D

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen