Wieso beschweren sich so viele über Piercings?

Question

Das ist doch nichts andres als anderer Schmuck, oder? Wieso habe ich nicht das Recht, mir Piercings stechen zu lassen, ohne dass gleich Leute sagen „Die kann innerlich nichts bieten, also muss sie auffallen“ oder ohne dass ich gleich als „Angeberin“ betitelt werde? Wenn mir es einfach gefällt, lass ich es auch machen. Sind denn Leute, die Tattoos haben, auch Angeber?
Das ist Geschmackssache – andere lassen sich die Haare färben oder kaufen sich ne neue Halskette, ich lasse mir Piercings stechen.
Psy
Ich will ja auch nicht, dass jedem Piercings gefallen, aber dieses „angreifen“ ist doch furchtbar. Ich greife auch niemand an, weil er rote Haare hat und betitle ihn als Angeber, nur weil ich rot nicht mag (nur als Beispiel ;))
@Gnurpel, Bernd und co 😉

Natürlich habt ihr auch recht, aber ich Spreche hier vom „tolerieren“. Wenn ich jemanden sehe, der z.B. Miniröcke anhat (ich hasse Miniröcke) sage ich doch auch nicht, „der will nur angeben“ und mecker dran rum. Ich lass denjenigen einfach.
Ich beziehe mich hier auf die Frage „Piercings.Warum eigentlich?“ bzw. auf die Antworten mancher Leute da (Zitat: „Leute die Piercings haben, wollen cool sein“. etc).

Beste Antwort:

weil es nicht natürlich aussiht und auch nicht gerade schön aber naja kommt auf dem geschmack an…

Antwort von russia

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!


Anhang

Antworten ( 18 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T00:49:14+02:00

    Sollen die doch,man soll das machen was man will mit seinem Körper.

  2. Avatar
    0
    2013-04-05T00:36:03+02:00

    Alles schön und gut.Jeder ist seines glückes schmid.wir leben in einer Gesellschaft und man kann coole dinge kaufen und es ist nicht gut das man diese hat.
    Die das betreiben machen geld ok. Aber wer nach arbeit sucht darf sich der gesellschaft anschließen weil in vielen Berufen das nicht erwünscht wird. Alle haben sich wie aud der Straße die Bedingungen anzupassen .so auch hier.Aber es ist noch nicht bewiesen wie schädlich das ist.was das für nachwirkung kat auf die Gesundheit.Ich sehe nicht ein das die allgemeinheit für dieses coole verhalten drauf zahlt. so auch en menschen falswche aschuhe tragen das die füße kaput machen und das später nachtragend sich aus wirkt.
    Wenn du das nicht verstehst so gehe in die Pflegeheime und frage dort die alten ladys die mit ihren Füßen zu tun haben die auch wie du so cool waren-was kostet die welt.! Ja jetzt ihre gesundheit. So denke heute an das morgen und nicht jammern wenn.

  3. Avatar
    0
    2013-04-04T23:53:50+02:00

    Ich beschwere mich nicht darüber. Ich persönlich finde es aber
    nicht schön,aber das ist jedem selbst überlassen.

  4. Avatar
    0
    2013-04-04T23:40:54+02:00

    Es ist eine Modeerscheinung.

    Man will Individualismus demonstrieren – genau wie tausende andere, die das gleiche Piercing haben; die Auswahl und Anzahl möglicher Varianten ist ja schliesslich nicht so groß …

    Nur kann man sie nicht wieder loswerden wie ein unmodisches T-Shirt, sondern ist sein Leben lang gezeichnet.

    Damit verbaut man sich vielerlei Berufsaussichten, zumindest im Bereich der „Besserverdienenden“.

  5. Avatar
    0
    2013-04-04T23:15:46+02:00

    @ Andrea

    „Und außerdem finde ich es total langweilig, wenn man mit dem Strom schwimmt!“

    Frage: Warum hast du dann all dieses Inzeugs?

    Die „Künstler“ verdienen sich ne goldene Nase, der Kunde bleibt lebenslänglich defekt an den Stellen.
    Klasse Deal!

  6. Avatar
    0
    2013-04-04T22:19:03+02:00

    Ich bin ganz deiner Meinung ich habe piercings und Tattoos aber bin trotzdem ein ganz normales 22 jähriges Mädel!!
    Ich Fall auch nicht auf und bin nicht angeberisch und meine Freunde sind auch wie ich und keiner will angeben!!!
    Sicher zeig ich meine Tattoos im Sommer !!!
    Lg dani

  7. Avatar
    0
    2013-04-04T21:57:08+02:00

    teilweise sieht es unmöglich aus,wenn ein Bauch über die Hose quillt…Hauptsache ein Stein ist zu sehen. Das finde ich nicht ansehnlich sorry

  8. Avatar
    0
    2013-04-04T21:13:26+02:00

    Mir gehen die Leute am meisten auf die Nerven, die bei jeder Fage dazu hinschreiben: Piercings sind sch…. Es kann doch jeder selber entscheiden, ob er sie schön findet und wenn nicht, soll derjenige gefälligst seine Fresse halten, interessiert nämlich keinen.
    Ich habe alleine 9 Stück an den Ohren und ich habe sie nicht um aufzufallen, sondern weil es mir einfach gefällt. Und die die sagen das wäre Angeberei oder sowas wie man hätte keine inneren Werte, sind meistens selber der letzte Abschaum.

  9. Avatar
    0
    2013-04-04T21:10:38+02:00

    Ich habe selber 3 Tattoos und hatte früher mehrere Piercings-von Bauchnabel , Zunge, Nase…volles Programm eben.
    Ich habe auch festgestellt, dass manche Leute anders auf mich reagiert haben, als sie meinem „KÖrperschmuck“ gesehen haben. Zum Teil waren Leute sehr nett und normal zu mir und als sie einige Zeit später die Piercings oder Tattoos entdeckt haben, hatte ich das Gefühl sie betrachten mich mit ganz anderen Augen(und das nicht positiv).
    Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mich von meinen Piercings getrennt aber die Tattoos blieben natürlich.
    Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Ich trage meine Jugendsünden mit Stolz auch wenn sie mir zum Teil nicht mehr so ganz gefallen. Und wenn man als Person überzeugt, schauen die meisten Piercing und Tattoo Verächter auch darüber hinweg und lassen sich nur noch selten von dem „negativen Image“ einschüchtern.

  10. Avatar
    0
    2013-04-04T20:26:45+02:00

    Ich mag Piercings und auch Tattoos.
    Ich habe eine Piercings in Nase, Nabel und Zunge, und natürlich auch noch 4 Ohrringe…
    Auf dem linken Schulterblatt habe ich eine wunderschöne Tätowierung von einem Leoparden (etwa 10 x 10 cm groß).

    Meiner Meinung nach hat es doch nichts mit inneren Werten zu tun, wenn ich Piercings trage. Auch hat das nichts damit zu tun, dass man dumm in der Birne ist, denn meiner Meinung nach sind es eher die Leute, die dümmlich sind, die Piercings bei anderen nicht akzeptieren, denn da wären wir ja wieder bei der Diskriminierung angelangt….

    Klar sollte man sich nicht unbedingt so mit Piercings zupflastern, dass man nicht mehr ungefährdet an Schrottplatz-Magneten vorbeigehen kann, aber es ist Geschmackssache und sollte jedem selbst überlassen sein und auch nicht verurteilt werden.

    Und außerdem finde ich es total langweilig, wenn man mit dem Strom schwimmt!

    Ich lasse mir im Sommer einen wunderschönen Drachen auf die linke Wade tätowieren und wenn ich mal ein Kind habe, dann kommt der Name des Kindes noch in japanischer Katakana-Schrift senkrecht auf die rechte Wade.
    Und dann lasse ich mir auch noch die Brustwarze piercen…..

    Es leben die Piercings, Tätowierungen und andere Auffälligkeiten….

  11. Avatar
    0
    2013-04-04T20:19:33+02:00

    Ganz objektiv gesehen sind auch die Ohrringe jeder Oma Piercings. Dieser Modeschmuck wird überbewertet. Wer es mag, der mag es halt, der Rest soll es eben lassen.

  12. Avatar
    0
    2013-04-04T20:06:24+02:00

    Natürlich hast du das Recht. Aber wir dürfen doch auch sagen was wir davon halten. Vor allem wenn wir gefragt werden.

  13. Avatar
    0
    2013-04-04T19:57:52+02:00

    Ich finde es auch -schöner schmuck.Wem es nicht gefällt hat eben pech gehabt.

  14. Avatar
    0
    2013-04-04T19:45:32+02:00

    ich sag nur das hier :
    http://youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw

    😉
    (so von wegen Ärzte-konzi 🙂 thx)

  15. Avatar
    0
    2013-04-04T19:05:56+02:00

    Also ich hasse es weil du irgendwo in deinem Gesicht stechst dann gehen deinen nerven weg also ich hätte bauchnabel machen -:) Ist Besser

  16. Avatar
    0
    2013-04-04T18:27:49+02:00

    Je mehr Löcher, desto schöner der Mensch …;)

    Beste Antwort
    Beste Antwort rückgängig machen.
  17. Avatar
    0
    2013-04-04T17:50:21+02:00

    Vielleicht ist auch eine Portion Neid dabei von Leuten, die auch gerne ein Piercing hätten, sich aber nicht trauen es sich stechen zu lassen.
    Wollte früher auch immer eins, bin aber froh, daß ich es nicht gemacht habe. Finde, dass muss jeder selber wissen, ob er das schön findet.

  18. Avatar
    0
    2013-04-04T16:51:15+02:00

    Ich finde Piercings schön….habe selber zwei….aber es ist wie immer im leben weniger ist mehr!!!!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.