Ab wann bekommt man einen Zungenpiercing?

Question

Also ich bin jetzt 13 und habe eine feste Zahnspange ich will den Zungenpiercing aber erst wenn ich die ZS herrausen hab das wird vllt mitte ende von den sommerferien sein und da bin ich dann schon 14 weil ich am 7.8. b.day hab. Und ich hab da auch schon oft mit meiner mam darüber geredet und weiß über die risiken bestens bescheid das ist bei mir nicht so „Ach das ist trend mach ich mir einfach auch einen“ Nein ich will wirklich einen weil er mir gefällt und ich hab mich bestens informiert und ich will jetzt nur wissen ob man mit 14 schon einen Zungenpiercing bekommt und ich bekomme dann eine lockere ZS rein also das ist eine für die 2 Kiefer kann man dann überhaupt einen haben? ich kann ihn ja auch wenn er vollständig abgeheilt ist rausnehmen über nacht oder? Bitte schreibt mit antworten und nicht ob ihr das gut findet oder nicht . ich meine klar jeder hat seine eigene meinung aber ich habe mich wirklich 100%ig informiert und bin mir ganz sicher .
Danke xoxo‘

Beste Antwort:

ein verantwortungsvoller piercer machts ab 18 ausnamen gibts ab 16 mit einverständniserklärung der eltern
alles drunter ist verantwortungslos und unseriös

Antwort von jenni

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings


Anhang

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von scry76
    1
    2013-04-04T18:24:44+02:00

    ab 18, aber wenn du eine Zustimmung deiner Eltern bringst, dann kannst du auch unter 18 einen Piercing machen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von stricktante2005
    0
    2013-04-04T17:58:01+02:00

    Ein guter Piercer macht Zungenpiecing ohne Einverständniserklärung der Eltern erst ab 18, sonst ab 14 – und einen schlechten würde ich wegen der Risiken eindeutig nicht nehmen!

    Mein Tattoostudio hat da klare Regeln

    http://www.skinworks.de/Jugendschutz.html – ich denke mal, das dürfte dem Jugenschutzgesetz entsprechen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Laura
    0
    2013-04-04T17:18:07+02:00

    mit 14 bekommst du nur einen mit Einwilligung deiner Eltern. ich würde ihn aber erst mit 15 oder 16 machen lassen (ich bekomm meinen zu meinem 16. Geburtstag^^)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen