Ab wie viel Jahren sind Piercings mit einstimmung der Eltern erlaubt?

Frage

Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit ein Unterlippenpiercing. Ich bin im Moment 14 Jahre alt und werde im November 15. Kann ich mir mit 15/16 alleine ein Piercing stechen lassen? Wie viel kostet so was und kennt ihr vielleicht ein gutes Studio in Stuttgart? Ich hoffe ihr könnt mir helfen… .
Danke, xoxo

Beste Antwort:

lese hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f224/__f64_f224-Piercen-ab-16.html

Antwort von quax

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 12 Monaten 2020-09-23T11:42:00+02:00 2 Antworten 291 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-23T02:12:37+02:00

    Ich habe meins mit anfang 14 bekommen :), es kam 20€, allerdings kannten wir diese Person. Meine Freundin hat sich vor kurzem eins stechen lassen, da kam es 50€.

    Ab wann du dir eins alleine stechen lassen darfst, weiß ich gerade so nicht. :S In Google findet man da gerade iwie auch nichts, immer nur “selbst stechen”, mach das bloß nicht. ^^

    Aber dir viel Erfolg 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-23T02:53:45+02:00

    also…ich finde unterlippenpiercings auch voll cool:-) aber man darf sie sich (egal welche piercings eigentlich) erst ab 18 allein stechen lassen. wenn deine mutter /dein vater mitgeht, müsste es erlaubt sein, egal wie alt du bist, glaube ich….. ruf doch einfach mal da an, wo du hingehen willst (ich kenne in stuttgart leider keine piercingläden, sorry) und frag, ab wann sie piercen…
    viel glück:-)
    lg ronala

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.