Frage es geht über piercings…?

Question
Piercing
by janlan00/5981953179">the justified sinner

wollte mir ein lippenpiercing machen,ich wollte dazu mal fragen
wie dass ist mit zuwachsen?
wie schnell geht sowas,falls ich dass duhc arbeit mal nciht drinne haben sollte?

und wie lange brauch dass immer so ca bis ein piercingstich abheilt?

Beste Antwort:

fabulosos excusivos unicos pero dolorosos ok y pues yo tengo 10 piercings

Antwort von chelsy

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-06-22T21:26:01+02:00

    Soweit ich weiß geht das am Mund und im Mund ziemlich fix. es kommt natürlich darauf an wie lang du dein pircing vorher drin hattest. Ob 6 Wochen, 6 Monate oder 6 jahre.
    Wenn du 8 Stunden am tag arbeitest würde ich es dir nicht empfehlen raus zu nehmen. Und wenn du es raus nimmst sieht man das Loch. Es gibt aber extra unsichtbare Plastikstäbchen und Kugeln dann sieht man das eigentlich nicht. Vielleicht wäre das eine alternative?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.