Wie sieht ein Vollpony zum Augenbrauenpiercing aus?

Frage

Ich will mir heute ein AUgenbrauenpiercing stehen lassen, wollte mir aber auch wieder einen vollen Pony schneiden lassen. xD

Wird das nicht i-wie überladen aussehen?? Oder wenn der Pony wächst iwie die “Wunde” reizt oder so?

Beste Antwort:

Wie eine Kuh. Die macht muh.

Antwort von Alfred E

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Monaten 3 Antworten 56 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    mhmmmm weiss nicht…
    Also ich finde so ein Vollpony ist was für ne “Tusse”…
    Und diese richtigen “Tussen” haben ja meistens kein Piercing an der Augenbraue! Aber jeder mensch sieht das natürlich anders…entscheide halt du, wenns dir steht wieso nicht 🙂

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Warum sollte ein Augenbrauenpiercing nicht zu einem Pony passen? =) Hab ich schon öfters gesehen und in den meisten Fällen sah es gut aus, ist doch vollkommen egal, ob Pony oder nicht. Der Pony sollte nur nicht zu lang sein, sofern der Schmuck deutlich sichtbar sein soll, ne? 😉

    Und was der Kommentar mit der Tussi angeht – ich könnte dazu jetzt sehr sehr weit ausholen, aber ich denke, ich behalte mein Niveau und lasse es sein.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Also kann schon sein dass die Spitzen deines Ponys die frischgestochene Wunder pieksen und aufschürfen können, ich würde warten bis du das Piercing einige Wochen lang hast.
    Ich finde Vollponys auch schön wenns zum Gesicht passt, aber ich glaub dein Piercing sieht man dann eh wenig,
    also würde ich beim Seitenponys bleiben…!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen